Familientradition seit 1991
Familientradition seit 1991

1328 Kundenbewertungen    

  • Ich kann mich nur den anderen Trauernden anschließen. Es war alles sehr schön und würdevoll. Vielen Dank an das ganze Team.

    Monika K., Fehrbellin, Dezember 2018
     
  • Alles gut verlaufen.

    Mario B., Hamburg, Dezember 2018
     
  • Der Kontakt erfolgte über das Internet. Das Bestattungshaus hatte viele gute Bewertungen, das Angebot war sehr günstig. Die Beratung war stets freundlich und mit der nötigen Zurückhaltung absolut überzeugend. Die Bestattung erfolgte fehlerfrei und und äußerst zuverlässig. Zufriedener kann man nicht sein. Hierfür nochmal unseren besten Dank. Ronald L. (Bremen)

    Ronald L., Bremen, Dezember 2018
  •  

    Der Kontakt zum Bestattungshaus kam über eine Internetausschreibung zustande. Das Angebot war bei weitem das Günstigste. Ich wurde sehr freundlich telefonisch beraten. Nach Auftragserteilung ging alles reibungslos und schnell vonstatten - in dieser schweren Zeit eine Sorge weniger. Ich kann das Bestattungshaus jederzeit weiterempfehlen.

    Esther B., Goßlerstr. 51 b, Dezember 2018
  • Allen Fragen und Wünschen wurde sich umgehend angenommen. Freundlich, kompetent und transparent. Vielen Dank.

    Renate D., Nied (Frankfurt am Main), Dezember 2018
     
  • Ich habe das Bestattungshaus bereits weiter empfohlen und werde dies gern wieder tun.
    Claudius G., Frankfurt am Main, Dezember 2018
     
  • Vielen Dank. Das erste Telefonat war sehr freundlich und es gab umfangreiche Informationen. Es wurde immer sofort per Email geantwortet. Die Sterbeurkunde würde sofort per Mail geschickt, noch vor der Bestattung. Die Bestattung erfolgte schnell und zu einem sehr guten Preis. Sie haben uns eine große Sorge seriös abgenommen.

    Susanne S., Schwerte, Dezember 2018
     
  • Sehr freundlich und nett
    Marion K., Gersfeld (Rhön), Dezember 2018
     
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung,und das zu einem sehr guten Preis. Sehr zu empfehlen. Danke

    Thomas L., Uelzen, November 2018
     
  • Vielen Dank für die Begleitung, hat alles einwandfrei funktioniert!
    Rainer D., Weichering, November 2018
     
  • Vielen Dank, hat alles gut geklappt.

    Elvira S., Saalfeld, November 2018
     
  • Gute Kommunikation und pünktliche Arbeit.

    Waldemar G., Remseck, November 2018
     
  • Gut erreichbar. Sterbeurkunde haben wir netterweise schon vor Abrechnung erhalten! Feeundlich
    Martina A., Billstedt (Hamburg), November 2018
     
  • Ich möchte mich bei Ihnen für die gute und unkomplizierte Abwicklung herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Erik V.

    Erik V., Bremen, November 2018
     
  • Wir bedanken uns herzlich beim Bestattungshaus für die seriöse, unaufdringliche und zuverlässige Bestattung. Durch das sofortige Tätigwerden in unserem besonderen Fall sind uns weitere hohe Kosten erspart geblieben. Uneingeschränkt besonders empfehlenswert!
    Wolf-D. E., 76344 Eggenstein, November 2018
     
  • Bereits 2 Mal die Leistungen in Anspruch genommen und immer sehr zufrieden.

    Ulla H., Kulmbach, November 2018
     
  • Wir bedanken uns herzlich für ihre Bemühungen. Der vor ein paar Jahre abgeschlossen Vertrag wurde perfekt eingehalten. Für die Verschiebung der Bestattung sind sie und die Reederei nicht Schuld. Wichtig ist das der Wunsch der Frau V. in ihrer geliebten Ostsee bestattet zu werden erfüllt wurde. Dafür bedankt sich die Familie V. Mach sie weiter so, wir werden Familien die Seebestattung wünschen ihre Anschrift weiterreichen Mit herzlichen Gruss Bärbel Christian und Horst V.

    Horst V., Weinheim, November 2018
     
  •  
    Ich war das erste Mal in der Situation, dass ich mich mit der Bestattung eines lieben Menschen (meinen Mann) befassen musste. Das Bestattungshaus kann ich nur jeden empfehlen. Da ich nicht in der Nähe des Bestattungshauses lebe, lief alles per Telefon und per Mail. Ich wurde immer nett und freundlich behandelt und was mir wichtig ist, es ist alles ruhig und Fair abgelaufen, ganz ohne Probleme. Ich würde das Bestattungshaus immer wieder nehmen. Ich möcht auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei den Mitarbeitern ganz lieb bedanken. Bitte bleiben Sie so. Silvia N.
    Silvia N., 17349 Lindetal OT Ballin, November 2018
     
  • Sehr empfehlenswert, kompetent und seriös, und das zu einem sehr guten Preis.
    Helmut H., Gnevkow, November 2018
     
  • Wir wurden optimal betreut und beraten, die Bestatung erfolgte genau nach unseren Wünschen und die Amtswege wurden uns komplett abgenommen. Preis/Leistung stimmen und wir können das Bestattungshaus nur empfehlen

    Udo B., Heidenheim, November 2018
     
  • Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden. Obwohl alles telefonisch oder per E-Mail geregelt wurde, hat alles reibungslos geklappt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich werde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Susanne S., Laboe, November 2018
     
  • Ich hatte für meinen Lebenspartner vor zwei Jahren einen Vorsorgevertrag abgeschlossen. Dieser ist nun leider eingeschlafen und alle Leistungen wurden wie vereinbart durchgefüht. Vielen Dank.....

    Ute O., Herxheim, November 2018
     
  • Hallo Wir müssen ehrlich sagen, Mann fühlt sich aufgehoben bei dieser Firma. Wir sind froh so eine kompetenten Partner gefunden zu haben, der sich um die Beisetzung unsere Mutter/ Ehefrau gekümmert hat. Zur jederzeit und zu jedem Thema konnte und das Bestattungsinstitut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir würden jederzeit wieder das Bestatungsunternehmen beauftragen. Wir sind sehr zufrieden und hatten immer das Gefühl das die Verstorbene in sehr guten Händen ist. Vielen Dank nochmal an das Team. Grüße Familie H.

    Thomas H., Osterholz-Scharmbeck, November 2018
     
  • Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Kommunikation. Erledigt alle notwendigen Formalitäten. Kümmert sich um alles. Seriöse Beratung. Wir sind mit der Auswahl dieses Institutes sehr zufrieden.
    Andreas R., Bochum, November 2018
     
  • Es war meine zweite zu organisierende Seebestattung.Ganz großes Kompliment für den perfekten Service und das super Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu dem vorherigen Bestattungsunternehmen!Obwohl alles per Telefon und Mail abgesprochen wurde,kann ich nur sehr herzlich Danke sagen !Trotz Komplikationen, ein Schiff im Herbst zu finden,haben Sie es zu meinem Wunschtermin zu realisieren geschafft.Die Seebestattung war ansprechend und würdevoll,die Trauerrede des Kapitäns sehr einfühlsam und die von Ihnen ausgewählte Urne war geschmackvoll und passend dekoriert.Auch der Korb mit Rosenblättern für den Abschied auf See, in der Nähe des Leuchtturms vor Kiel hat geklappt!Es war eine sehr traurige Zeit und der Tod eines lieben Menschen ist immer ein Anlass,in der man sehr zerstreut ist.Dank Ihrer umfassenden Beratung und Betreuung brauchte ich ich mich um nichts kümmern und konnte mich voll auf Ihre Organisationskompetenz verlassen!Ich hatte fast 300km Anreise und alles hat perfekt geklappt!Von mir 5Sterne und 100%ige Weiterempfehlung!

    Ute H., Flensburg, November 2018
     
  • Kompetente und reibungslose Abwicklung, ausgezeichneter Service, hochgradig seriös und einfühlsam!

    Herr S., Augsburg, November 2018
     
  • Ich habe das Bestattungsinstitut über das Internet gefunden und aufgrund der guten Bewertung gewählt. Die bislang guten Bewertungen kann ich nur unterstützen. Obwohl alles schneller kam als erwartet hatten wir immer einen kompetenten und einfühlsamen Ansprechpartner. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst fair. Daher auch im Namen meiner Familie, die an dem frühen Verlust des Vaters ohnehin schwer zu tragen hat, meinen allerherzlichsten Dank an das Bestattungsinstitut für die tolle Betreuung sowie das Bestattungsinstitut F. für die würdevoll und einfühlsam gestaltete Trauerfeier. Das kann man mit nur 5 Sternen kaum ausdrücken. Vielen Dank für ALLES !!

    Gerlind H., Westerlinde, November 2018
     
  •  
    Gute Beratung durch den Bestatter, kompetente Unterstützung und individuelle Beratung trotz Besonderheiten. Engagiert die Angelegenheiten schnellstmöglich abzuwickeln und eventuelle Probleme zügig zu lösen.
    Jeremy B., Hofheim am Taunus, November 2018
     
  • Ich persönlich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen. Es war alles sehr schnell, freundlich und korrekt. Gerade in einer so sehr schweren Zeit, wünscht man sich genau das, was ich bekommen habe. Wenn ich mehr Punkte vergeben dürfte, würde ich das ohne bedenken tun. Vielen lieben Dank für Ihren Service, Sie haben mir in der schweren Zeit sehr gut zur Seite gestanden. Bitte bleiben Sie genau so. Ganz lieben Dank.
    Silvia N., Ballin (Lindetal), November 2018
     
  • Im Internet nach einen Bestatter zu suchen war das beste was uns passieren konnte. Sehr freundliche und gute Beratung am Telefon. Verständnissvolle Kontakte bei Nachfragen. Vor allem ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss. Ist nur zu empfehlen.

    Karl - Heinz H., 79585 Steinen, November 2018
     
  • Absolut zuverlässige professionelle Abwicklung einer anonymen Seebestattung. Bin sehr dankbar für die Leistung und gute und einfache Kooperation

    Frank O., Strande, November 2018
     
  •  
    Ich bin sehr zufrieden und kann mich nur für die unkomplizierte Bearbeitung der Formulare bei der Firma bedanken.
    Arno B., Neumünster, Holstein, November 2018
     
  • Ich kann mich nur den anderen Familien anschließen. Der Service und die Atmosphäre sind perfekt.

    Jens B., Hamburg, November 2018
     
  • Wir bedanken uns für die sehr gute Erledigung unseres Auftrages. Hervorzuheben ist die absolute Zuverlässigkeit in allen Fragen.

    Uwe und Christa K., Magdeburg, Oktober 2018
     
  • Ich kann das Bestattungshaus nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat unkompliziert und unseren Wünschen entsprechend geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Dagmar G., Stuhr, Oktober 2018
     
  • Das Bestattungshaus hat sich sehr umsichtig um die Bestattung meiner Mutter gekümmert. Obwohl alles nur telefonisch besprochen wurde, wurden alle meine Wünsche erfüllt und man zeigte sich für alle Wünsche offen. Vielen Dank!!

    Peter H., Hamburg, Oktober 2018
     
  • Wir haben uns für eine stille Seebestattung entschieden. Im Bereich der Dienstleistung ist die Firma nicht zu toppen.
    Mario K., Munster, Oktober 2018
     
  • Ich kann das Bestattungshaus nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat unkompliziert und unseren Wünschen entsprechend geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Silke W., Hamburg, Oktober 2018
     
  • Für den schnellen und reibungslosen Ablaub möchten wir uns bedanken.

    Heike W., Herrenberg, Oktober 2018
     
  • Wir danken für die würdevolle Trauerfeier. Wir werden sie gern weiterempfehlen.

    Christa Z., Magdeburg, Oktober 2018
     
  • Unsere Hochachtung an diese Firma und Ihre Partnerfirmen, auch wenn der Anlass noch so Traurig war haben wir uns runum gut Aufgehoben gefühlt. Wir werden das Bestattungshaus Titze im bester Erinnerung behalten und auch weiter Empfehlen.

    Karin B., Clausthal-Zellerfeld, Oktober 2018
     
  • Das Bestattungshaus und deren Mitarbeiter sind einfach nur perfekt.

    Karin B., Lauf, Oktober 2018
     
  • Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit freundlicher, diskreter und trotzdem einfühlsamer Kontakt. Die grosse Entfernung (Kiel) problemlos, Preis/Leistung absolut moderat und fair, alles vorher bekannt. In einer Zeit, in der alles Kopf steht, viele Unbequemlichkeiten abgenommen, soweit möglich. Ich danke Herrn T. von Herzen für die wirklich individuelle Betreuung, die sicherlich nicht selbstverständlich ist. Absolute Empfehlung, fünf Sterne und mehr, Sie sind auch künftig das Bestattungshaus meines Vertrauens.

    Silke A., Kiel, Oktober 2018
     
  • Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bestattungsinstitut und habe es schon mehrfach weiter empfohlen. Eine absolute Zuverlässigkeit, Danke.

    Anita B., Nürnberg, Oktober 2018
     
  • Das Bestattungshaus ist wirklich zu empfehlen!

    Tobias M., Ludwigshafen, Oktober 2018
     
  • Herr T. ist sehr freundlich, hatte mir alles gut erklärt und ich fühle mich bei der Bestattungen T. sehr gut aufgehoben. Ich habe die Beerdigung, die ich haben wollte und für mich stimmt auch der Preis. Herr T. arbeitet ehrlich, ohne verstecke Klausel. Ich kann mich nur bedanken und weiter so.
    Frau R., Oberaula, Oktober 2018
     
  • Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Alles hat wunderbar geklappt. Seriöser Anbieter und günstig. Angenehme und vertrauensvolle Kommunikation. Ich werde auf jeden Fall, das Bestattungshaus weiter empfehlen.

    Jens N., London, Oktober 2018
     
  • Das Bestattungshaus kann ich nur empfehlen, obwohl die Entfernung zwischen uns (wir wohnen in Duisburg bzw. Dortmund) doch erheblich ist, hat alles nach Wunsch wunderbar geklappt. Die Bestattung verdient insgesamt das Prädikat "1a" .

    Hartmut S., 47058 Duisburg, September 2018
     
  • Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Hat alles wunderbar geklappt. Seriöser Anbieter und günstig. Ich werde auf jeden Fall, das Bestattungshaus weiter empfehlen.

    Oliver H., Hamburg, September 2018
     
  • Das Bestattungshaus hat sich um alles hervorragend gekümmert, auch über das Übliche hinnaus. Ich kann nur meinen Dank aussprechen, und werde die Firma gerne weiter empfehlen.
    Bernd O., Kiel, September 2018
     
  • Alles gut geklappt, kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Peter E., Hamburg, September 2018
     
  • Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit schnell, professionell und preiswert erledigt. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe! Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und können den Bestatter nur weiterempfehlen.

    Sven J., Hamburg, September 2018
     
  • Hallo, vor zwei Jahren ist mein Papa gestorben, nun ist meine Mama auch von uns gegangen. Da wir in Kaiserslautern wohnen, meine Mama aber in der Ostsee ihre letzte Ruhe finden wollte, gab es verschiedene Meinungen in der Familie, haben lange Gespräche mit Herrn T. gehabt, so ist sie nun in der Ostsee, Wunsch wurde erfüllt, Dankeschön für ihre hilfe, würde es immer wieder tun. Sie sind ein toller Mensch. 100 Prozent

    Ursula T., Kaiserslautern, September 2018
     
  • Haben unseren Vater hier bestatten lassen sind sehr zufrieden Preisleistung stimmt danke.

    Guido S., Quedlinburg, September 2018
     
  • Dieses Bestattungsinstitut kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Leider hatten wir innerhalb von 9 Tagen zwei Trauerfälle, erst unsere Mutter und dann unser Vater. Obwohl nur durch telefonischen Kontakt oder per Mail wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Nachfragen wurden einfühlsam und kompetent beantwortet. Herzlichen Dank dafür an Herrn T. und an Herrn F., Petra W. Wolfenbüttel, September 2018

    Petra W., Wolfenbüttel, September 2018
     
  • Wir können das Bestattungshaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und schnell! Vielen Dank, Sie haben uns in einer sehr schweren Zeit geholfen.

    Claudia S., Berlin, September 2018
     
  • Wir fühlten uns sehr gut und kompetent betreut. Wir werden sie jederzeit wieder kontaktieren. Vielen Dank!

    Monika O., 24376 Kappeln, September 2018
     
  • Ein rundum fürsorgliches Paket wurde trotz Stiller Seebestattung uns offeriert. Beide T. waren trotz der weiten Entfernung für mich als Ansprechpartner jederzeit da. So manch ein anderer Dienstanbieter sollte sich hier eine Scheibe von abschneiden. Auf diesem Wege noch einmal meinen allerherzlichsten Dank. Ihre B. L. aus Westensee

    Barbara L., Westensee, September 2018
     
  • Es war überhaupt meine erste Beerdigung. Ich würde in allen anfallenden Gegebenheiten sehr gut unterstützt. Zu jeder Zeit durfte ich mich an Herrn T. wenden und wurde jedesmal respektvoll, höflich und verständnisvoll aufgefangen. Gesamturteil sehr gut und sehr empfehlenswert.

    Christine M., 65510 Idstein, September 2018
     
  • Herzlichen Dank für die Ruhe und Umsicht, die in einem für meinen beschränkten Erfahrungshorizont ungewöhnlichen Todesfall von den Mitarbeitern an den Tag gelegt wurde. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen!

    Marion G., 22926 Ahrensburg, September 2018
     
  • Alles super geklappt, sehr einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Franziska D., Halle, September 2018
     
  • Diese Plattform und den Bestatter kann man nur empfehlen - vor allem wenn man von den Firmen vor der eigenen Haustür das Gefühl hat ausgenommen zu werden!
    Sonja H., Königstein im Taunus, September 2018
     
  • In einer sehr schweren Zeit diese Unterstützung zu haben war für mich eine Erleichterung. Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden, kann dieses auch weiter Empfehlen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken.
    Ronny F., Radebeul / Neugersdorf, September 2018
     
  • Es war eine schnelle und problemlose Abwicklung. Der Bestatter war jederzeit erreichbar und Rückmeldungen kamen sehr schnell. Ich würde das Haus jederzeit wieder nutzen.

    Martina S., Wrist, September 2018
     
  • Ihr Unternehmen können wir jedem Trauernden uneingeschränkt empfehlen.

    Hans-Dieter W., Laboe, September 2018
     
  • Ein Bestattungsunternehmen, welches sehr beruhigt weiter empfohlen werden kann. Bemerkenswert die Recherche bzgl. der Ermittlung nächster Angehöriger. Die gesamte Abwicklung war sehr zufrieden stellend.

    Regina S., Denzlingen, September 2018
     
  •  
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
    Lothar S., 61231 Bad Nauheim, September 2018
     
  • Von ganzen Herzen danke ich Ihnen und denke, dass ich jetzt irgendwann wieder nach vorn blicken kann. Herzlich grüßt Sie Ihre Marion G.

    Marion G., Ahrensburg, September 2018
     
  • Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Es war ein würdiger Abschluss trotz der anonymen Seebestattung.

    Mike D., Kleinburgwedel, September 2018
     
  •  
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Ingrid N., Wiesbaden, September 2018
     
  • Als erstes möchte ich mich recht herzlich im Namen der ganzen Familie bei ihnen und ihrer Familie für alles bedanken. Die Betreuung; das sie immer freundlich und mit Rat und Tat zu allen Fragen die uns beschäfftigt haben uns zur Seite standen. Wir sind sind auch dienstleister und wissen das es oft nicht leicht ist und keinesfalls selbstverständlich so für seine Kunden da zu sein. Vielen lieben Dank. Wünschen ihnen weiterhin alles Gute und Glück. Liebe Grüße Familie S.

    Peter S., Flörsheim am Main, September 2018
     
  • Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Monika B., Neustadt, September 2018
     
  • Wir sind sehr zufrieden, toller Service, super Beratung schnelle Abwicklung bestens zu empfehlen. Nochmals vielen Dank

    Anna M., Wuppertal, September 2018
     
  • auch aus der Ferne wurden meine Wünsche erfüllt. Ich erfuhr eine nette Betreuung und sage hiermit meinen Herzlichen Dank
    Annelore O., München, August 2018
     
  •  
    Völlig problemlos und sehr zu empfehlen
    Monika W., Bad Zwesten, August 2018
     
  • Trotz der Entfernung hat alles reibungslos geklappt. Auch wenn es durch familiäre Unstimmigkeiten öfters Änderungen gab, wurden alle Änderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch wurden alle offenen Fragen schnell und hilfreich beantwortet bzw. mit Ratschlägen auf eine für alle in der Familie zufriedenstellende Lösung hingewiesen. Vielen Dank für den tollen Service. Das Bestattungshaus würden wir jederzeit wieder beauftragen.

    Björn B., Reutlingen, August 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden mit allen Leistung. Top Preis Leistung

    Michael W., Hamburg, August 2018
     
  • alles zu meiner und aller zufriedenheit

    Bernd B., Hamburg, August 2018
     
  •  
    Kann ich sehr empfehlen- trotz der Entfernung
    Lutz H., Rostock, August 2018
     
  • Prima, Diskret, Freundlich und Kompetent. Top Leistungen. Danke

    Ioanndis G., Hamburg, August 2018
     
  • Trotz der Entfernung hat alles hervorragend geklappt. Hatte jederzeit bei Fragen einen Ansprechpartner, den man jederzeit anrufen konnte. Kann dieses Bestattungsinstitut nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße vom Bodensee

    Ralf C., Öhningen, August 2018
  •  

    Vielen Dank für ihre kompetente Beratung. Wir hatten nur telefonisch und über's Internet Kontakt. Sie haben mir alle Fragen beantwortet und mir persönlich viel Arbeit abgenommen, alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Auch wenn es hoffentlich noch lange Zeit dauert, bis ich von dieser Erde gehe, ihre Adresse liegt in meinen Unterlagen. Vielen Dank für alles

    Andrea W., Bad Schwalbach, August 2018
     
  • Trotz der großen Entfernung hat alles geklappt.

    Gabriele W., Buettelborn/St.Blasien, August 2018
     
  • Wir waren mit der Beratung und der gesamten Abwicklung auch über die große Entfernung hinweg sehr zufrieden. Insbsondere mit: Angebotserstellung, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bis hin zur Abholung war alles bestens, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr einfühlsamer Bestatter

    Regine K., Mainz, August 2018
     
  • Es hat alles bestens geklappt, und das auch noch sehr unkompliziert. Besten Dank dafür!

    Matthias G., Hamburg, August 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es war unsere erste Seebestattung und sie war schöner als wir es uns vorgestellt haben.

    Tanja P., Rangsdorf, August 2018
     
  • Wir können das Bestattungshaus Titze weiterempfehlen, alles lief nach unseren Vorstellungen
    Renate W., Oldenburg, August 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden. Voll zufrieden. Sehr kompetent.

    Thomas R., Salzgitter, August 2018
     
  • Ich war mit Ihrer zuvorkommenden Zusammenarbeit sehr zufrieden und werde Sie gern weiterempfehlen

    Vera U., Vöhrum, August 2018
     
  • Absolut toller Service, super Beratung tolle Abwicklung bestens zu empfehlen. Nochmals vielen Dank

    Elfriede & Gerhard F., 73450 Neresheim, August 2018
     
  • Ich benötigte im Moment nur einen Vorsorgevertrag. Dafür wurden alle Formalitäten und der Schriftverkehr zu meiner Zufriedenheit geregelt.
    Karola M., Radebeul, August 2018
     
  • Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank.

    Andreas M., Mannheim, Juli 2018
     
  • Ich war sehr zufrieden, alles war so wie ich es gewünscht habe. Werde sie gerne weiterempfehlen. Ihre Daten sind in meiner Notfallmappe für meine eigene Bestattung.

    Inge M., Kiel, Juli 2018
     
  • Das Bestattungshaus kann ich vollumfänglich weiterempfehlen. Vielen Dank an Ihr ganzes Team.

    Hans-Peter S., Ettenheim, Juli 2018
     
  • Vorbehaltslos zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank !

    Cathrin M., Hamburg, Juli 2018
     
  • Es gibt nichts negatives zu berichten. Im gegenteil, wir wurden stets freundlich beraten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wenn wir die Bestätigung über die Beisetzung meiner Frau in der Ostsee erhalten sind wir sicherlich noch zufriedener wie bislang. Mit freundlichen Grüssen H. R.

    Horst R., 21271 Asendorf, Juli 2018
     
  • war alles in Ordnung!

    Günter D., Drebach, Juli 2018
     
  • Die Kontaktaufnahme war einfach, die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und geduldig, Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet, die Beratung war ausführlich. Die Abholung erfolgte, trotz der Entfernung, sehr zügig. Auch die Rücksendung der mitgegebenen Urkunden war promt. Unser Fazit, auch wenn die Gesamtlage für uns schwierig war, ist dieses Bestattungshaus die beste Wahl gewesen. Vielen Dank noch einmal und ein großes Lob an sie hiermit.

    Benita M., Ibbenbüren, Juli 2018
     
  • Ich würde das Bestattungshaus jederzeit weiter empfehlen und möchte mich noch einmal für den einwandfreien Service bedanken.
    Herr P., Frankfurt (Oder) (Zentrum), Juli 2018
     
  • Ich möchte mich noch einmal für den ausgezeichneten Service beim Bestattungshaus bedanken. Peter P.
    H.-Peter P., Burgwald, Juli 2018
     
  • Im Namen der Familie herzlichen Dank für die absolute Zuverlässigkeit Ihres Unternehmens. Trotz großer Entfernung wurde alles wie abgesprochen durchgeführt. Wir empfehlen Ihr Bestattungsunternehmen gern weiter.
    Karin R., Velden, Juli 2018
     
  • Der schwierigen Situation angepasst ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Armin W., Malchin, Juli 2018
     
  • Super Service.... Vielen Dank für alle Arbeit.

    Angela K., Altlandsberg, Juli 2018
     
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Bestattungshaus

    Mathias S., Kronshagen, Juli 2018
     
  • Für die schnelle und kompetente Abwicklung der Bestattung möchten wir uns im Namen der Familie recht herzlich bedanken. Wir mussten alles aus der Ferne mit Telefon und Internet erledigen. Wir wurden sehr gut beraten. Die notwendigen Formalitäten wurden erledigt. Wir können das Bestattungshaus wirklich empfehlen.

    Jörg-Peter J., 99974 Mühlhausen, Juli 2018
     
  • Es war eine sehr angenehme und zuverlässige Betreuung und Beratung mit schneller Rückmeldung bei Fragen. Da wir die Formalitäten der Bestattung aus der Ferne organisieren mussten, hat alles telefonisch und per Internet hervorragend geklappt! Sogar ein angemessener Raum zum Abschiednehmen im kleinen Kreis trotz annonymer Bestattung wurde uns ermöglicht. S. Weisse & B. Theuring
    Silvia W., Bad Düben, Juli 2018
     
  • Es geht um meine eigene Beerdigung. Da ich komplett allein stehend bin kann ich nur zu Lebzeiten dafür sorgen, das alles geregelt ist wenn für mich der "Tag X" gekommen ist. Deshalb kann ich nicht alle Punkte bewerten! Da ich aber alle Punkte bewerten muss, bekommt der Bestatter nur einen Punkt in der Zuverlässigkeit, da der Bestatter noch nicht von mir in Anspruch genommen worden ist, denn noch Lebe ich!

    Jürgen T., Diekhusen-Fahrstedt, Juni 2018
     
  • Vielen Dank für die schnelle und kompetente Durchführung.

    Brigitte B., Wildpoldsried, Juni 2018
     
  • kurz knapp, alles i.o.
    Elke Z., Altwigshagen, Juni 2018
     
  • Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden....

    Uwe H., Niddatal, Juni 2018
     
  • Vielen herzlichen Dank für die Hilfe in schwierigen Zeit.

    Tatiana R., Heide / Holstein, Juni 2018
     
  • Auch aus der Ferne (über Telefon und Internet) war alles zur Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!

    Simone K., Wenden, Juni 2018
     
  • Die Beratung und Abarbeitung der Beauftragung war hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr nett und machen es möglich auch noch nachträglich etwas an der Bestattung zu ändern. 5 Sterne!

    Christina B., Reith, Juni 2018
     
  • Herzlichen Dank Obwohl wir alles nur aus der Ferne besprechen konnten hat sich die Firma super um alles gekümmert. Der Preis war super. Für diese Firma kann ich nur ein großes Lob aussprechen und meine Empfehlung.

    Mathilde G., Herne, Juni 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden. Nach anfänglicher Skepsis, wegen Abwicklung über Telefon und Internet, können wir nur sagen, es hat alles super geklappt. Vielen Dank!
    Andreas G., Bardowick, Juni 2018
     
  • Ich kann das Bestattungsunternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es war alles bestens von A bis Z . Ganz herzlichen Dank für ihre Zusammenarbeit.

    Heidemarie B., Düsseldorf, Juni 2018
     
  • Nette und kompetente Beratung und Durchführung, wie geplant durchgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr zufrieden wir können das Bestattungshaus empfehlen. Danke
    Perica N., Frankfurt, Juni 2018
     
  • Ich möchte nun einen Großen herzlichen Dank für die Leistung: kompetente Beratung, Angebot, Telefonate und rasche Terminierung aussprechen. Außerdem möchte ich mich auch beim Team des Schiffes "Positano", Rederei Belis, bedanken. Ich kann immer Sie empfehlen!

    Ganna L., Sankt Goar, Juni 2018
     
  • Das Bestattungshaus hat sich gut um alles gekümmert und das alles für einen guten Preis. Ich werde Sie weiter empfehlen.

    Christine H., Burgdorf, Juni 2018
     
  • Im Namen der Familie rechtherzlichen Dank für Ihre geleistete Arbeit. Wir fühlten uns zu jeder Zeit, vom ersten bis zum letzten Telefonat sehr gut informiert und aufgehoben. Auch vielen Dank an Ihre Partner, die überall unterwegs sind. Wir werden Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

    Uwe Z., Kiel, Juni 2018
     
  •  
    Nette und kompetente Abwicklung
    Birgit S., Seevetal, Juni 2018
     
  • Nette und kompetente Beratung und Durchführung
    Frau S., Niendorf (Hamburg), Juni 2018
     
  • Gute Beratung schnell und wie geplant durchgeführt. Sehr zufrieden wir können das Bestattungshaus empfehlen. Danke
    Herr L., Sülzetal, Juni 2018
     
  • Schnelle, kompetente Abwicklung. Keine Verzögerungen, da alle erforderlichen Urkunden, die für einen Sterbefall benötigt werden, vorab dem Bestattungshaus ausgehändigt worden waren, Ich kann dieses Bestattungsunternehmen sehr empfehlen (auch für eine Vorsorge wie hier).
    T. M., Lichtenfels, Juni 2018
     
  • Sehr zu empfehlen das Bestattungshaus.

    Olaf K., Halle, Juni 2018
     
  • Trotz aller Schwierigkeit, welche eine Stadt wie Hamburg so mit sich bringt, fühlten wir uns immer gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich kann diesen Bestatter nur wärmstens empfehlen.

    Susanne L., Hamburg, Mai 2018
     
  • Bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

    Knut K., Urbar, Mai 2018
     
  • Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken für die kompetente Beratung und Abwicklung. Das Bestattungshaus hat eine sehr gute Arbeit geleistet ich kann es nur weiterempfehlen. Hohe Einsatzbereitschaft,unkomplizierte Abwicklung,Hohe Qualität,super Mitarbeiter.

    Jürgen B., Chemnitz, Mai 2018
     
  • Hat alles angemessen geklappt.

    Petra P., Kirl, Mai 2018
     
  • Trotz des traurigen Anlasses haben wir uns bei dem Bestatter und seinen Mitarbeitern sehr wohl gefühlt. Wir wurden kompetent beraten und die gesamte Zeit sehr gut betreut. Der Bestatter konnte den letzten Willen meines Schwiegervaters 1:1 umsetzten. Vielen Dank dafür !

    Tobias K., Wolfenbüttel, Mai 2018
     
  • sehr nette Gesprächspartner, ausführliche Beratung (per Telefon) - das Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen

    Frau M., Heist, Mai 2018
     
  •  
    Die professionelle, schnelle und präzise Kommunikation bei Vertragsschluss lässt hoffen, dass auch Durchführung dem sehr guten Ersteindruck entsprechen wird.
    Leo J., Hamburg, Mai 2018
     
  • Wir fühlten uns gut aufgehoben und kompetent beraten. Können diesen Bestatter wärmstens empfehlen.
    Susanne und Manfred L., Uhlenhorst (Hamburg), Mai 2018
     
  • Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung! Ihre Beratung war stets kompetent, unkompliziert und für mich eine sehr große Hilfe!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Elke H., Düsseldorf, Mai 2018
     
  • Wir sagen herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung. Die Begleitung und Beratung war für uns vollkommen zufriedenstellend. Heidrun Lüdtke

    Heidrun L., Berlin, Mai 2018
     
  • Solide, einfach, günstig, dienstleistungs-, / kundenorientiert, freundlich, geduldig, gute Beratung, einfache Abwicklung, unbürokratisch

    Herr K., Frankfurt, Mai 2018
     
  • Ich habe dieses Unternehmen zum zweiten Mal gewählt und war mit allem sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, aber auch mit der stets freundlichen Beratung - auch bei Problemen!

    Dorit B., Rowa, Mai 2018
     
  • vielen lieben dank, alle Abläufe wurden zu unserer Zufriedenheit vollzogen. Es gab keine Schwierigkeiten sodass diese schwere Zeit nicht noch belastender wurde.

    Juliane L., Magdeburg, Mai 2018
     
  • Dort hat man alles zu meiner größten Zufriedenheit geregelt. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich würde über alle Schritte informiert, bekam alle Urkunden, so daß für mich keine Wünsche offengeblieben sind. Ich bin dem Bestattungshaus sehr dankbar.

    Sylke P., Hamburg, Mai 2018
     
  • Danke für die Erfüllung meiner Wünsche. Ich werde wieder auf Sie zurückkommen, bei meineer Destattung. Nochmals Danke

    Gerd W., 19300 Balow, Mai 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden. Das Preis /Leistungsverhältnis ist gut und alles wurde freundlich für uns geregelt. Mit freundlichem Gruß Katrin S.

    Karin S., Berlin, Mai 2018
     
  • Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung! Ihre Beratung war stets kompetent, unkompliziert und für mich eine sehr große Hilfe!!! Herzliche Grüße aus Hamburg, Familie K.

    Sandra K., Hamburg, Mai 2018
     
  •  
    Sehr gut !
    Heidrun ., Knieper West (Stralsund), Mai 2018
     
  •  
    Problemlos, freundlich, kostengünstig, seriös. Danke.
    Bernd S., Frankfurt, Mai 2018
     
  •  
    Ein sehr, sehr netter Kontakt, freundlich, zuverlässig, kompetent bis ins kleinste DETAIL ! Ein herzliches Dankeschön
    Günther W., 25746 Heide, Mai 2018
     
  • Meine Geschwister und ich mussten leider innerhalb von 5 Monaten beide Elternteile beerdigen. Da es bei unserem Vater schon so toll geklappt hatte (Seebestattung) haben wir natürlich auch bei unserer Mutter die Dienste der Firma in Anspruch genommen. Wir waren sehr zufrieden. Alles wurde hervorragend organisiert.

    Kirsten O., Schenefeld, Mai 2018
     
  • Wir haben unser Sternenkind vom Bestatungshaus beerdigen lassen. Alles lief kostengünstig, einfach und schnell ab. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super. Vielen Dank!

    Bert S., Hamburg, Mai 2018
     
  • Das Bestattungshaus ist sehr zuvorkommend und die Beratung war vorbildlich und der Service hervorragend.

    Peter L., Heiligenhafen, Mai 2018
     
  • Durch meinen Beruf habe ich schon viele Bestatter kennen gelernt, aber nicht so einem wie diesen Bestatter, zu jeder Zeit erreichbar, immer nett und freundlich, würde ich jedem Empfehlen wenn die Zeit gekommen ist. Ich habe Sie meinen Nachbar wo der Mann im Sterben liegt weiter Empfohlen, ich Danke für alles, für die schnelle Abwicklung alles lief problemlos. Mit freundlichen Grüßen

    Bärbel M., Lübeck, Mai 2018
     
  • Problemlos, freundlich, schnell, kostengünstig, seriös. Mehr kann man nicht verlangen. Ganz herzlichen Dank.

    Peter S., Hammersbach, April 2018
     
  • Fragen wurden kompetent beantwortet, Termine wurden pünktlich eingehalten, der Ablauf sehr gut und das alles sehr preisgünstig.

    Peter Horst M., Von- Bar-Str.1, April 2018
     
  • kompetent, zuverlässig, günstige Preise => sehr empfehlenswert !

    Kai R., Essen, April 2018
     
  •  
    Da ich sehr viele Fragen hatte und diese immer wieder vergaß, rief ich des Öfteren dort an. Es war immer ein Ansprechpartner da der mir meine Fragen beantwortete.
    Frau K., Rahlstedt (Hamburg), April 2018
     
  •  
    Information hat man nur auf Nachfrage bekommen. Krankenkasse Rentenversicherung wurden nicht informiert. Wie im Angebot beschrieben. etc.
    Herr F., Wentorf bei Hamburg, April 2018
     
  • Ich fühlte mich gut beraten und betreut. Die Abwicklung lief problemlos. Der Preis sehr günstig. Würde Sie immer weiterempfehlen. Vielen Dank!

    Katja G., Sprakensehl, April 2018
     
  • Alles reibungslos abgelaufen, Danke

    Lothar K., Sulz, April 2018
     
  • Ich war sehr zufrieden, vielen Dank!

    Miriam P., Dorotheenstr. 80, April 2018
     
  • Super gelaufen und günstig. Danke

    Uwe M., Lengede, April 2018
     
  • Ich bin vollumfänglich in allen Punkten sehr zufrieden und kann das Bestattungshaus nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung!

    Klaus O., Kiel, April 2018
     
  • Leider hatten wir innerhalb von 9 Monaten schon zweimal Kontakt, da beide Elternteile verstorbenen sind. Auch dieses Mal war der Service, die Abwicklung einwandfrei.

    Matthias D., Wentorf bei Hamburg, April 2018
     
  • Sehr freundlich habe ich schon mehrfach weiter empfohlen und werde es weiter machen.

    Heinz K., Reinsdorf, April 2018
     
  • Danke für Ihre Unterstützung, war bestimmt nicht einfach für Sie, wurde aber alles super erledigt.

    Regina S., Berlin, April 2018
     
  • War völlig unkompliziert , würde ich jederzeit wieder empfehlen. Vielen Dank

    Maria R., 83109 Großkarolinenfeld, April 2018
     
  • Ein wirklich zuverlässiges und kompetentes Unternehmen, welches man jederzeit empfehlen kann.

    Ilse M., Erlensee, April 2018
     
  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren mit der Bestattung durch Ihr Team sehr zufrieden. Wir waren auch mit der Ausgestaltung der Trauerfeier und der der begleitenden Musik sehr zufrieden, lediglich haben wir einen kleinen Hinweis, dass im Vorfeld über die Trauerrede auch telefonisch etwas genauer die Anrede besprochen werden könnte, denn der einzige Sohn wurde nur mit als Verwandter angesprochen. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden.

    Heidemarie P., Harzgerode, April 2018
     
  • Sehr geehrter Herr T., auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre unkomplizierte und äußerst professionelle Abwicklung recht herzlich bedanken. Nach dem zuerst bei einem großen Hamburger Bestattungshaus auf meine konkreten Wünsche nicht eingegangen wurde, bin ich zum Glück danach bei Ihnen gelandet. So konnte ich die Beerdigung meines verstorbenen Vaters auch in seinem Sinne so erfüllen. Für Ihre absolut unkomplizierte und völlig eigenständige Abwicklung, wie von mir gewünscht, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.

    Bastian K., Hamburg, April 2018
     
  • Sehr guter Service,alles problemlos gelaufen. Meine Empfehlung!,,!

    Peter C., 38110 Braunschweig, April 2018
     
  • Besten Dank für die problemlose Abwicklung.

    Michael F., Schlüchtern, April 2018
     
  • Ich bedanke mich für die unkomplizierte Abwicklung und werde Sie gerne weiterempfehlen.

    Roland B., Meissen, April 2018
     
  • Absolute Empfehlung !!

    Jürgen H., Mörel, April 2018
     
  • Ich fühlte mich zuverlässig aufgehoben, auch wenn ich vorher wegen der Entfernung ein wenig skeptisch war. Auch die Kommunikation mit der lokalen Beraterin hat gut geklappt, wenn ich auch darum gebeten wurde, die Musikstücke selber zusammenzustellen und zu brennen. Da ich IT-Expertise habe, war das kein Problem. Für andere ist jedoch dieser Schritt nicht unbedingt zu empfehlen.

    Manfred L., Hamburg, April 2018
     
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre Unterstützung bei der Erledigung meiner Trauerangelegenheiten recht herzlich bedanken. Besonders dankbar bin ich für die Möglichkeit des Abschied nehmens und die freundliche Aufnahme meiner Familie in Ihrem Hause. Gestern hatte ich die Möglichkeit mir die Urne anzusehen und ich bin damit sehr zufrieden. Ihre Rechnung ist heute eingetroffen, diese werde ich spätestens am Freitag überweisen. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

    Cornelia K., Sangerhausen, April 2018
     
  • Alles Super gelaufen,einfach unkompliziert.Vielen Dank

    Ingolf B., Bremen, April 2018
     
  • Es war alles unkomplieziert, kompetent und rechtzeitig. Sehr gut.
    Frau N., Münster, Westfalen, April 2018
     
  •  
    Alles super gelaufen absolut problemlos, kein Abzocken wie andere Bestatter sehr empfehlenswert.
    Joachim K., 02994 Bernsdorf, März 2018
     
  • Unkompliziert, einfach.
    Rafael A., Trittau, März 2018
     
  • Würde ich jederzeit weiter empfehlen ! HoMiHamburg

    Holger B., Hamburg, März 2018
     
  •  
    Es wurde alles zu vollsten Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank
    Uwe B., Laage, März 2018
     
  •  
    Kompetent und zuverlässig.
    Bernd W., Lüdersburg, März 2018
     
  •  
    Alles ok und problemlos
    Doris O., Dessau-Roßlau, März 2018
     
  •  
    War sehr zufrieden
    Melanie M., Hude, März 2018
     
  • Sehr empfehlenswert, Note 1 ! MfG D., Rechtsanwalt

    Anton-Michael D., Kiel, März 2018
     
  • Ich habe die Beerdigung im Auftrag meines Vaters geregelt und hatte mit den Bestattern tel./mail Kontakt. Es hat alles super geklappt! Wenn man einige Fachbegriffe googelt ist kein "Bestatter vor Ort" für (an unserem Wohnort) wesentlich höhere Kosten notwendig. Bestimmt hätten die Bestatter einem auch alles genauer erklärt, waren stets freundlich und bemüht. Wir hatten eine kirchliche Bestattung mit Trauerrede vom Pastor. Das Schmücken der Kirche/Floristik/Karten/Danksagungsannonce und anschl. Trauerkaffe habe ich in Eigenregie organisiert. Wenn man jedoch damit überfordert ist oder auch einfach weniger als 10 Tage dafür Zeit hat ist die Organisation/Planung doch schwierig und es sollte evtl an Fachleute abgegeben werden. Grade auch das Schmücken der Kirche mit entspr. Floristik, Stoffen, Kerzen, Bild und Vorgespräch mit dem Pastor wg. Trauerrede mit mehreren aus der Familie hat auch bei der Trauerbewältigung sehr geholfen. Ich kann das Bestattungshaus vorbehaltlich weiterempfehlen und danke auf diesem Wege nochmals herzlichst.

    Tania S., Dörpstedt, März 2018
     
  • Die Bestattung und alle damit zusammenhängenden Aufgaben wurden von dem Bestatungshaus zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es kann nur weiter empfohlen werden. Nochmals vielen Dank für die qualifizierte Betreuung!

    Hartmut M., Porta Westfalica, März 2018
     
  • Habe mir ein Angebot vor Ort eingeholt. Hätte mir einen Gang zum Amt erspart, allerdings hätte dieser 100%ige Service 800€ mehr gekostet!!! Letztendlich war der Bestatter sogar noch 20€ unter dem Angebotspreis. Versteckte Kosten? Fehlanzeige! Bin wirklich sehr zufrieden und würde diesen Weg wieder genauso wieder wählen!

    Mel N., Norderstedt, März 2018
  • Wir sind sehr zufrieden und würden das Bestattungshaus immer weiter empfehlen

    Irena G., Frankfurt am Main, März 2018
     
  • Sehr freundlich und herzlich. Stand mir mit Rat und Tat zur Seite wie ein Familienmitglied. Bis zur Schlußrechnung alles transparent, fair und preiswert. Sehr zu empfehlen

    Kahsay M., Frankfurt am Main, März 2018
     
  • Unkompliziert und einfach!

    Gisela V., Berlin, März 2018
     
  •  
    Der Bestattung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
    Daniel S., Kappeln, März 2018
     
  • Trotz technisch schwieriger Zusammenarbeit (Während des Todesfalls war ich in Marokko) ist es dem Bestatter gelungen die Abwicklung des Trauerfalls problemlos durchzuführen. Und : Es gibt keine versteckten Kosten, die erst hinterher benannt werden ! Vom ersten (Internet-) Kontakt bis zur Schlußrechnung alles transparent, fair und preiswert. Sehr zu empfehlen

    Rolf Dieter L., Hamburg, März 2018
     
  • super Service / Wir sind sehr zufrieden.

    Jan F., Brixlegg, März 2018
     
  • unkomplizierte, zielorientierte, umgehende Beantwortung/Bearbeitung meiner Anfrage waren in einer schweren Zeit sehr unterstützend.

    Jens S., Berlin, März 2018
     
  • Es gab keine versteckten Kosten. Der zu zahlende Betrag entsprach der Absprache. Der Ablauf lief reibungslos wir waren ob des Preises positiv überrascht und sehr zufrieden

    Horst H., Berlin, März 2018
     
  •  
    Wir wurden kompetent beraten, die erbrachte Leistung entsprach voll und ganz der Absprache. Nettes, zuverlässiges und taktvolles Personal. Wir werden Sie weiterempfehlen.
    Holger L., Wentorf, März 2018
     
  • Ich bin sehr zufrieden, es gab keine versteckten Kosten. Der zu zahlende Betrag entsprach der Absprache. Der Ablauf lief reibungslos

    Oliver K., Passau, März 2018
     
  • Das Bestattungshaus hat in dieser für mich schwierigen Zeit alles hervorragend geregelt.
    Heiko S., Braunschweig, Februar 2018
  • kompetent und günstig

    Rüdiger H., Dinslaken, Februar 2018
     
  • Guten Tag, kann das Bestattungsunternehmen nur Empfehlen. Stand mir in allen Angelegenheiten mit Rat und tat zur Seite. MFG Peter aus NMS
    Peter L., Neumünster, Februar 2018
     
  • Gute Beratung sowie einfache, schnelle und zuverlässige Abwicklung von der Abholung in Hamburg bis zur Beisetzung bei Stendal. Auch kleine Extrawünsche wurden gern erfüllt. Dazu der günstigste Preis im Vergleich. Sehr zu empfehlen, vielen Dank!

    Heike W., 22397 Hamburg, Februar 2018
     
  • war in der schweren zeit seher gut immer wieder gerne

    Ralf S., Praunheim (Frankfurt am Main), Februar 2018
     
  • Die Betreuung und Durchführung der Bestattung war beispielhaft- werde das Haus weiter empfehlen.

    Wolfgang S., Cremlingen, Februar 2018
     
  •  
    Wir waren mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden. Auch der Angebotspreis wurde eingehalten, was leider bei anderen Instituten nicht immer selbstverständlich ist.
    Astrid T., Hamburg, Februar 2018
     
  •  
    Nett, zuverlässig, professionell.
    Kurt M., Bad Lauterberg im Harz, Februar 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden. Ich habe die Anfrage gestellt und 10 Minuten später klingelte mein Telefon und Herr T. bot mir seine Hilfe an.... super unkompliziert, wir haben uns von Anfang an gut beraten gefüllt! Per E-Mail oder Telefon ließ sich rund um die Uhr alles schnell klären super einfach, und der Preis ist auch akzeptabel. Viel günstiger als beim Bestatter in der Stadt um die Ecke. Vielen Dank an die Familie T. für ihre Arbeit und die netten Worte in dieser schwierigen Zeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter super Service LG Andrea W. aus Potsdam Januar 2018
    Andrea W., Potsdam West, Februar 2018
     
  • Würde ich jederzeit weiter empfehlen !
    Andrea L., Reinbek, Februar 2018
     
  • Ich bin sehr zufrieden und würde das Untermehmen immer weiter empfehlen! Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe mich gut aufghoben gefühlt.

    Katrin E., Berlin, Februar 2018
     
  • alles top!!!!!!!!!!!!!!

    Siegfried S., Rhauderfehn, Februar 2018
     
  • Ich bin mit dem Bestattungsunternehmen sehr zufrieden Alle Fragen wurden trotz Wochenende und später Stunde beantwortet Alles wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt.

    Hans-Werner R., Busenwurth, Februar 2018
     
  • Es wurde eine sehr schöne Lösung gefunden, um die Wünsche des Verstorbenen und der Hinterbliebenen in Einklang zu bringen. Die Rechnung entspricht genau dem Angebot. Planung fand schon im Vorfeld statt und alles konnte ruhig und sorgenfrei ablaufen. Vielen Dank.
    Anna M., Emmen NL, Februar 2018
     
  •  
    Es war immer jemand erreichbar und alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Ich hoffe nicht so schnell aber immer würde ich mich an dieses Bestattungsinstitut wenden
    Kerstin Z., Waldkirchen / Erzgebirge, Januar 2018
     
  • Wir möchten uns sehr Herzlich bei Ihnen für alles Bedanken.Trotz der Entfernung und den Feiertagen war immer jemand von Ihrem Team für uns und unseren Fragen da.Wir sind sehr froh Sie gefunden zu haben. Sie haben alles genau so umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben bzw gewünscht haben.Wir fühlten uns in der schweren Zeit immer in guten Händen.Ein trauriges Ereignis aber bei Ihnen kann man nur sagen:Sehr zu Empfehlen,alles wie versprochen und keine Angst vor der Entfernung.Danke,Ingrid und Sven H. aus Dorum

    Ingrid H., Dorum, Januar 2018
     
  •  
    Wenn alle Dienstleister so zufriedenstellend arbeiten würden, wie dieses Bestattungsunternehmen - dann wäre Deutschland keine Service-Wüste mehr. Absolut empfehlenswert!
    Melitta J., Seevetal, Januar 2018
     
  • Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Die Abwicklung war reibungslos und der Preis wie vereinbart.

    Karin J., Cottbus, Januar 2018
     
  • Wir danken Ihnen und dem gesamten Team für die einfühlsame, liebevolle, sehr gute Betreuung. Alles verlief so, wie wir es besprochen hatten, es gab keine versteckten Kosten, die vereinbarten Leistungen wurden schnell und unkompliziert abgewickelt, das ist nicht selbstverständlich.

    Herbert H., Peißenberg, Januar 2018
     
  • Vielen Dank für die Zuverlässigkeit. Es gab keine versteckten Kosten. Dies ist nicht selbstverständlich.

    Heike G., Hamburg, Januar 2018
     
  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat alles gut geklappt.

    Detlef S., Naumburg, Januar 2018
     
  •  
    Danke für die Unterstützung
    Marion T., Hamburg, Januar 2018
     
  • Sehr geehrte Herren T., ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass alles so gut geklappt hat und Sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Und dass trotz der Feiertage. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg mit Ihrer Hilfe so gehen konnte. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Frau S.

    Gabriele S., Stuttgart, Januar 2018
     
  • Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Guter Service, Vielen Dank Günther K.
    Günther K., Kiel, Januar 2018
     
  • Danke für eine sehr freundliche und kompetente Abwicklung mit echter Anteilnahme. Sehr empfehlenswert.

    Gerd S., Breklum, Januar 2018
     
  • Problemlose Abwicklung. Daher sehr zufrieden und weiter zu empfehlen

    Jörg K., gosdorf, Januar 2018
     
  • Dank für unaufdringliche, freundliche und seriöse Beratung und Leistung!
    Gabriele F., Kiel, Januar 2018
     
  • Wir waren mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden, und würden es jederzeit weiter emphlen Anni & Lothar M.

    Lothar M., 38116 Braunschweig, Januar 2018
     
  • Die Leistungen wurden zuverlässig und ohne Komplikationen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis erbracht. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und die Erreichbarkeit war stets sehr gut. Man sollte sich von dem Gedanken trennen, dass der Bestatter immer der nächste Anbieter um die Ecke sein muss. In unserem Fall lag die Entfernung bei über 450 km. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Lösung entscheiden.
    Herr W., Lückerath (Bergisch Gladbach), Januar 2018
     
  • War alles sehr gut

    Christel M., Eckernförde, Januar 2018
     
  • Alles bestens durchgeführt - auch auf Entfernung. Vielen Dank nochmals

    Brigitte und Andreas M., Braunschweig, Januar 2018
     
  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service. Vielen Dank
    Michaela P., Hamburg, Januar 2018
     
  • Wir bedanken uns bei dem Trauerhaus für die sehr würdevolle Bestattung unseres Sohnes. Es ist als Eltern nicht einfach, sein Kind zu Grabe zu tragen. Familie des Bestatters hat uns hervorragend auf diesem Wege begleitet. Frau T. hat mit ihrer Trauerrede die richtigen Worte gefunden. Die Familie T. hat den traurigen Abschied für uns zu etwas ganz Besonderen gemacht, was immer in unseren Herzen bleiben wird. Auch wenn viele Dinge über das Internet gingen, können wir das Trauerhaus für den letzten Gang eines Menschen sehr empfehlen. Herzlichen Dank an Familie T.!

    Irmgard W., Magdeburg, Januar 2018
     
  •  
    Das Bestattungshaus hat uns gut beraten, die vereinbarten Leistungen schnell und unkompliziert abgewickelt. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen !
    Peter S., Wilhelmshaven, Januar 2018
     
  • Wir waren sehr zufrieden würden das Bestattungshaus immer weiter empfehlen Familie H. Dezember 2017

    Ingrid H., Wismar, Januar 2018
     
  • Top, es war alles recht einfach aus der Ferne abzuwickeln

    Michael P., Bremen (Zentrum), Dezember 2017
     
  • Absolut professionell und doch preiswert. Zudem sehr freundliche Mitarbeiter. Alles was besprochen wurde, wurde auch gleich umgesetzt. Ich empfehle das Bestattungshaus auf jeden Fall weiter. DANKE !!!

    N. N., Großbarkau, Dezember 2017
     
  • es gibt nicht, was ich zu bemängeln hätte, vielen Dank für alles.

    Olaf F., weissenfels, Dezember 2017
     
  • Wir bedanken uns für die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und ein großes Dankeschön an Familie T. für die Unterstützung.

    Cornelia H., Hannover, Dezember 2017
     
  • Dieses Bestattungsinstitut kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für Ihre korrekte Abwicklung der Bestattung und für die mehr als angemessenen Kosten. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. F.H.

    Fernando H., Bernau, Dezember 2017
     
  • Unkomplizierte Abwicklung und es hat alles super geklappt.
    Herr G., Meschede, Dezember 2017
     
  • Der Bestatter Herr T. hat mit viel Empathie und Zuverlässigkeit einen würdevollen Abschied von unserer Bekannten organisiert. Dafür verdient er ein uneingeschränktes Lob.

    Gitta O., Wittmar, Dezember 2017
     
  • war sehr zufrieden

    Uwe K., hann münden, Dezember 2017
     
  • Hallo Herr T., ich möchte Ihnen auf diesem Wege danken, daß alles so gut geklappt hat. Sie haben sich hervorragend um alles gekümmert. Unsere Kommunikation per Telefon und E-Mail lief doch bestens. Es war überhaupt kein Problem, daß Sie in Genthin ansässig sind. Vielen Dank auch, daß Sie die Urne meiner Wahl gekauft haben. Sie hat mir sehr gut gefallen, nicht nur daß sie günstig war, das Design und die Farbe waren modern, sie wäre ganz im Sinne meiner verstorbenen Tochter gewesen. Die Urne hatte nichts Trauriges an sich. Die Trauerfeier war sehr schön gewesen. Herr F. hat das prima gestaltet, sagen Sie ihm bitte meinen herzlichen Dank, auch dafür, daß er einen CD-Spieler mitgebracht hat und sich mit Frau B. abgestimmt hat. Die Trauerrednerin, Frau Dr. B., hat sich viel Mühe gegeben, ihr fehlt nur noch ein bißchen die Routine, sie macht das noch gar nicht lange. Für mich war sie die richtige Wahl gewesen, sie hat auch sehr schöne Musik ausgesucht, so daß die ganze Trauerfeier zum Alter meiner Tochter und den Gästen paßte. Eine Trauerrednerin sollte einem schon sympathisch sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg im Geschäftsleben und natürlich Gesundheit. Sie bekommen es unmittelbar mit, wie Krankheit Menschen in jedem Alter sterben läßt. Mit freundlichen Grüßen Renate R.

    Renate R., Vechelade, Dezember 2017
     
  • In der schweren Zeit des Abschieds von unserer Tochter war immer ein Anspechpartner zu erreichen. Alles wurde mit viel Professionalität und immer freundlich und hilfsbereit uns gegenüber bearbeitet. Vielen Dank Familie T.

    Hans-Jörg K., Hettstedt, Dezember 2017
     
  • Service 1+ besser geht nicht..... Danke

    Wolfgang F., Bovenden, Dezember 2017
     
  • Aufgrund unserer Erfahrungen aus dem Jahr 2016 haben wir dieses Haus erneut gewählt. Die Leistung war wieder mal sehr gut.

    Mathias S., Lorsch, Dezember 2017
     
  • Für die sehr individuelle Betreuung einen Dank.

    Andreas N., Kröppelshagen, Dezember 2017
     
  • In einer schweren Zeit, war das Bestattungshaus ein toller Ansprechpartner. Alles wurde schnell, souverän und reibungslos umgesetzt und erledigt. Zurückhaltend und trotzdem für Fragen immer erreichbar. Preis Leistung ist auch hervorragend.
    Eva S., Wiesbaden, Dezember 2017
     
  • Durch die Hilfe von Herrn T. lief alles ganz problemlos.

    Norbert B., Willich, Dezember 2017
     
  • Es war alles ganz korrekt.
    Herr P., Bad Salzungen, Dezember 2017
     
  • Hat alles reibungslos geklappt... Wir waren sehr zufrieden!
    Frau M., Dresden, Dezember 2017
     
  • Ich bin sehr zufrieden!

    Norbert A., Weckhoven (Neuss), Dezember 2017

  • Wir waren sehr zufrieden und können das Bestattungsinstitut nur weiterempfehlen!
    Anita S., Davenstedt (Hannover), Dezember 2017
     
  • Alles sehr gut gelaufen, unkompliziert, reibungslos.

    Sascha T., Groß Buchholz (Hannover), Dezember 2017
     
  • wir waren sehr zufrieden mit dem Service und möchten uns dafür bedanken.

    Klaus W., Wismar, November 2017
     
  • Top Beratung, super Preis Leistung immer erreichbar und nett. Danke
    Manuela G., Görlitz, November 2017
     
  • Musste zum ersten mal eine Bestattung organisieren und in der schwersten Zeit ist alles sehr gut verlaufen. Zuverlässig in Angenehmer Zurückhaltung alles erledigt und bei Rückfragen Immer erreichbar. Preis Leistung sehr gut, Danke Fam. A.

    Mladen A., Pleidelsheim, November 2017
     
  • Wir haben inzwischen vier Seebestattungen mit dem Bestattungshaus durchgeführt. Vom ersten Kontakt bis zuletzt absolut zuverlässig. Immer erreichbar, kompetent und professionell. Wir können das Bestattungshaus nur weiterempfehlen.

    Charlotte H., München, November 2017
     
  • Es erscheint mir ein seriöses Unternehmen zu sein
    Frau W., Bad König Odenwald, November 2017
     
  • Preis/ Leistung absolut top! Sehr guter Service! Schnell und zuverlässig! Sehr gute Kommunikation! Sehr zu empfehlen! DANKE!!!
    Thomas U., Schönebeck, November 2017
     
  • Ich war zu 100 % zufrieden mit den Leistungen und dem Service des Bestattungshauses und werde dieses auf jeden Fall weiter empfehlen und - sofern ich wieder einen Todesfall habe - auf jeden Fall erneut das Bestattungsunternehmen in Anspruch nehmen
    Barbara Z., Bielefeld, November 2017
     
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und würden jederzeit auf das Bestattungshaus zurückkommen.

    Kathrin P., 31061 Alfeld, November 2017
     
  •  
    Alles sehr zuverlässig und reibungslos verlaufen. Immer sehr schnelle Rückantwort sowie gute Erreichbarkeit. Empfehlenswert!
    Petra K., Oberaudorf, November 2017
     
  • Vielen Dank auch von mir für den Beistand.

    Jutta D., Barmstedt, November 2017
     
  • Wir waren sehr zufrieden und können das Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Petra R., Rhauderfehn, November 2017
     
  • Exzellente Firma. Professionell, angemessen in der Kommunikation, immer erreichbar, schnell in der Hilfe und kompetent, zuverlässig... sagen, was sie tun und tun, was sie sagen, Perfekt!!!!

    Günter P., Erlangen, November 2017
     
  • Wir sind sehr zufrieden gewesen. Sie haben uns in der schwersten Zeit, zur Seite gestanden. Ich kann sie mit besten Gewissen , weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Fam: A./ G.

    Nicole A., Mönchengladbach, November 2017
     
  • Beratung und Wunscherfüllung sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

    Sascha T., Möglingen, November 2017
     
  • Hatte mir zuvor einen persönlichen Eindruck vor Ort verschafft und war positiv überrascht. Im Verlauf professionell und sehr kurze Reaktionszeiten. Danke!

    Jörg-Peter B., Treuenbrietzen, November 2017
     
  • Es wurde zuverlässig alles erledigt. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

    Fred P., Berlin, November 2017
     
  • Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Beratung, reibungsloser Ablauf. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

    Martina M., Düsseldorf, November 2017
     
  • Sehr freundliche Beratung. Wurde allen nseren Wünschen entgegengekommen und sehr schnell alles umgesetzt. Wir sind sehr dem Bestattungshaus dankbar.

    Daria B., Grünhufe (Stralsund), November 2017
     
  • Wir haben bereits den dritten Trauerfall in der Familie über dieses Bestattungshaus abgewickelt. Diese Leistung ist nicht zu schlagen. Vielen Dank für alles......

    Rainer U., Würzburg, November 2017
     
  •  
    Aussergewöhnlich schnell und mit Ruhe wurde alles erledigt.Jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Ein Superteam ! Vielen dank !
    Ralf B., Niederkassel, November 2017
     
  •  
    Sehr geehrte Familie T., wir fühlten uns rundum gut beraten Dank Ihrer kompetenten fachlichen und einfühlsamen Betreuung, und das alles nur per Telefon und Internet. Gern empfehlen wir Sie weiter. Simone H. aus Wernigerode
    Simone H., Wernigerode, November 2017
     
  • Es war lediglich ein Vorsorgevertrag für meine Mutter, die in einem Altenpflegeheim lebt.

    Frau S., Bremen, November 2017
     
  • hat alles super geklappt (verstorben in Sachsen, Beisetzung in Bayern). Preis-Leistung top!! kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.

    Monika B., Flintsbach, Oktober 2017
     
  •  
    Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für die super Betreuung bedanken! Unsere Wünsche wurden von Ihnen zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Wir sind sehr dankbar für Ihren Rat und Ihre Hilfe! Wir empfehlen Sie selbstverständlich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank noch einmal für alles! Beste Grüße aus Delmenhorst Familie R.
    Ursula R., Delmenhorst, Oktober 2017
     
  • Sehr geehrter Herr T. und liebes Team, wir wollten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Es lief alles sehr angenehm und wir waren sehr dankbar für Ihren Rat und Ihre Hilfe! Bei Bedarf empfehlen wir Sie gerne weiter. Alles Gute und viele Grüße, Susan W.

    Susan W., Berlin, Oktober 2017
     
  • Hatte eine gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen
    Peter L., Neumünster, Holstein, Oktober 2017
     
  •  
    Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung
    Frank G., Kaltenkirchen, Holstein, Oktober 2017
     
  • War sehr zufrieden. Kann ich gut empfehlen.

    Claudia Rosalinde E., Dietzenbach, Oktober 2017
     
  • Es ist wurde alles wie besprochen und ohne Beanstandungen abgewickelt und wir können das Bestattungshaus jederzeit weiterempfehlen.
    Herr H., Niendorf (Hamburg), Oktober 2017
     
  • Das Unternehmen kann ich nur weiter Empfehlen. Preis Leistung einmalig Vielen Dank R. Schulze Neubrandenburg, September 2017
    Renate S., 17036 Neubrandenburg, Oktober 2017
     
  • Vielen Dank , in der schwierigen Zeiten habe ich schnelle, unkomplizierte Unterstützung erhalten. Jede Frage wurde geduldig und freundlich beantwortet, klare Preisangaben. Ich möchte Sie gerne weiter Empfählen.

    Elke M., Sulzbach, Oktober 2017
     
  • Sehr hilfsbereit , aufmerksam und geben weitere erfahrene Vorschläge. Hier ist man perfekt aufgehoben und beraten.

    Herr T., Vegesack (Bremen), Oktober 2017
     
  • Top Leistung, top Kommunikation. Absolut empfehlenswert.

    Regina W., Nußbaum, Oktober 2017
     
  • Schnelle und komplikationslose Abwicklung. Trotz meiner Trauer bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf. Es wurde alles im Sinne meines verstorbenen Mannes geregelt. Danke für die Unterstützung.
    Meike P., Kiel, Oktober 2017
     
  • Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Bei Bedarf würden wir uns sofort wieder für dieses Bestattungsunternehmen entscheiden.

    Silvio I., Pirmasens, Oktober 2017
     
  • Unternehmen kann ich nur weiter Empfehlen. Preis Leistung einmalig Vielen Dank
    Dr. Hanspeter B., Hettstedt, Oktober 2017
     
  • Es lief alles sehr korrekt ab, der Bestatter war gut zu erreichen. Der Umgangston war sehr geschäftsmäßig. Insbesondere der erste Kontakt mit einer Frau am Telephon. Währe ich ich jetzt in schwerer Trauer gewesen, ich hätte sofort aufgelegt. Aber wie gesagt, ansonsten alles OK.
    Erik W., Schönwolde, Oktober 2017
     
  •  
    Ist ja nur eine Vorsorge und kein Trauerfall
    Dieter F., Hannover, Oktober 2017
     
  • Ich wurde sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Sehr empfehlenswert

    Renate G., Neumünster, Oktober 2017
     
  • Für dieses Unternehmen kann man jederzeit mehr als 5 Sterne vergeben. Sie bieten Leistungen an, die man mit anderen Bestattern nicht vergleichen kann. Super.....

    Monika N., Berlin, Oktober 2017
     
  • Sehr zufrieden, da sich wirklich um alles gekümmert wurde trotz des günstigen Angebots

    Andrea L., Schonungen, Oktober 2017
     
  •  
    Sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten. Alles war i.O.
    Heinz-Dieter L., Burg bei Magdeburg, Oktober 2017
     
  • 5***** Danke

    Walter P., Berlin, September 2017
     
  •  
    Mehr kann man bei dem günstigen Angebot nicht erwarten. Mit der Durchführung der Bestattung bin ich mehr als zufrieden! Danke!
    Elisabeth N., Ostrhauerfehn, September 2017
     
  • Wir hatten eine Seebestattung. (die übrigens sehr schön war). Trotz des traurigen Anlasses, können wir nur sagen, das alle sehr nett und unkompliziert war. Danke

    Katrin und Sascha B., Dahme, September 2017
     
  • hilfsbereit--schnelle antworten auf anfragen--freundlich--unkompliziert--als anregung vielleicht möglich bilder der bestattung zu übersenden--das Bestattungshaus kann man weitersagen

    Harald B., Lauf a.d. Pegnitz, September 2017
     
  • Sehr guter Service, unkompliziert und sehr zuverlässig. Immer erreichbar, schnelle Reaktion.

    Björn M., Hamburg, September 2017
     
  • Die Firma bietet einen Superservice, keine Probleme, alles schnell, zuverlässig und günstig.

    Helge L., Emsbüren, September 2017
     
  • Mein verstorbener Vater in Schwerin, wir in Schwedt... das Bestattungshaus hat alles für uns geregelt und unserer Trauer Platz gelassen. Fragen wurden prompt beantwortet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und umsorgt. Keinerlei Beanstandungen! Unser herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter! Ich danke Ihnen - auch im Namen aller Angehörigen - noch einmal recht herzlich für den freundlichen Empfang in Ihrem Hause sowie für den reibungslosen Ablauf bei der Erledigung aller Formalitäten und Aufgaben rund um die Bestattung meines Vaters. Wir haben uns von Anfang an gut bei Ihnen aufgehoben und beraten gefühlt. Sie waren uns eine große Unterstützung, welches wir auch bei der Beurteilung bei "Bestattungen.de" nachdrücklich zum Ausdruck gebracht haben.

    Anne M., Schwedt, September 2017
     
  •  
    Das Bestattungshaus stand mir in allen Fragen und Erledigungen von Anfang an bestens zur Seite. Ich möchte dem Unternehmen Danke sagen für die "Rundumversorgung"in der schweren Zeit.
    Katrin L., Seesen, Harz, September 2017
     
  • Somit bestätige ich Ihnen gerne auf diesem Wege meine vollste Zufriedenheit.

    Michael D., Hamburg, September 2017
     
  • Wir hatten eine ganz tolle Beratung. Alle Fragen wurden sofort, vollständig und freundlich beantwortet. Der Ablauf war zuverlässig und schnell. Vielen Dank an das gesamte Team vom Bestattungshaus. Sie haben da ganz tolle Arbeit geleistet.

    Stephan C., Bruchhausen-Vilsen, September 2017
     
  • Für ich war es das erstemal das ich eine Beerdigung beauftragen musste. Ich bin sehr froh das ich das Bestattungshaus im Internet gefunden habe. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit bei Fragen ob telefonisch oder per Mail. Danke für die gesamte Abwicklung.

    Alexandra H., Lüneburg, September 2017
     
  • Wo und wann Fremdleistungen erbracht werden müssen war nicht so klar ersichtlich. Da meine Schufa nicht "so doll war", mußte ich plötzlich in Vorkasse treten. Preiswert ja, aber Beratung könnte umfangreicher sein, schließlich ist man ja der Laie.

    Bernd S., Bad Segeberg, September 2017
     
  • Wir sind sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen. Auch wenn unsere Entscheidungen zum Teil langer gedauert haben, gab es nie Probleme. Vielen Dank für Ihren Dienst.

    Dieter M., Mainz- Kostheim, September 2017
     
  • Unsere Mutter hatte sich eine anonyme Seebestattung gewünscht. Alles wurde vom Bestattungshaus sehr unkompliziert erledigt. Auch von Mannheim aus konnten wir alles notwendige über Telefon und E-Mail besprechen und klären.

    Herr A., Mannheim, September 2017
     
  • Alles zur unser Zufriedenheit. Danke
    Karin W., Hamburg, September 2017
     
  • Durch Empfehlung genau den richtigen Bestatter gefunden. Auch wenn der Anlass das traurigste ist, was man jemals im Leben erfährt. Trotzdem Danke.

    Frau B., Hamburg, September 2017
     
  • Die Bestattung verlief ohne Probleme ,wie vorher besprochen. Das Angebot wurde nicht überzogen.

    Herr K., 41564 Kaarst, September 2017
     
  • Sehr zuverlässig, sehr freundlich und immer erreichbar! Preis- Leistung nicht zu toppen ! Immer wieder weiter zu empfehlen ! Ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen!

    Frau B., Halle/ Saale, September 2017
     
  • Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Es ist alles so gelaufen, wie wir es uns als Angehörige gewünscht haben.

    Frau O., Blockhorner Weiden 2, September 2017
     
  •  
    Gute Beratung!
    Frau G., Barmbek-Süd (Hamburg), September 2017
     
  •  
    Nachdem wir unsere Seebestattung bezahlt hatten, haben wir eine Art Scheckkarte erhalten, die man stets bei sich tragen kann. Finden wir sehr praktisch! Beerdigung hat noch nicht stattgefunden.
    Frau P., Lichtenfels, Bayern, September 2017
     
  • sehr zuverlässig, nett und kompetent......sehr zu empfehlen! Danke für die schnelle Abwicklung!!!
    Wolfgang D., Neumünster, August 2017
     
  • Außerordentlich und stets freundlicher Kontakt! Besten Dank für Ihre Mühe!
    Andreas H., Darmstadt, August 2017
     
  • Schnell erreichbar. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Gerne empfehle ich diesen Bestatter weiter !

    Evelyn L., Kaufungen, August 2017
     
  • Alles prima organisiert abgelaufen
    Frau D., Kassel (Zentrum), August 2017
     
  •  
    Das Bestattungsunternehmen ist jederzeit zu empfehlen.Gute und kompetente Beratung und es ist zu jeder Zeit ein Ansprechpartner zu erreichen
    Christa B., Cottbus, August 2017
     
  •  
    Wenn man gerade einen Menschen verloren hat ist man verletzlich und man hat auch nicht immer alle Sinne da wo sie sein sollen. Die Mitarbeiter vom Beerdigungsinstitut sind einfühlsam mitfühlend und haben sehr gut Arbeit geleistet.
    Monika v., Berlin, August 2017
     
  • Das Bestattungshaus ist ohne wenn und aber zu empfehlen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es soll nicht bedeuten, dass man einen Menschen auf dem letzten Weg zum billigsten Preis gehen lassen will, sondern hier zeigt sich, dass es auch anders geht. Auch die Entfernung spielt hierbei keine Rolle. Vielen Dank dafür.
    Susanne L. und Ingo M. Duisburg

    Susanne L., Duisburg, August 2017
     
  • Gute und kompetente Leistung

    Almut T., Gleichen, August 2017
     
  • Umfassende Beratung auch zu Sonderleistungen. Ständige Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter. Prompte und zuverlässige Abwicklung aller Formalitäten. Das Bestattungshaus ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    B. K., Viersen, August 2017
     
  •  
    Rundum eine tolle Betreuung !
    Frau V., Schleswig, August 2017
     
  •  
    Sehr netter Kontakt, zuverlässige und schnelle Aufgabenerledigung
    Uwe P., Kiel, August 2017
     
  • Waren sehr zufrieden.

    Ralf W., Mölln, August 2017
     
  • Hallo ! möchte meine Zufriedenheit mit Ihren
    Bestattungshaus bekunden !
    Mit freudlichen Grüßen
    Gerhard H., Lampertheim, August 2017
     
  •  
    Alles verlief sehr würdevoll. Alle Fragen wurden stets umgehend beantwortet und alle Anliegen berücksichtigt. Die Gespräche wurden einfühlsam geführt. Sehr empfehlenswertes Unternehmen
    Micheline B., Goslar, August 2017
     
  • Es war eine sehr professionelle Abwicklung des traurigen Ereignisses. Der Bestatter weiß jederzeit erreichbar und hat Fragen beantwortet. Wir können das Bestattungshaus uneingeschränkt weiter empfehlen
    Ulrike W., Kolbermoor, August 2017
     
  • Alles super gelaufen, sehr zu empfehlen, seriös, einfühlsam. Würde ich immer wieder nehmen. Vielen Dank !

    Daniel S., Hamburg , Juli 2017
     
  •  
    Alles perfekt.
    Inge K., Strümp (Meerbusch), Juli 2017
     
  • Das abgeforderte Angebot kam schnell und war übersichtlich. Die erforderliche Kontaktaufnahme am Sonntag war problemlos möglich, wir wurden auch über den Verlauf der Bestattung auf dem laufenden gehalten. Die Bestattung erfolgte reibungslos und wurde entsprechend dem Angebot abgerechnet, keine versteckten Kosten. Hier gebe ich gerne die volle Punktzahl.

    Frank F., Berlin, Juli 2017
     
  • Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr zu vorkommend, hilfsbereit und freundlich.

    Bainca S., Hamburg, Juli 2017
     
  •  
    Es ist unmöglich zu einer Leistung, die in der Zukunft zu erbringen ist, eine objektive Bewertung zugeben. Hier kann lediglich der bisherige Verlauf zur Gestaltung der Vertragsbedingungen bewertet werden und der war positiv.
    Regina G., Eutin, Juli 2017
     
  • Dieses Bestattungshaus ist nicht zu toppen!Trotz der wiedrigen Umstände das Sterbeort u.Bestattungsort 1000km auseinanderliegen fand eine vorzügliche u.sehr schnelle Abwicklung incl.ausführlicher u.sehr freundlicher Beratung statt.Ich kann dieses Bestattungshaus wärmstens empfehlen u.würde jederzeit wieder darauf zurückkommen.Danke für alles!!

    Ursula W., Dörpum, Juli 2017
     
  • Alles Bestens, danke
    Frau J., Bremerhaven, Juli 2017
     
  • Ich bin sehr zu frieden mit der Firma T.
    Ursula N., Hamburg, Juli 2017
     
  •  
    Insgesamt alles zur Zufriedenheit gelaufen.
    Herr F., Fürth, Bayern, Juli 2017
     
  • Absolut empfehlenswert in dieser schweren Zeit. Immer zuverlässig, bemüht und vor allem einfühlsam. Ein unkomplizierter Ablauf und die Preis-Leistung machen das Bestattungshaus perfekt. Vielen Dank auch, dass Sie alle meine Fragen bzgl. der Baumbestattung klären konnten und sich im Ruheforst für mich kundig gemacht haben.

    Diana S., Lübeck, Juli 2017
     
  • Top, sehr schnelle Abwicklung, freundliche Telefon Gespräche, war mit beiden Elterteilen beim Bestattungshaus. sehr zu empfehlen, da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

    Sylke W., Sachsenheim, Juli 2017
     
  •  
    Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beratung. Alles unproblematisch und zum fairen Preis abgelaufen.
    Barbara B., Krefeld, Juli 2017
     
  •  
    Aktuell nur Vorsorgevereinbarung relevant.
    Holger L., Wentorf bei Hamburg, Juli 2017
     
  • Sehr zu empfehlen in dieser schweren Zeit. Absolut zuverlässig, sehr zuvorkommend, bemüht und einfühlsam. Super Preis-Leistungsverhältnis, faire Abrechnung. Marianne E. Marburg, Juli 2017

    Marianne E., Marburg, Juli 2017
     
  • Schnelle kompetente und unkomplizierte Bearbeitung .
    Vielen Dank

    Christin S., Kiel, Juli 2017
     
  •  
    Wir bedanken uns sehr für die gesamte Abwicklung und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
    Marc B., Ellerhoop, Juli 2017
     
  • Vielen Dank, alles gut gelaufen

    Hannelore U., Berlin, Juli 2017
     
  • Vielen Dank hat alles sehr gut geklappt
    Rainer B., Zweibrücken, Juli 2017
     
  • Alles super gelaufen, vielen Dank dafür !

    Susan M., Hannover, Juli 2017
     
  •  
    Kurz und knapp: ALLES WAR PERFEKT!

    Besser geht es nicht. Und preislich sehr sehr gut.
    Auch die nachträglich gebuchte Trauerrednerin war super gut.
    Vielen vielen Dank

    Matthias D., Hamburg, Juli 2017
     
  • Wir waren mit der Beratung und dem Preis sehr zufrieden. Vielen Dank.

    Roswitha G., Magdeburg, Juli 2017
     
  • Wir sind mit der ganzen Abwicklung und dem fairen Preis sehr zufrieden! Vielen Dank

    Burghard L., Braunschweig, Juli 2017
     
  • Hat alles super geklappt, danke

    Frau v., Hannover, Juni 2017
     
  • Wir wurden in dieser schweren Zeit von der Familie T. sachkundig und professionell unterstützt und danken sehr dafür! Das Engagement, die Beerdigung zum Wunschtermin zu ermöglichen war sehr groß und erfolgreich.

    Gertrud R., Hitzacker, Juni 2017
     
  •  
    Sehr zügige Abwicklung und das zu einem extrem günstigen Preis. Ich hatte mir sehr einige Angebote eingeholt und auch Telefonate geführt und das Sie über 1000 Euro günstiger sind als viele andere Unternehmen, steht Sie den anderen in nichts nach! Sie haben sich immer Zeit genommen und auch per Mail sehr schnell geantwortet.
    Rolf W., Holzhausen, Juni 2017
     
  • Die Wahl für das Bestattungshaus war richtig, denn die Formalitäten und die Beisetzung wurden zu unser vollsten Zufriedenheit durchgeführt, und das zu einem sehr fairen Preis. Dafür bedanken wir uns beim Bestattungshaus.

    Peter D., Freising, Juni 2017
     
  • Wir waren erstaunt das auf diesem Weg alles so gut geregelt wurde ...vielen dank an das Team T... Fam. W.
    Manfred W., Meisdorf, Juni 2017
     
  • Das Bestattungshaus ist das Beste was einem in dieser Situation passieren kann. Man bekommt ein "rundum sorglos Paket" bei dem vor allem versucht wird die Wünsche des Verstorbenen zu erfüllen. Das Ganze auch noch zu Kosten, bei denen man nicht gleich einen Kredit aufnehmen muss. Meine Mutti sagte immer : Das Geld ist für die Lebenden wichtiger als für die Toten.

    Dirk K., Rostock, Juni 2017
     
  • unbedingt weiter zu empfehlen.
    Danke für Ihre sehr kompetente Hilfe

    Herbert K., Haan, Juni 2017
     
  • Angenehmer Kontakt, tadellose Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Kai R., Bad Soden, Juni 2017
     
  • Nun schon zum dritten Mal konnten wir uns auf das Bestattungshaus voll verlassen. Sie standen uns in allen Belangen bei und erledigten das was zu tun ist. Wie gewohnt zuverlässig und schnell.

    Wir bedanken uns herzlich und können diesen Bestatter nur weiterempfehlen.

    Bernd R., Gifhorn, Juni 2017
     
  • Sehr geehrter Herr T.,

    vielen Dank für die schnelle freundliche ,Kompetente Art ,Ihre erreichbarkeit zu jeder Zeit recht herzlichst Bedanken.
    Wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen, den nach mehreren Telefonaten mit anderen Bestattern und hohen Preisen , sind sie wirklich der Beste von allen gewesen , 100 % tig.

    Vielen Dank , bitte weiter so .

    Nicole A., Buxtehude, Juni 2017
     
  • Super schnelle Abwicklung und das zu einem extrem günstigen Preis. Ich hatte mir sehr viel Angebote eingeholt und viele Telefonate geführt und trotz das es über 1000 Euro günstiger war als viele andere Unternehmen, steht es den anderen in nichts nach! Top Abwicklung und trotz vieler fragen wurde sich immer Zeit genommen und auch per Mail sehr schnell geantwortet.

    Die ganze Familie ist zufrieden und lässt ausrichten das Bestattungshaus ist TOP EMPFEHLENSWERT!!

    Trotz der Entfernung haben wir uns besser und vorallem ausführlich beraten gefühlt als wie von ansässigen Unternehmen.

    Vielen lieben dank für diese Unkomplizierte tolle Abwicklung. :)

    Jacqueline S., Garbsen, Juni 2017
     
  • Herr T. hat uns in der schweren Zeit nach dem Versterben meines Vaters als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestattung zur Seite gestanden. Er war immer gut zu erreichen und die Bestattung (mit Abholung aus Hamburg) lief problemlos ab. Ich hoffe seine Dienste nicht so bald wieder in Anspruch nehmen zu müssen, würde dies aber ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Lars S., Hamburg, Juni 2017
     
  • Alles hat gut funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.

    Uwe B., Netphen, Juni 2017
     
  • Sehr geehrter Herr T.,
    meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Einfühlsamkeit in der für uns sehr schweren Zeit Bedanken.
    Jörg und Marie-Luise V. Dortmund

    Marie-Luise V., Dortmund, Juni 2017
     
  • Ein herzliches Dankeschön dem Bestattungshaus für die zuverlässige und freundliche Beratung, sowie den perfekten Ablauf anlässlich der Bestattung meiner Mutter in ihrer Heimat Sachsen-Anhalt.

    Thea-Maria B., Berlin, Juni 2017
     
  • Für den reibungslosen Ablauf der Seebestattung meiner Mutter möchte ich mich beim Bestattungshaus recht herzlich bedanken.

    Perdita R., Wuppertal, Juni 2017
     
  • Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können das Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Vom Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles lief ruhig und pietätvoll ab, alles lief wie vorgegeben und wir hatten keinen Augenblick das Gefühl, allein gelassen zu sein. eine 100% Weiterempfehlung von uns

    Helmut V., Höxter, Juni 2017
     
  • Sehr gut. Alles hat auf den i-Punkt geklappt.

    Klaus-Anton P., Hamburg, Juni 2017
     
  • Wir bedanken uns für die sehr gute Abwicklung.

    Marc B., Elmshorn, Juni 2017
     
  • Das Bestattungsinstitut hat uns wirklich sehr gut beraten und uns mit den großen Problemen eines anderes pietätslosen Institut sehr geholfen und uns unterstützt. Herr T. war immer für uns erreichbar, was wichtig war, denn die Kommunikation erfolgte nur über das Telefon, da wir in Berlin wohnen. Wir bedanken uns sehr und würden das Bestattungsinstitut vorbehaltlos jedem empfehlen. Auch ein großes Kompliment an die Rederei Ludwig. Die Beisetzung war genauso wie man sich den Abschied eines geliebten Menschen vorstellt. Vielen Dank!!!

    Oliver K., Frankfurt am Main, Mai 2017
     
  • Sehr unkompliziert, somit in dieser bedrückenden Situation, gut zu regeln. Keine unnötigen Kontakte, nur das wesentliche und das klappt hervorragend. Zusammenspiel mit Reederei zur Seebestattung auch sehr gut terminiert. Dort bekam ich auch sehr freundliche und wichtige Informationen telefonisch. Der ganze Ablauf wird sehr ruhig und diskret durchgeführt.

    Monika T., Schmalstede, Mai 2017
     
  • Ich war sehr zufrieden.Das Bestattungshaus ist wirklich 5 Sterne wert.Selbst mit der Überführung lief alles super.Danke für die Empfehlung

    Christiane K., Goldstein (Frankfurt am Main), Mai 2017
     
  • Wurden freundlich und kompetent Beraten und alles lief problemlos.
    Würden sofort weiter empfehlen.

    Lilo B., Edewecht, Mai 2017
     
  • Super netter Kontakt! Sehr gute Beratung! Ich wurde über alles Informiert!
    Wir Danken ihnen!

    Felix P., Neumünster, Mai 2017
     
  • Sehr geehrter Herr T.,

    an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

    Die Beisetzung am Donnerstag verlief genau so wie wir uns das vorgestellt hatten.
    Ein großes Kompliment an Sie, für die herzliche Hilfe und Unterstützung in dieser traurigen Zeit und für Ihre ganze Organisation.
    Auch ein dickes Kompliment an die Rederei. Kapitän L. und seine Crew waren wirklich sehr freundlich und einfühlsam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    Für meinen Vater ist sein großer und letzter Wunsch in Erfüllung gegangen. Auch wenn es ein trauriges Ereignis war, wird dieser Augenblick immer positiv in meinen Gedanken bleiben.
    "Ein weinendes und ein lachendes Auge"
    Das verdanke ich Ihnen und Kapitän L. von der Reederei.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Susanne K., Berlin, Mai 2017
     
  • Ich habe keinen Vergleich aber es war sehr angenehm, unkompliziert und ohne Tadel.

    Paul S., Ingolstadt, Mai 2017
     
  • Die Bestattung meiner Mutter war nicht die einfachste. Das Bestatungshaus hat aber alle Schwierigkeiten gelöst.
    Dieses Bestattungshaus kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Peter M., Düsseldorf, Mai 2017
     
  • Sehr netter Kontakt, Preisleistung nicht zu überbieten, würde alles sehr Diskret erledigt, bei Fragen immer erreichbar und sehr zuvorkommend, würde das Bestattungshaus jederzeit weiter empfehlen!!!
    5 Sterne

    Thomas E., Glinde, Mai 2017
  •  
    Kontakt über Bestattungen.de

    Freundliche Beratung, einfühlsame Unterstützung, professionelle Durchführung, faire Abrechnung. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank.

    Karin F., Offenbach, Mai 2017
     
  • Sehr zu empfehlen. Alles lief reibungslos, vielen Dank.

    Heike H., Bönen, Mai 2017
     
  • Die Feuerbestattung meines Vaters wurde von dem Bestatter völlig unproblematisch durchgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Herzlichen Dank!

    Ellen S., Bad Füssing, Mai 2017
     
  • Alles wurde problemlos,preisgünstig und schnell erledigt.Wir sind rundum zufrieden.

    Ilse L., Krombach, Mai 2017
     
  • Wir sind sehr zufrieden. Es wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Preis/Leistung stimmt. Es kamen noch Zusatzkosten u.a (Sterbeurkunde v. Amt) dazu,die Kosten wurden an uns weitergeleitet (Worüber uns der Bestatter aber vorab informierte). Trotzdem war die Gesamtrechnung in Ordnung

    Uwe B., Bahrenfeld (Hamburg), Mai 2017
     
  • Sehr gutes Preis / Leistung - Verhältnis!
    sehr zu empfehlen

    Karsten G., Stuttgart, Mai 2017
     
  •  
    Seit unserem 1. Kontakt vor 4 Jahren waren Sie mir, Herr T., ein ganz zuverlässiger Ansprechpartner, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!
    Margot C., Oldenburg, Mai 2017
     
  • Noch einmal ein Dank an das das Unternehmen Titze.

    Ralf S., Freinsheim, Mai 2017
     
  • ein sehr zu empfehlender Bestatter

    Christiane K., Marschacht, Mai 2017
     
  • Wir sind mit der Seebestattung sehr zufrieden.

    Jurgita R., Rendsburg, Mai 2017
     
  • Uneingeschränkt zu empfehlen, vielen Dank für die Zuverlässigkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

    Nils L., Kassel, Mai 2017
     
  • Vielen Dank für ihre Hilfe

    Axel W., Berlin, Mai 2017
     
  • Alles lief perfekt.

    Herr Prof. Dr. Winfried A., Wiesbaden, Mai 2017
     
  • Freundliche Beratung, einfühlsame Unterstützung, professionelle Durchführung, faire Abrechnung. Absolut zu empfehlen. Danke.

    M. W., Regensburg, Mai 2017
     
  • Vielen Dank für die stets freundliche und kompetente Betreuung beim Verlust meines Vaters . Meine Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt und Fragen kompetent beantwortet. Ich kann Ihr Haus zu 100 Prozent weiter empfehlen.

    Angela U., Taucha, Mai 2017
     
  • Sehr zum Empfehlen. Sehr gute Beratung, Kostentransparenz und Abwicklung. Wer weiß was er will, ist hier an der absolut richtigen Adresse. Danke für Alles. Gruß Holger V.

    Holger V., Ihlow, Mai 2017
     
  • Bisher habe ich nur einen Vorsorgevertrag. Der Todesfall ist noch nicht eingetreten.

    Walter V., Steinbach, April 2017
     
  •  
    Sehr netter Kontakt, sehr verständnisvoll, rundum zufrieden.
    Jan M., Kiel, April 2017
     
  • Auch wenn der Bestatter weit weg von uns sitzt. Hier ist jedes Lob angebracht. Jede Frage wurde schnellstmöglich und freundlichst ein einfühlsam beantwortet. Die Durchführung und Abwicklung war schnell und fehlerlos. Besser geht es nicht. Ich kann dieses Haus mit seinen Mitarbeitern wirklich nur uneingeschränkt empfehlen.

    Christoph L., Frankfurt, April 2017
     
  • Vielen herzlichen Dank Fam. T. Fünf Sterne reichen eigentlich nicht aus als Bewertung.

    Obwohl ich ein wenig auf den Verlust meiner Mutter vorbereitet war, war der Augenblick als es soweit war sehr schmerzlich. Sie haben mir Ihrer persönlichen Art und Weise sehr professionell in Allen Dingen geholfen. Erst war ich skeptisch wie alles auf die Entfernung klappen sollte, Hamburg-Berlin-Genthin. Auch als es Probleme mit einem Pastor gab, haben Sie mir mit der Empfehlung der Sprecherin sehr geholfen, Sie war sehr nett und einfühlsam. Alles wunderhübsch dekoriert. So konnten wir trotz des traurigen Anlass in einer schönen Atmosphäre Abschied nehmen. Wärmend der ganzen Zeit waren Sie zu erreichen und haben immer eine Lösung für meine Fragen und Sorgen gehabt.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Sie nur mit besten Gewissen weiter Empfehlen. CRS, Berlin

    Christina R., Berlin, April 2017
     
  • Wenn der Anlass nicht so traurig wäre, würden wir "Hurra" sagen. Es ist alles wunderbar abgelaufen, vom Ersten Kontakt über die Abwicklung bis hin zu Bestätigung der See-Bestattung. Vielen Dank.

    Heide T., 82110 Germering, April 2017
     
  • Top- weiter so

    Carsten L., Affinghausen, April 2017
     
  • Obwohl der Anlass einen traurigen Hintergrund hatte, fühlte ich mich mit dem Bestattungshaus bestens beraten und betreut. Ich selbst bin aus dem Raum München und muss sagen, es hat sich gelohnt ein Unternehmen zu wählen, welches sicherlich weiter weg und würde bei gleichem Anlass sofort wieder auf das BHT zurückgreifen.
    Vielen Dank

    Sascha U., Baldham/Bruckmühl, April 2017
     
  • Sehr schnelle und relativ günstige Abwicklung.

    Claus K., münchen, April 2017
     
  • Ich bin sehr froh das es Menschen gibt wie die Mitarbeiter des Bestattungshauses, die mir in der schweren Zeit in der ich mich ratlos und ein wenig hilflos gefühlt habe so einfühlsam und schnell geholfen haben. Vielen dank dafür!

    Doris Z., Wendisch Evern, April 2017
     
  • besser gehts nicht Danke

    Werner U., Wieselburg, April 2017
     
  • Man kann dem Himmel nur danken,dass es auf Erden so kompetente Leute gibt ,wie im dem Bestattungshaus.
    Beim Tode meiner Mutter suchte mein Sohn online ein Bestattungsunternehmen und wir haben unserem Bauchgefühl vertrauend das Bestattungsinstitut gewählt,besser hätten wir es nicht treffen können.alles würde vortrefflich abgewickelt ,der telefonische Kontakt war kompetent und zugleich persönlich und einfühlsam ,alle unsere Fragen wurden umgehend beantwortet und wir fühlten uns gut betreut,trotz der Entfernung,wurde alles sehr gut gelöst.einen großen Lieben Dank an die Mitarbeiter ,die immer freundlich und ansprechbar waren.jederzeit würde ich hundert Punkte geben.

    Hilke O., Neustadt, April 2017
     
  • Professionell, zuverlässig und zu den Absprachen 100-prozentig stehend, habe ich dieses Bestattungshaus erlebt. Die Kommunikation war einfühlsam, auf alle Wünsche wurde individuell eingegangen. Ich kann dieses Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen.

    Christine L., Barth, April 2017
     
  • Wir waren seht zufrieden. Vielen Dank!

    Nicole M., Bornheim (Frankfurt am Main), April 2017
     
  • Liebe Familie T., vielen herzlichen Dank für Ihren angenehmen Beistand bei der Bestattung meiner Mutter. Ihr Bestattungsunternehmen arbeitet nicht nur professionell und zuverlässig, sondern leistet viel mehr, als Sie letztendlich in Rechnung stellen.
    Bei dem Preisangebot vermutete ich zuerst versteckte Kosten, aber mein Vertrauen in Sie, nach unserem ersten Telefonat, wurde nicht enttäuscht. Die Rechnung folgte, wie vereinbart. Ich weiß nicht, wie Sie das machen, dass Sie über 1000,00 € günstiger arbeiten, als ansässige Unternehmen, aber bin sehr dankbar, dass ich Sie über Google finden konnte. Ich empfehle Sie definitiv weiter. 5 Sterne mit +

    Tatjana N., Weyhe, April 2017
     
  • Ganz herzlichen Dank für die schnelle kompetente Beratung und Unterstützung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

    Gabriele K., Börnsen, April 2017
     
  • Sehr zu empfehlen. Alles hat problemlos geklappt, Preis überaus fair.

    Silke W., Hamburg, April 2017
     
  • Rundherum eine ganz tolle Leistung! Vielen Dank!

    Christof R., Darmstadt, April 2017
     
  • Hat alles bestens geklappt.

    Klaus N., Dortmund, April 2017
     
  •  
    Gesamturteil sehr gut
    Peter W., Güdingen (Saarbrücken), März 2017
     
  • Für einen fairen Preis alles das, was sich die Bestatter vor Ort teuer bezahlen lassen. Wir sind sehr zufrieden, eine schöne Seebestattung.

    Thomas M., Preetz, März 2017
     
  • Bin ich zufrieden! Mit freundlichen Grüssen der Sohn Christoph L.

    Christoph L., Hamburg, März 2017
     
  • Vielen Dank für die erneute, sehr kompetente und mitfühlende Unterstützung.

    Christoph W., Winnweiler, März 2017
     
  • Sehr freundlich und zuverlässig. Alles ging sehr schnell und problemlos.

    Petra S., Schliengen, März 2017
     
  • Super schnell und vollkommen zufriedenstellend. Freundlich und problemlos. Super preisleistungsverhältnis

    Herr J., Horrem (Kerpen, Rheinland), März 2017
     
  • Ich fühlte mich sehr gut beraten.
    Würde ich wieder so machen.

    Frau B., Hamburg, März 2017
     
  • Das so häufig schon 5 Sterne vergeben wurden hat mich skeptisch gemacht, aber das Bestattungshaus ist jeden Stern wert!! Herzlichen Dank für die einfühlsame Begleitung und zuverlässige Abwicklung.

    Monika M., Hamburg, März 2017
     
  • Wir können diesen Bestatter mit bestem Gewissen weiterempfehlen, kompetent, höflich und mit Zeit zum Zuhören, was uns sehr wichtig ist. Wir sagen einfach nur - Danke -

    Barbara K., Hude (Oldenburg), März 2017
     
  • Wir haben bereits im Jahr 2015 einen Trauerfall durch die Familie Titze
    abwickeln lassen. Die Leistung war wie damals wieder unschlagbar.
    Danke......

    Patricia K., Peißenberg, März 2017
     
  • Alles unkompliziert und mit sehr wenig Aufwand für uns abgewickelt.Vielen Dank dafür

    Stefan S., Ohlsdorf (Hamburg), März 2017
     
  • Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten.Vielen Dank.

    Carsten W., Kevelaer, März 2017
     
  • Ich kann das Bestattungshaus Titze nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf dieses Unternehmen wieder beauftragen. Vielen Dank.

    Marion M., Velbert-Mitte, März 2017
     
  • Sehr zu empfehlen. Stets erreichbar und jede Frage wurde kompetent
    gelöst.. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis,Das der Bestatter
    nicht vor Ort war hat man nicht bemerkt. Vielen Dank .

    Monika B., Hamburg, März 2017
     
  • Gestört hat mich eigentlich nur, dass man immer anfragen musste, sei es über die Sterbeurkunde oder Verbrennung usw. Dies müsste einem das Institut automatisch mitteilen. Aber ansonsten haben sie eine ordentliche Arbeit getan. Wie dann mein Mann nach der Abholung versorgt wurde, da hat man ja keinen Einblick in diese Arbeit, aber ich hoffe und wünsche, dass auch das sehr gewissenhaft getan wurde und ich würde sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!!!

    Eva D., 08112 Wilkau-Haßlau, März 2017
     
  • Für uns war es die erste Bestattung und ich war überrascht wir problemlos und fachmännisch alles ablief. Absolut weiter zu empfehlen.

    Regina K., Hamburg, März 2017
     
  • Erst war ich skeptisch, weil Ihr Bestattungshaus so weit von uns weg lag. Dafür gab es allerdings überhaupt keinen Grund. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben bei ihnen. Vielen Dank für Ihre Hilfe !

    Kerrin G., Havetoft, März 2017
     
  • Das Bestattungshaus hat zuverlässig und verantwortungsvoll alle vertraglichen Bestandteile zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Weiterempfehlung jederzeit.

    Charles M., Erlensee, März 2017
     
  • Vom Anfang bis zum Schluss war es eine stets kompetente, zuverlässige und freundliche Abwicklung der z. T. etwas schwierigen Formalitäten und der Bestattung. Außerdem ist das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich.

    Ingrid B., Lilienthal, März 2017
     
  • Die Preis, Leistung ist Super und entspricht genau dem was im Angebot genannt wurde. Keine versteckten Kosten! Danke an das Bestattungshaus.

    Waldemar H., Göttingen, März 2017
     
  • unkompliziert,freundlich,beratung,preis-leistung alles stimmig.
    ich empfehle sie gerne weiter.

    Rolf W., Schacht-Audorf, März 2017
     
  • Sehr schöne Beerdigung und toller Service. Man hat sich um alles gekümmert. Und das zum Festpreis ohne Überraschung.

    Kai O., Fürstenfeldbruck, März 2017
     
  • Es hat alles gepasst, vielen Dank

    Frank R., Oy-Mittelberg, März 2017
     
  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Abwicklung ohne Probleme. Gerne empfehle ich Ihr Bestattungshaus weiter. Alles Gute für Sie.

    Andrea M., Kaltenkirchen, März 2017
     
  • Die Firma hat uns zu 100% überzeugt.
    Sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr kompetente Mitarbeiter.
    Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten, die Abwicklung war unkompliziert und alles verlief Reibungslos.
    Wir können das Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.

    Thomas H., Düsseldorf, März 2017
     
  • Nette und kompetente Mitarbeiter. Alles hat problemlos gemäß der Absprachen funktioniert. Ich kann das Bestattungshaus nur weiterempfehlen.

    Rosemarie T., Trier, März 2017
     
  • Wir können das Bestattungshaus uneingeschränkt empfehlen, da die Bestattung unkompliziert und absolut zuverlässig durchgeführt wurde. Herr T. stand uns immer freundlich und beratend zur Seite.
    Vielen Dank dafür!

    Falko S., Freiburg, März 2017
     
  • Wir waren mit der Bestattungsfirma sehr zufrieden, preis-leistunsverhältnis aber auch die Betreuung und Ausführung waren sehr gut

    Frau H., Bremen, März 2017
     
  • Wir hatten einen Todesfall in der Nähe von Kiel. Das Bestattungsunternehmen vor Ort war unfreundlich und sehr hochpreisig. Herr T. und sein Team haben sich freundlich, schnell und zuverlässig gekümmert. Wir sind sehr dankbar dafür und können das Bestattungsunternehmen nur weiter empfehlen.

    Ute H., Herrsching, Februar 2017
     
  • Alles super gelaufen, kann man nur empfehlen

    Karl Dieter R., Vallendar, Februar 2017
     
  •  
    Im Namen des Freundeskreises von unserem Freund Otto R., möchte ich mich über die freundliche und diskrete Beratung bedanken.

    Alle besprochenen Leistungen sind zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt
    worden. DANKE

    Marina E., Esgrus, Februar 2017
     
  •  
    Vielen Dank für die freundliche Beratung
    Sabine H., Eidelstedt (Hamburg), Februar 2017
     
  • Dankeschön für die schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung.
    Gerne empfehlen wir ihr Haus weiter.

    Gabriela L., Dorsten, Februar 2017
     
  • Vielen Dank für die selbstverständliche Unterstützung.

    Arno S., München, Februar 2017
     
  • Vielen Dank für die freundliche, kompetente Beratung und zuverlässige, individuelle Abwicklung auch über die größere Entfernung hinweg. Sehr zu empfehlen!

    Eberhard S., Walldorf, Februar 2017
     
  • Ihr Bestattungshaus war für mich in allen Bereichen
    nicht nur sehr zuverlässig, sondern auch fair im Preis.
    Nachträglich möchte ich mich für die zügige und sorg-
    fältige Abwicklung bei Ihnen – den Herren T. -
    bedanken.

    Helmut K., Leonberg, Februar 2017
     
  • Es hat alles bestens geklappt. Noch unkomplizierter geht es nicht

    Christina S., Laubusch, Februar 2017
     
  • Danke an Herrn Titze und sein Team. Wir sind sehr zufrieden und werden Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Marion und Bernd K. aus Peine

    Bernd K., Peine, Februar 2017
     
  • Unser Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet! Super Arbeit für vergleichsweise kleinen Preis! Danke! Sehr zu empfehlen!

    Sabine P., Varel, Jadebusen, Februar 2017
     
  • Wir haben das Bestattungshaus auf Empfehlung bekommen. Und waren in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Wir können uns nur allen -positiven- Rednern anschließen! Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen.
  • Sigrid P., Wiesbaden, Februar 2017
     
  • Ich kann das Bestattungshaus nur positiv bewerten. Trotz der großen Entfernung hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist supergut und es war alles bestens organisiert und es ist wunderbar alles abgelaufen. Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen.

    Monika B., Osnabrück, Februar 2017
     
  • Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Beratung und die zuverlässige Organisation und Abwicklung der Bestattung.

    Wir können Ihr Unternehmen bestens weiterempfehlen.

    Wolfgang L., Leipzig, Februar 2017
     
  • Ich bedanke mich für die kompetente, zügige, freundliche und vor allem kostengünstige Abwicklung der Bestattung. So geht es also auch !!!
    Dem Unternehmen weiterhin alles Gute !!!

    Brit L., Kiel, Februar 2017
     
  • Wir bedanken uns recht herzlich für die kompetente und freundliche
    Abwicklung. Alles zu einem fairen Preis!
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Gabriele S., Melsdorf, Februar 2017
     
  • Sehr nettes Bestattungsunternehmen. Das Preisleistungsverhältnis ist günstig. Der Vertrag lief rein telefonisch ab und es entstanden keine Probleme. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

    Manuela B., Merzen, Februar 2017
     
  • Kompetentes Haus , waren stehts verfügbar und Freundlich . Vielen Dank

    Michael M., Leuna, Februar 2017
     
  • Sehr kompetent und seriös. Ein sehr seriöses Unternehmen das einem von allem entlastet in dieser schweren Zeit.

    Erich B., Weiterstadt, Februar 2017
     
  • Vielen Dank Herr T. für das nette und persönliche Gespräch.
    Trotz der großen Entfernung ist alles reibungslos gelaufen...Pünktlich, zuverlässig, zu einem absolut fairen Preis!

    Sandra B., Schwabach, Februar 2017
     
  • Sehr freundlich, hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

    Simone S., 21149 Hamburg, Februar 2017
     
  • Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank

    Kolja P., Börnsen, Februar 2017
     
  • Es wurde alles sehr freundlich und professionell erledigt.

    Werner S., Kaiserslautern, Februar 2017
     
  • Wie wollen uns auf diesem Wege recht herzlich beim Bestattungshaus T. für den reibungslosen Ablauf der Bestattung bedanken. Sehr höflicher und netter Kontakt, sehr gute Leistung zum fairen Preis. Vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen.

    Enrico S., Neubrandenburg, Februar 2017
     
  •  
    Wir können das Bestattungsinstitut nur empfehlen. Es lief alles reibungslos und wie verabredet. Wir sind froh, die Entscheidung für das Bestattungsinstitut T. getroffen zu haben.
    Torsten K., Hamburg, Februar 2017
     
  •  
    Ich bin total angenehm überrascht von Herrn T. und seinem Bestattungsteam. Ich bekam sofort nach Anfrage einen netten Anruf von Herrn T. und auch der gesamte Verlauf lief unproblematisch, schnell, gut und liebevoll. Was ich auch ganz toll finde ist, dass man Deutschlandweit arbeitet und dennoch alles sehr schnell geht und den guten und fairen Preis möchte ich hier auch erwähnen. Ich kann dieses Bestattungshaus T. nur empfehlen. Licht und Liebe an Euch.
    Britta H., Viernheim, Februar 2017
     
  • Trotz der großen Entfernung zwischen Pinneberg und Genthin wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
    Vielen Dank dafür!
    Familie S., Pinneberg

    Dieter S., Pinneberg, Februar 2017
     
  • Sehr zufriedenstellend!

    Patrick S., Offenbach am Main, Januar 2017
     
  • Sehr kompetent, freundlich und die günstigste Lösung angeboten.

    Herr T., Hamburg (Zentrum), Januar 2017
     
  • Nachdem ich beim örtlichen Bestatter lange auf einen Rückruf gewartet habe und dann das Gefühl hatte, dass man mich besch.... wollte habe ich einfach im Internet verglichen. Sowohl das Portal bestattungen.de und dann auch der direkte Kontakt mit dem Familienunternehmen T. waren freundlich, kompetent und problemlos. Profis halt und mit diesen arbeite ich gerne zusammen.

    Frank O., Nieheim, Januar 2017
     
  • Wir waren mit ALLEN Leistungen sehr, sehr zufrieden: Kontakt, Zuverlässigkeit ...

    Thomas G., Hildesheim, Januar 2017
     
  • Da wir als Familie überraschend und unerwartet für Bestattungskosten aufkommen mussten, wurden wir durch das Beerdigungsinstitut T. telefonisch in kürzester Zeit freundlich, unkompliziert und durch ein kostengünstiges Preis-Leistung-Verhältnis beraten.
    Die Abwicklung (Erledigung aller Formalitäten) wurden einfühlsam, kompetent und schnell geregelt.
    Würden wir jederzeit empfehlen.
    Vielen Dank

    Familie L. und W. Riegelsberg, Januar 2017

    Rainer W., Riegelsberg, Januar 2017
     
  • alles zu meiner vollsten zufriedenheit

    Edith B., Glinde, Kreis Stormarn, Januar 2017
     
  • Sehr gut!!

    Richard G., Frankfurt am Main, Januar 2017
     
  • Unkompliziert, freundliche Beratung und korrekte Abrechnung zeichnen das Bestattungshaus aus.
    Die Bestattung entsprach genau dem Wunsch des Verstorbenen, der dies zu Lebzeiten erwähnt hatte.
    Danke! Im Namen aller Angehörigen.

    Marcel O., Seeheim-Jugenheim, Januar 2017
     
  •  
    mein sohn und ich waren sehr zufrieden
    Rolf H., Mülheim-Ruhr, Januar 2017
     
  • Leistung wurde noch nicht benötigt.
    Alles andere rundum super

    Dieter F., Zinnowitz, Ostseebad, Januar 2017
     
  • Ich möchte mich für die freundliche Abwicklung bedanken.

    Tino F., Solingen, Januar 2017
     
  • Sehr freundliche, puenktliche und entgegenkommende Betreuung und Durchfuehrung. Wir sind absolut zufrieden.

    Elke H., Hameln, Januar 2017
     
  • Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und die Abwicklung der Bestattung. Alle amtlichen Angelegenheiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ihr Institut ist sehr zu empfehlen.
    Frank K., Monheim, Januar 2017
     
  •  
    Alle Wünsche wurden erfüllt, alles Notwendige kompetent und schnell geregelt. Ich empfehle das Bestattungsinstitut uneingeschränkt.
    Astrid F., Syke, Januar 2017
     
  • Kompetent, freundlich, zuverlässig

    Lutz G., Walsdorf, Januar 2017
     
  • ich habe schon eine positive bewertung ihnen zukommen lassen

    mfg

    Klaus B., Ostrhauderfehn, Januar 2017
     
  •  
    Fühlte mich gut aufgehoben
    Frau O., Rahlstedt (Hamburg), Januar 2017
     
  •  
    Kann Ich nur weiter empfehlen!
    Frau B., Wiesbaden, Januar 2017
     
  •  
    Sehr kompetent
    Jürgen M., Burgbernheim, Januar 2017
     
  • Sehr ruhiger, angenehmer einfühlsamer telefonischer Kontakt. Schnelle zuverlässige Abwicklung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Würde ich jederzeit empfehlen.

    Denise B., Aschaffenburg, Januar 2017
     
  • Alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

    Gerald A., Rellingen, Januar 2017
     
  • Ich war sehr angenehm angetan von dem bestattungshaus. herr t. war sehr nett und auch sehr kompetent und hat sich viel muehe gegeben mich gut zu beraten.

    Edith B., Glinde, Januar 2017
     
  • wir sind sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung war vorbildlich ohne Einschränkung. absolut zu empfehlen.
    Das Preis- Leistungs- Verhältnis war unschlagbar.
    PJ & SJ

    Peter J., Timmendorfer Strand, Januar 2017
     
  • Das Bestattungshaus war einmalig und es ist schön, in einer so schweren Zeit jemand so Kompetenten an seiner Seite zu haben. Vielen Dank.

    Cindy C., Wiesbaden, Januar 2017
     
  • Mit allen Leistungen zufrieden. Weiterempfehlung zu 100 %.

    Birgit G., Berlin, Januar 2017
     
  • Alles gut gelaufen, guter telefonischer Kontakt.

    Marie-Louise K., München, Januar 2017
     
  • Schnelle und einfühlsame Erledigung des Bestattungsauftrages, besonders anerkennenswert, da mich das zuerst kontaktierte Bestattungsinstitut versetzt hatte.
    Hier wurde alles zuverlässig, termingerecht und preiswert erledigt.

    Anselm H., Varel, Januar 2017
     
  • Vielen Dank, für die schnelle Abwicklung. Die Dienstleistung war rundherum zufriedenstellend. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen.

    Christiane S., Kassel, Dezember 2016
     
  • Ich kann das Bestattungshaus T. ohne Einschränkungen empfehlen. Alles hat wie vereinbart geklappt und ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt. Vielen Dank!

  • Astrid F., Bruchhausen-Vilsen, Dezember 2016
     
  • Wir sind sehr zufrieden. Alles ist bestens gelaufen. Sie werden wirklich guten Gewissens weiterempfohlen.
    Vielen Dank, aus Bad Segeberg.

    Lothar W., Bad Segeberg, Dezember 2016
     
  • Es wurde alles seriös und zuverlässig abgewickelt, wie es preislich und terminlich vereinbart war. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Frank R., Lilienthal bei Bremen, Dezember 2016
     
  •  
    hallo,

    ich wurde in einer schweren zeit liebevoll betreut, schnell und zuverlässig wurde alles geregelt, auch teilweise etwas schwierige tatsachen individuell für mich sehr anteilnehmend und persönlich geregelt. ich bin sehr froh, hier mit dem haus t. jemanden gefunden zu haben, der neben der guten betreuung auch noch kostengünstig alles , auch die seebestattung, geregelt hat. jederzeit kann ich hier positive empfehlungen geben. danke

    Sabine R., Bad Bramstedt, Dezember 2016
     
  •  
    Schnell, korrekt und rundum zuverlässig ist für das Bestattungsinstitut T. selbstverständlich. Das verdient höchste Anerkennung.

    Ich kann das Bestattungshaus in jeder Beziehung empfehlen.
    Vielen Dank für die offene, aufrichtige und unkomplizierte Zusammenarbeit.

    Augustin Z., Untermeitingen, Dezember 2016
     
  • Wir sind von der Arbeitsweise des überregional tätigen Bestattungsunternehmen Titze sehr zufrieden. Vor Eintreten des Trauerfalls hatten wir keinen Kontakt mit dem Bestattungsunternehmen. Der Trauerfall trat ein und es musste alles schnell gehen. Nach Erhalt des Totenscheines vom Hausarzt der Anruf beim Bestattungsunternehmen. Alle erforderlichen Daten wurden per Telefon aufgenommen. Trotz einer Entfernung von ca. 400 km war keine Vollmacht o. ä. erfoderlich. Nur unsere telefonischen Angaben. Davon waren wir sehr beeindruckt. Auch die weitere Zusammenarbeit verlief ohne Probleme. Wir können das Bestattungshaus Titze als kompetenten Partner weiter empfehlen. Annemarie B.

    Annemarie B., Glocksin, Dezember 2016
  • Schnell, pünktlich und sehr korrekt, kann das Bestattungshaus in jeder Beziehung empfehlen.

    Jürgen K., Klein Ammensleben, Dezember 2016
     
  • Danke noch mal für alles.Die Zusammenarbeit war sehr gut.In allen Belangen so wie man es erwartet.Sehr freundliche Mitarbeiter.Sehr empfehlenswert.

    Roland A., Sondershausen, Dezember 2016
     
  • Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Jürgen C., Hannover, Dezember 2016
     
  • Ales hat geklappt wie ich mir gewünscht habe

    Herr D., Singen (Hohentwiel), Dezember 2016
     
  • Die Beratung in dieser schweren und traurige Zeit war durch den Bestatter T. freundlich, klar und transparent. Die Durchführung inklusiver Überführung klappte wie vereinbart und termingemäß. Ein zuverlässiger, respektvoller und kostengünstiger Bestatter. Vielen Dank.

    Regina K., Berlin, Dezember 2016
     
  • Natürlich bin ich mit Ihrer Leistung voll zufrieden und bedanke mich dafür. Wenn es um die zu vergebenen Sterne ginge, würde ich 5 geben! Das Mitgefühl und die Piätät, erst nach einer angemessenen Zeit sich an den Zurückgeblieben zu melden, finde ich aussergewöhnlich taktvoll! Vielen Dank!

    Maria G., Nürnberg, Dezember 2016
     
  •  
    Danke für die offene und unkomplizierte Zusammenarbeit.

    Meine Sorgen, wegen der großen Kostenunterschiede zu regionalen Bestattern, dass Leistungen fehlen und nachberechnet werden, waren unbegründet.

    Jürgen T., Grafing, Dezember 2016
     
  • Die Urne kam als Bio-Urne und musste noch einmal zurückgehen und in eine Stahlkapsel umgefüllt werden, da die Beisetzung in der Urnenwand stattfinden sollte. Es ist für einen externen Bestatter sicher nicht einfach auf die Regeln jeder Gemeinde einzugehen. Wenn möglich, bitte auf die Bestimmungen der Gemeinden achten, damit Umfüllen und die damit verbundenen Kosten erst gar nicht entstehen.

    Astrid L., Dachau, Dezember 2016
     
  •  
    In einer schweren Zeit, wo einem eigentlich alles zu viel ist, kann man nicht besser betreut werden. Die Flexibilität in allen Belangen hat auch 5 Sternchen verdient.
    Dagmar P., Dittelsheim, Dezember 2016
     
  • Wer in diese Situation kommt ist hier bestens aufgehoben.
    Meine Familie dankt dem Bestattungshaus

    Klaus-Gunther N., Horst, Dezember 2016
     
  • reibungslos und sehr freundlich.

    Ulf B., Berlin, Dezember 2016
     
  • Gute und umfassende Betreuung. Sehr zuverlässig. Angenehmer Vertragspartner.

    Helmuth K., Hamburg, Dezember 2016
     
  • Gut erreichbar, zuverlässig und letztlich alles optimal durchgeführt. Unsere anfänglichen Bedenken wg. der Entfernung haben sich nicht bestätigt. Viele Themen konnten telefonisch oder per EMail geklärt werden, Alle Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Sollte man in diese Situation kommen, ist man hier gut aufgehoben.

    Thomas O., Billstedt (Hamburg), Dezember 2016
     
  • Alles zur vollsten Zufriedenheit

    Andreas S., Osnabrück (Zentrum), Dezember 2016
     
  •  
    Sehr schnell, gut erreichbar, zuverlässig und kompetent. Also genau die Art von entlastender Dienstleistung, die Hinterbliebene im Trauerfall benötigen.
    Gabriele M., Trittau, Dezember 2016
     
  •  
    Diesem Beerdigungsunternehmen kann zudem für ihr ehrliches Verhalten

    Danken.

    Werner B., Augsburg, Dezember 2016
     
  • Very good service especially as we had to sort out transporting mums ashes to the UK.
    We have used Titze twice now and are very satisfied with the service and value for money.

    Marion P., Tegernheim, Dezember 2016
     
  •  
    Sehr netter und professioneller Bestatter
    Nadine N., Dessau-Roßlau, Dezember 2016
     
  •  
    Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und gute Beratung
    Franz-Josef K., Lingen/Ems, Dezember 2016
     
  • Alles lief zur vollsten Zufriedenheit.

    Jens V., Berlin, Dezember 2016
     
  •  
    Ich möchte mich im Namen aller Angehörigen für die Leistung des Bestattungsinstituts recht herzlich bedanken, dieses Haus kann man immer wieder weiter empfehlen


    Doris K.

    Frau K., Brande-Hörnerkirchen, Dezember 2016
     
  •  
    Kannte bisher keinen Internet-Bestatter und war sehr positiv überrascht. Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, jederzeit erreichbar, man wird sehr gut beraten. Sehr zuverlässig. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alles zuverlässig wie vereinbart erledigt. Sehr empfehlenswert
    Roman J., Bad Aibling, Dezember 2016
     
  •  
    Wenn es mehr Sterne geben würde, würden wir diese auch geben. Einfach super vom Anfang bis zum Ende. Wir werden unsere Kinder anweisen, auch unsere Beerdigung hier abwickeln zu lassen.
    Ruth u. Heiko R., Bietigheim, Dezember 2016
     
  • Man wird wirklich sehr gut beraten und erhält Unterstützung in allen Belangen. Sämtliche formelle Angelegenheiten werden übernommen bzw. bestens vorbereitet.
    Vielen Dank!

    Manuela A., Erkner, November 2016
     
  •  
    hat alles bestens funktioniert
    Rainer L., Mandelbachtal, November 2016
     
  •  
    Äußerst umsichtig und zuverlässig in schwerer Stunde. Was für eine großartige Hilfe. Ich bin rundum zufrieden. Ich hatte vor Jahren alles geplant und festgelegt. Es lief dann alles wie von selbst und reibungslos ohne dass ich mich noch um die Bestattung sorgen musste.
    Melanie S., München, November 2016
     
  •  
    Wir waren / sind sehr zufrieden und haben das Bestattungshaus bereits weiterempfohlen.

    Vielen Dank aus Ostfriesland

    Petra B., Dornum, November 2016
     
  • In allen Bereichen kann es nicht besser sein. Ich kann nur sagen ein ganz großes Lob an Sie.

    Dieter D., Saarbrücken, November 2016
     
  •  
    Besser geht nicht! Wirklich ein toller Service. Also ich werde mir das Bestattungshaus merken und weiter empfehlen und bestimmt beim nächsten Mal wieder hier anrufen. DANKESCHÖN für die HILFE. Alles hat prima geklappt.
    Anja W., Haiming, November 2016
     
  • Ich war sehr zufrieden

    Nico W., Braunschweig, November 2016
     
  •  
    Freundlich, schnell und exakt der Angebotspreis. Alles bestens.
    Frau R., Rissen (Hamburg), November 2016
     
  • Der Bestatter war kompetent.
    Herr L., Buch (Berlin), November 2016
     
  • Vielen Dank für die gute und schnelle Beratung!

    Ich würde Sie jederzeit wieder weiter empfehlen!

    Sonja H., Karlskron, November 2016
     
  • Von meiner Seite aus alles bestens

    Karl Heinz B., Bad Hindelang, November 2016
     
  •  
    Ich habe eine online Urnenbestattung gesucht und eine gute und schnelle Abwicklung bei Ihnen gefunden mit genauer Preisangabe und freundlicher Beratung. Vielen Dank dafür.
    Uta G., Buchholz, November 2016
     
  •  
    Was hatte ich nicht alles zuvor über Tricksereien der Bestatterbranche gelesen. Dieses Unternehmen jedenfalls ist vorbildlich. Die sehr günstigen Preise sind echt, keine versteckten Extras im Nachhinein. Fremdkosten sind sauber aufgeschlüsselt und mit Quittungen belegt. An Freundlichkeit und Beratung gab es auch nichts zu bemängeln. Dieses Unternehmen kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Matthias F., Rauschenberg , November 2016
     
  • Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte überregionale Ausführung der Bestattung.Freundliches und hilfsbereites Team.

    Lothar B., 36179 Bebra, November 2016
     
  • Wir waren mit dem angebotenen Leistungspaket des Bestattungshauses und der beauftragten Ausführung sehr zufrieden
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen

    Anneliese S., 24118 Kiel, November 2016
     
  •  
    alles so, wie versprochen. danke
    J. A., Elmshorn, November 2016
     
  •  
    Wir möchten uns für die unkomplizierte und problemlose Abwicklung bedanken. Die Beratung war sehr freundlich.
    Enrico K., Wiesenburg OT Reetz, November 2016
     
  •  
    zuverlässiger Dienstleister
    Christine J., Güdingen (Saarbrücken), November 2016
     
  • Alles gut, vielen Dank!
    Ralf G., Bad (Salzgitter), November 2016
     
  • Wir waren mit der erbrachten Leistung zufrieden.

    Peter und Bärbel F., Magdeburg, November 2016
     
  • Vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Übernahme der Bestattung, die auch überregional und ohne persönlichen Kontakt völlig unproblematisch durchgeführt wurde.
    Nicole J., Kiel, November 2016
     
  • Sehr netter und komplizierter Service, hat alles wunderbar geklappt. Der vorher angebotene Preis wurde eingehalten, keine versteckten Zusatzkosten! Vielen Dank!

    Timo G., Karlsruhe, November 2016
     
  • Die Angebote des Bestattungsunternehmens klangen sehr gut.
    Da es sich um meine Mutti handelte, bin ich selbst in die Geschäftsstelle
    nach Genthin gefahren, um mit den Damen und Herren zu sprechen.
    Dieser Schritt ist mir nicht wirklich leicht gefallen, aber ich habe die
    Kompetenz des Unternehmens kennengelernt. Für einen sehr guten Preis
    wurden mir die meisten Aufgaben abgenommen.
    5 Sterne für den gesamten Service!
    DANKE!

    Falko H., Wolmirsleben, Oktober 2016
     
  •  
    Vielen Dank für freundliche,kompetente Beratung und die unproblematische schnelle Abwicklung.Sehr guter Service!
    Brigitte F., 61276 Weilrod, Oktober 2016
     
  • Sehr zuverlässig und kompetent !

    Joachim S., Papenburg, Oktober 2016
     
  •  
    Sehr empfehlenswert. Top Beratung und sehr entgegenkommend bei entstehenden Komplikationen.
    Ute G., Ottendorf bei Kiel, Oktober 2016
     
  • Besser kann man sein Dienstleistungsunternehmen nicht führen.

    Yvonne L., Heringen, Oktober 2016
     
  • Vielen Dank für die gute Leistung zu einem fairen Preis.
    Peter D., München, Oktober 2016
     
  • Sehr freundlich, super Service, was will man mehr?

    Thomas K., Veitshöchheim, Oktober 2016
     
  •  
    Sehr zuvorkommend und kompetent.

    Gut geklappt, auch in Lauf bei Nürnberg.
    Danke

    Werner P., 91207 Lauf, Oktober 2016
     
  • Sehr empfehlenswert

    Gerd D., Büdingen, Oktober 2016
     
  •  
    alles bestens
    Gerhard K., 86507 Kleinaitingen, Oktober 2016
     
  •  
    Gute Arbeit für einen guten Preis!

    Danke!

    Herr K., Echzell, Oktober 2016
     
  • Wir wohnen in Nürnberg und waren sehr zufrieden. Das Bestattungshaus kann man in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!

    Roswitha H., Nürnberg, Oktober 2016
     
  •  
    Sehr nett und professionell
    Melanie K., Straubing, Oktober 2016
     
  •  
    Ich bin außerordentlich zufrieden und unglaublich beeindruckt von allem, was ich von Herrn T. erlebt und erfahren habe. Besser kann es nicht gehen. Ihm gebührt ein großes Dankeschön.
    Bärbel P., Varel, Oktober 2016
     
  • Es wurde alles zur Zufriedenheit durchgeführt. Danke für die tolle Hilfe in der schweren Zeit
    Michaela P., Bierstadt (Wiesbaden), Oktober 2016
     
  • Wir wurden von dem Bestattungshaus sehr professionell und einfühlsam betreut. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen.
    Daniel W., Lengerich, Oktober 2016
     
  • Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und Beratung.

    Michael N., Stuttgart, September 2016
     
  •  
    Vielen Dank für die Unkomplizierte Abwicklung. Preis Leistung absolut TOP+++ In dieser Situation wünscht man sich einen solchen Partner an der Seite.
    Jürgen A., Durmersheim, September 2016
     
  • Preis Leistung sehr gut... Musste mich so gut wie um nichts kümmern, was in der Situation von Vorteil ist..

    Josef K., Wartenberg, Oberbayern, September 2016
     
  • War nur eine kleine Beerdigung aber alles in Ordnung. Natürlich auch der Preis.

    Manfred H., Kiel, September 2016
     
  • Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch wenn wir noch ein paar Probleme hatten, die Sie erledigen mussten. Günstig - Schnell - Freundlich auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Eric B., Hanau, September 2016
     
  •  
    Nicht der preiswerteste aber wir sind der Meinung die richtige Wahl getroffenen zu haben. Die Unterstützung hat uns geholfen. Termine und Zusagen wurden eingehalten, auch bezüglich des Kostenvoranschlag.
    Herr S., Magdeburg, September 2016
     
  • Man ist liebevoll und zuverlässig aufgehoben

    Roswitha S., Oelixdorf, September 2016
     
  • Es wurde alles wie besprochen durchgeführt. Besser kann man
    es kaum erledigen. Viellen Dank....

    Günter S., Plön, September 2016
     
  • Sehr freundliches und nettes Bestattungsunternehmen, alles wurde rasch und unkompliziert durchgeführt, vielen Dank

    Markus E., Saalfelden, September 2016
     
  •  
    Alles bestens und zur vollen Zufriedenheit
    Olaf A., Magdeburg, September 2016
     
  •  
    Es war im Preis Leistungs Vergleich top wo bei man mehr bekommt als man denkt
    Christiana M., Verden (Aller), September 2016
     
  • Vielen Dank für Ihre gute Beratung und sehr schnelle Abwicklung bezüglich der Formulare und Bescheinigungen.
    Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen

    Viele Grüße

    Siegmund K., 79280 Au, September 2016
     
  • schnelle und kompotente Beratung und Durchführung aller Angelegenheiten.
    Sehr zu empfehlen!

    Andreas F., 06279 Schraplau, September 2016
     
  • Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Betreuung.
    Ich kann Ihr Haus vorbehaltlos weiterempfehlen.

    Tale Jo K., Bremen, September 2016
     
  • Ich bin, mit dem von mir ausgewählten Bestatter im vollem Umfang zufrieden gewesen und kann ihn nur weiter empfählen.

    Birgit N., Harburg (Hamburg), September 2016
     
  •  
    würde ich weiter empfehlen
    Herr R., Bietigheim (Baden), September 2016
     
  •  
    Wir haben das Bestattungsunternehmen zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Nach den der sehr guten Beratung, Abwicklung und kompetenten Verhaltens bei allen gestellten Fragen wurden wir auch jetzt bei unserer Wahl wiederum bestätigt. Vielen lieben Dank.
    Christiane G., Hagen, September 2016
     
  •  
    Alles Bestens.Vielen Dank.
    Uwe F., Bernburg (Saale), September 2016
     
  • gerne wieder, falls ich einen Bestatter benötige
    Dr. Daniel L., München, September 2016
     
  • Nachdem ich bereits 2013 vom Betattungshaus T. meine Mutter bestatten ließ, musste Familie T. nun erneut einen Verwandten von uns zur letzten Ruhe bringen. Auch jetzt haben wir - alle Verwandten - uns bei dem guten Service, bei der professionellen Abwicklung und dem taktvollen Umgang wieder trotz aller Trauer sehr wohl gefühlt. Wir sagen von ganzem herzen Danke und - da der Tod zum Leben gehört - werden wir uns ganz sicher wieder an Familie T. wenden.

    Lothar L., Uslar, August 2016
     
  • das Bestattungshaus ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. für uns und unsere Wünsche genau das richtige
    Mathias S., 64653 Lorsch, August 2016
     
  • Sehr geehrte Familie T.,
    nach dem zweiten Sterbefall, innerhalb eines halben Jahres, welche Sie für uns abgewickelt haben, möchte ich mich bei Ihnen für Ihre sehr gute und zuverlässige Arbeit recht herzlich bedanken.
    Ich kann und werde Sie ohne Bedenken jedem weiter empfehlen.

    Karsten Z., Kaltenkirchen, August 2016
     
  •  
    Eine kompetente, sehr zuverlässige und freundliche Abwicklung durch das Bestattungshaus. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Bei Fragen oder Wünsche die ich per E-mail an die Familie T. gerichtet habe, wurde mir immer sehr schnell geantwortet und geholfen. Ich hoffe nicht, das ich so schnell wieder eine Beerdigung organisieren muss, aber wenn dann immer wieder mit Familie T. und Mitarbeiter. Vielen Dank.
    Nicole S., Plön, August 2016
     
  • Mein Vater ist unerwartet verstorben. Das Bestattungshaus wurde als kostengünstiges überregionales Bestattungsunternehmen von uns ausgesucht, da der Verstorbene in einem anderen Bundesland gewohnt hat.Vom ersten Tag an wurden wir/ich über wichtige Dinge informiert und stets über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit melden und es hat alles super geklappt.Vielen Dank noch einmal für diesen Dienst!MfG Florian W.
    Florian W., Wuppertal, August 2016
     
  •  
    Nun, ohne Vergleichsmöglichkeit: Ich habe mich stehts gut beraten gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl man möchte mit mir den großen Reibach machen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in dem Sinn dass es darum geht was ich will und nicht darum was gemacht werden muss. Nach jedem Gespräch war ich klarer und beruhigter. Ein Dienstleister so wie ich ihn mir überall wünschen würde....

    Ich weis nicht ob es besser geht, für mich war es genau das Richtige.

    Albert M., Denzlingen, August 2016
     
  • Ich gebe gern eine uneingeschränkte Empfehlung für das Bestattungshaus. Sicher variieren Ansprüche und Wünsche, aber ich persönlich bin hoch zufrieden mit der Kompetenz, dem Engagement bei Sonderfragen (Ascheverstreuen im Land Bremen) und der Kommunikation. Vielen Dank.

    Felix D., Bremen, August 2016
     
  •  
    Sehr zu empfehlen,besser kann man es nicht machen.
    Matthias S., 88090 Immenstaad, August 2016
     
  •  
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    höchstes Lob für das Bestattungshaus.
    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas E., Ebermannstadt, August 2016
     
  • Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

    Ingrid N., Pfakofen, August 2016
     
  • Ich fühlte mich in meiner Situation gut aufgehoben und bin sehr dankbar für die Unterstützung gewesen.
    Der Informationsfluss war perfekt und es war zu jeder Zeit jemand für Nachfragen erreichbar.
    Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei der Familie.

    Birgit N., Stelle, August 2016
     
  • Ich war sehr zufríeden

    Frau K., Coburg, August 2016
     
  • Zuverlässig, freundlich, sehr gut
    Service perfekt!

    Dominique H., Korntal-Münchingen, August 2016
     
  • Wie auch schon meinen Vater (aus München) und meine Tante (aus Leipzig) durfte das Bestattungshaus nun auch meine Mutter (aus München) bestatten. Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Sie erledigten alles sehr schnell und vor allem zuverlässig. Und auch kostengünstig. In dem Zusammenhang möchte ich nicht wie bei Amazon-Bewertungen naturgegeben sagen "gerne wieder!", aber ich kann das Unternehmen für Bestattungen uneingeschränkt empfehlen!
    Daniel L., München, August 2016
     

  • vom ersten Anruf bis zum Erhalt der Rechnung in genau der zugesagten Höhe ein absolut professioneller Auftritt des Bestattungsunternehmens. Alles wurde uns abgenommen und zuverlässig erledigt. Wir bedanken uns herzlich!

    Eva M., Dänischenhagen, August 2016
     
  •  
    Sehr einfache anonyme Urnenbestattung, ohne Blumenschmuck oder Trauerrede. Da kann man nicht viel falschmachen. Leistung war OK.
    Susanne W., Lankwitz (Berlin), August 2016
     
  • Ich bin so dankbar für das hilfreiche Entgegenkommen und den effektiven Ablauf in allen Aspekten der Bestattung. Absolut fachmännisch in allem!

    Rudolph S., München, August 2016
     
  • Sehr professioneller Service

    Martina S., Füssen, August 2016
     
  •  
    War bis jetzt zufrieden, warten nur noch auf den Bestattungsvorsorgevertrag, lt. Anruf wird bald zugestellt.
    Brigitte und Herbert L., Regensburg Reinhausen, Juli 2016
     
  • Sehr nett und alles zur Zufriedenheit erledigt. Danke!

    Herr S., Wolfsburg (Zentrum), Juli 2016
     
  •  
    Alles bestens!
    Nils-Christian K., Eppendorf (Hamburg), Juli 2016
     
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung.
    Eveline G., Hude (Oldenburg), Juli 2016
     
  •  
    sehr zufrieden -empfehlenswert
    Klaus S., Illingen, Juli 2016
     
  •  
    Bei "Zuverlässigkeit" kann ich nur die Beratungsleistung bewerten. Die Leistung selbst habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
    Kristina K., Probstheida (Leipzig), Juli 2016
     
  •  
    Kontakt telefonisch super, in allen Punkten großartige Hilfe.

    Vielen Dank!

    Michael J., 27324 Eystrup, Juli 2016
     
  •  
    Top Adresse kann ich nur weiterempfehlen, Preis.-Leistung stimmt!
    Gerd R., Schwabing-West (München), Juli 2016
     
  • In allen Bereichen perfekt, schnell, professionell und freundlich.

    Ulrich S., Niederwinkling, Juli 2016
     
  •  
    Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Nochmals vielen Dank.
    Wolfgang S., Plön, Juli 2016
     
  •  
    Da alles telefonisch geregelt wurde, danke für die Kompetenz
    Renate M., Garstedt, Juli 2016
     
  • Vielen Dank für Ihre Hilfe in der schwierigsten Zeit des Lebens....

    Viktoria S., Höchstädt a. d. Donau, Juli 2016
     
  • Sehr geehrter Herr T.,
    wir waren mit dem Service, Beratung und Ablauf der Bestattung meines Ehemanns sehr zufrieden und bedanken uns für den reibungslosen und würdevollen Ablauf der Bestattung.
    Mit dankbaren Gruß

    Ursula B., Berlin, Juli 2016
     
  • Wir sind froh, auf dieses Unternehmen gestoßen zu sein. Die Beratung zum Bestattungsvorsorgevertrag war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Es wurde uns eine große Last genommen,

    Angelika F., Hiddenhausen, Juli 2016
     
  • Ich bin froh auf dieses Bestattungsunternehmen gestoßen zu sein.

    Ulla H., Kulmbach, Juli 2016
     
  •  
    Danke für die schnelle Hilfe aus dem Ausland
    Manuela S., Fürth, Juli 2016
     
  • Ich möchte mich herzlichst bedanken für den reibungslosen Ablauf der Bestattung.
    Es ist genau wie meine Mutter es sich gewünscht hatte, ohne jeden Aufwand und anonym.

    Corry Z., Duderstadt, Juli 2016
     
  • Ich bin über eine Empfehlung auf dieses Unternehmen gestoßen. Preis- Leistung Super….

    Ursula G., Marburg, Juli 2016
     
  • Kompetente seriöse Abwicklung, preislich entsprechend dem Angebot ohne unangekündigte Überraschung

    Uwe K., Berlin, Juli 2016
     
  • Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und kompetente Beratung. Ich kann Ihr Institut uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kerstin B., Minden, Juli 2016
     
  • Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es hat alles gut geklappt. Es war eine sehr würdige Beerdigung.

    Ute B., Köln, Juli 2016
     
  • Eine kompetente, sehr zuverlässige und freundliche Abwicklung, ohne übertriebene Anteilnahme. Haben die erforderlichen Arbeiten schnell erledigt, Kontakte (in unserem Fall Friedwald) hergestellt.

    Michael K., Goslar, Juli 2016
     
  • Kompetent, gut erreichbar
    Vielen Dank

    Peter H., Dietzenbach, Juli 2016
     
  • Vielen Dank für die kompetente Abwicklung und das stets freundliche Entgegenkommen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

    Ramona G., Nürnberg, Juli 2016
     
  • Meist kommt der Abschied von jemanden plötzlich und unerwartet. Man steht da und weiß nicht wie es weitergeht oder was man machen muss. Ich konnte mich jederzeit an das Institut wenden und habe auch fachgerechte Informationen erhalten, die mir den Weg der Abwicklung erleichterten. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Schön, dass es auch noch Unternehmen gibt, die einen nicht nur als Geldgeber sehen. Vielen Dank

    Harald H., Wiesbaden, Juli 2016
     
  • Danke für die Hilfe in einer sehr schwierigen Situation. Alles lief ohne Probleme und die Unterstützung und Beratung war sehr gut.

    Melanie S., Sengenthal, Juli 2016
     
  •  
    Alles fast planmäßig gelaufen. Danke.
    Angela S., Neu Wulmstorf, Juli 2016
     
  • Ich mache es kurz. Kompetent, preisgünstig und gut.

    Hannes K., Osnabrück, Juli 2016
     
  •  
    Alles einwandfrei verlaufen, genau wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
    Detlev H., Hamburg, Juni 2016
     
  •  
    Vielen lieben Dank !
    Yvonne S., Hüffelsheim, Juni 2016
     
  • Uneingeschränkt empfehlenswert! Immer telefonisch/E-Mail für alle Fragen erreichbar. Sehr nette Betreuung.
    Vielen Dank

    Dagmar W., Wiesbaden, Juni 2016
     
  •  
    Stets erreichbar, freundlich und eine große Hilfe! Vielen lieben Dank!
    Britta K., Schillsdorf, Juni 2016
     
  • Alles schnell und reibungslos abgewickelt. Vielen Dank.

    Sylke D., Troisdorf , Juni 2016
     
  •  
    Gesamteindruck ok
    Darko T., Recke, Juni 2016
  • Sehr Geduldig und immer ein offenes Ohr.

    Agnes E., Düsseldorf, Juni 2016
     
  •  
    Immer erreichbar, auch per email.

    Alles reibungslos abgewickelt.

    Nils D., Plankstadt, Juni 2016
     
  •  
    Vielen Dank!
    Marlen K., Nienburg (Weser), Juni 2016
     
  •  
    Kompetent und preisgünstig
    Roswitha K., Oldenburg, Juni 2016
     
  •  
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,der Ablauf war sehr zufriedenzustellet.

    Mir würde so gut wie alles abgenommen,
    Würde mich jederzeit wieder wieder so entscheiden. Vergebe 5 sterne

    Frau B., Bensheim, Juni 2016
     
  • Es hat alles zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit geklappt. Über eine Sache allerdings habe ich mich sehr geärgert. Als ich Sonntagsmorgens anrief um mitzuteilen, dass mein Vater verstorben war hatte ich eine Dame am Telefon, die sehr unfreundlich war und noch nicht einmal "herzliches Beileid" oder irgendetwas in der Art sagte. Das empfand ich als sehr befremdlich. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    Kerstin M., Rieste, Juni 2016
     
  •  
    Immer erreichbar und auch per Email zeitnahe Antworten erhalten!

    Es gibt nichts zu beanstanden - Danke !

    Herr D., Weinheim (Bergstraße), Juni 2016
     
  • Das Bestattungshaus kann ich nur empfehlen. Ein fairer Preis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Da ich bei der Bestattung nicht dabei sein konnte, habe ich mich sehr über die Bestattungsbestätigung mit den schönen Fotos gefreut.

    Jutta S., Eschborn, Juni 2016
     
  • Problemlose Erledigung trotz großer Entfernung und alles zu einem fairen Preis.Vielen Dank.

    Darko T., Slowenien, Juni 2016
     
  •  
    Immer wieder danke
    Herr B., Halberstadt, Juni 2016
     
  • Bin sehr zufrieden, danke.

    Sue T., Todtmoos, Juni 2016
  • Wir waren sehr zufrieden.Vielen Dank!
    Carl B., Gartow, Juni 2016
     
  •  
    Auf unsere Anfrage hin wurde sehr schnell mit uns Kontakt aufgenommen. Die Beratung und Unterstützung waren sehr umfangreich und hilfreich. Wir haben das Bestattungshaus gerne im unseren Bekannten u. Freundeskreis weiteremfohlen
    Jörg L., Grömitz, Juni 2016
     
  •  
    Das Bestattungshaus war ein sehr guter Begleiter in einer schweren Zeit. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Der Bestatter war jederzeit erreichbar und beriet sehr kompetent. Ich kann das Bestattungshaus sehr empfehlen.
    Kati P., Cottbus, Juni 2016
     
  • Ich war sehr zufrieden, fühlte mich gut und zufriedenstellend beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern!
    Besser geht es nicht. Vielen Dank.

    Edgar O., Schwaan, Juni 2016
     
  • Gerne wieder!

    Kathrin H., München, Juni 2016
     
  • Mit dem Bestattungsunternehmen waren wir überaus zufrieden,sehr kompetent zuverlässig, und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke für Alles.

    Bernhard S., Freilassing, Juni 2016
     
  •  
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann das Bestattungshaus sehr empfehlen.
    Lukas M., Nürnberg, Juni 2016
     
  •  
    Danke für die Hilfe in der schweren Stunde. Das war Service vom Feinsten. Danke dafür. Ich kann dieses Bestattungshaus nur weiter empfehlen.

    M.G. aus Halle

    Michael G., Halle, Juni 2016
     
  • Sehr freundlich, preiswert und zuverlässig. Vielen Dank !

    Ruthard K., Wachenroth, Juni 2016
     
  • Ich bewerte die Leistung des Bestattungshauses als hervorragend und sehr zuvorkommend! Das Bestattungshaus ist unbedingt weiter zu empfehlen!

    Andrea B., Bremen, Mai 2016
     
  •  
    Sehr gut! 5 Sterne!
    Frank M., Rodgau, Mai 2016
     
  •  
    Sehr guter Service zum günstigen Preis.Alles wurde problemlos erledigt.Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
    Hans-Jürgen H., Georgsmarienhütte, Mai 2016
     
  • gesamt eindruck sehr gut
    Norbert G., Seukendorf, Mai 2016
     
  • Bin sehr zufrieden, ist alles so gelaufen wie es besprochen war.

    Josef W., Greven, Mai 2016
     
  •  
    Auch wir können uns nur den Vorredner anschließen und dieses kompetente, zuverlässige Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben dem ausdrücklichen Wunsch - anonyme Einäscherung - unseres Vaters entsprochen, sehr gefreut habe ich mich über den telefonisch Hinweis, an welchem Tag und um welche Uhrzeit die Urne beigesetzt wurde. Vielen Dank dafür.
    Gabriele E., Schwaikheim, Mai 2016
     
  • Ich habe nicht erwartet über das Internet so einen kompetenten und hilfreichen Beerdigungsübernehmer zu finden der ein Vorbild ist, wovon sich viele eine Scheibe abschneiden könnten.
    Herzlichen dank an die Familie und ihre Mitarbeiter. Ich werde sie ohne wenn und aber selbstverständlich weiterempfelen!!!!!

    Uwe S., Tremsbüttel, Mai 2016
     
  •  
    Alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt worden.Empfehlenswert!
    Simone S., Rostock, Mai 2016
     
  • Die Seebstattung verlief problemlos. Es war alles mit der nötigen Kompetenz und Unaufdringlichkeit erledigt worden. Zuverlässig, kompetent und das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Nur zu empfehlen.

    Lars K., Kiel, Mai 2016
     
  • Der komplette Ablauf der Seebestattung war tadellos. Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich und die Kommunikation einwandfrei. Das Unternehmen ist absolut zu empfehlen!
    Oliver S., Köln, Mai 2016
     
  • Eine echte Hilfe in einer schweren Zeit.
    Christoph S., Allersberg, Mai 2016
     
  • ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es ist geschafft.
    Gabi H., Straubing, Mai 2016
     
  • Ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen und werde Sie sehr gern auch weiterempfehlen.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Regina H., Stralsund, Mai 2016
     
  • Perfekte Abwicklung, sehr guter Service, alles bestens. Gerne jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles.

    Matthias S., Grünenplan, Mai 2016
     
  • Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

    Renate T., Hamburg, Mai 2016

     

  • sehr angenehm und beste Leistung. Herzlichen Dank!

    Gertraud S., Düsseldorf, Mai 2016

     

  • Problemlose kompetente Erledigung trotz großer Entfernung und alles zu einem fairen Preis. Können wir nur weiter empfehlen !

    Jörg Z., Oldenburg in Holstein, Mai 2016

     

  • Wir sind mit dem Bestattungsinstitut sehr zufrieden und wir haben eine Vorsorgevereinbarung getroffen.

    Manfred W., Nieblum, Mai 2016
     
  • Wir wurden bestens durch die schwere Zeit des Abschiedes geleitet.

    Andreas R., Immenstadt, Mai 2016
     
  • Alles zur Zufriedenheit gelaufen

    Beate B., Enger, Mai 2016
     
  •  
    Alles wiederum zur vollen Zufriedenheit abgelaufen. Sehr günstig.

    Vielen Dank.

    Hans - Joachim G., Fockbek, Mai 2016
     
  • Ich habe bei diesem Bestattungshaus einen Vorsorgevertrag abgeschlossen. Die Regelung mit dem Treuhandvertrag war eine große Beruhigung für mich.

    Hermann M., Hamburg, Mai 2016
     
  • Alles mehr als Zufriedenstellend. Sehr gute Beratung, besser als gedacht. Vielen Dank dafür.

    Frau B., Glasau, Mai 2016
     
  •  
    Würde bzw. werde diese Unternehmen bei Bedarf wieder kontaktieren
    Frau L., Theres, Mai 2016
     
  •  
    alles gut verlaufen, nettes Familienunternehmen, günstig
    Herr P., Harleshausen (Kassel, Hessen), Mai 2016
     
  •  
    Vielen Dank für die freundliche, kompetente, schnelle, preisgünstige Hilfe bei der Bestattung. Alles ist sehr gut gewesen.
    Helena H., Quickborn, April 2016
     
  •  
    Vielen Dank dem Bestatter und Ihnen!
    Lutz B., Neustrelitz, April 2016
     
  •  
    Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. In jeder hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Mariusz R., Bad Mergentheim, April 2016
     
  • Wir waren sehr zufrieden. Weiterempfehlung in der Kirchengemeinde ist erfolgt. Vielen Dank.

    Matthias M., Berlin, April 2016
     
  •  
    Alles 100 Prozent . Besser geht es nicht.
    Michael B., Stolpe, April 2016
     
  • Bei der Abholung der Leiche war durch Ihr Unternehmen lediglich eine Person anwesend. Bei einem Gewicht von ca. 130 kg musste die Leiche durch eine zweite Person mit umgebettet werden. Hätte die Person die Mithilfe verweigert, würden kurzfristig Probleme zu lösen sein.

    Karl D., Samtgemeinde Lengerich, April 2016
     
  • Wir haben uns in allen Belangen sehr gut betreut gefühlt, und würden das Bestattungshaus jederzeit wieder wählen.

    Janine K., Pappenheim, April 2016
     
  •  
    Alles 100% , bei Bedarf immer wieder.
    Michael B., Stadthagen, April 2016
     
  • Wir waren sehr zu frieden mit Ihrer Arbeit. Danke!

    Ines M., Sternberg, April 2016
     
  •  
    Gutes Angebot und auch nette Auskunft und Beratung am Telefon sowie Entgegenkommen der organisatorischen Dinge zur Einhaltung des Bestattungstermines
    Frau B., Burg Stargard, April 2016
     
  • Sehr gut. Hat immer sehr schnell geantwortet. Preis Leistung stimmt. Freu mich auf den Tag wo ich meine Mutter auf Ihrer letzten Reise begleiten kann um Ihr diesen Wunsch zu erfuellen.

    jennifer M., Karlsruhe, April 2016
     
  • Ich kann mich bei dem Bestatter nur für alles bedanken. Es war alles hervorragend, die Kommunikation war bestens.

    Michael S., Altenmelle (Melle, Wiehengeb), April 2016
     
  •  
    Empehlenswertes Bestattungshaus - Danke für die schnelle und unkomlizierte Unterstützung.
    Harald E., Dormagen, April 2016
     
  •  
    Wir sind sehr zufrieden uns wurde viel Arbeit abgenommen.Sehr zu empfehlen.

    Danke

    Meinke M., Grönwohld, Kreis Stormarn, April 2016
     
  • Vielen Dank!

    Nicole B., Burgdorf, April 2016
     
  • Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann das Bestattungsinstitut weiterempfehlen.

    Frau I., Dassendorf, April 2016
     
  • Sehr zufrieden !
    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

    C E., Kassel, April 2016
     
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und möchte mich herzlich bedanken.

    Herbert G., Bremen, April 2016

     

  • Eine fachlich kompetente, freundlich, zuverlässig und einfühlsame Betreuung.
    Eine wirklich gute Idee - eine Bestattung so abzuwickeln.

    Ute H., Oldenburg in Oldenburg, März 2016
     
  • Vielen Dank dafür, dass Sie uns in der schwersten Stunde unseres Lebens, kompetent und sehr warmherzig beiseite gestanden haben.
    Nach einem Jahr des Kampfes mit den Ärzten und dem Pflegepersonal, waren wir sehr erleichtert, dass in der schwersten Stunde unseres Lebens mal alle Wünsche und organisatorischen Dinge professionell und reibungslos geklappt haben. Herzlichen Dank.
    Ich bin durch eine Empfehlung auf Ihr Bestattungsinstitut gekommen und werde Sie auch weiterempfehlen.

    Annett B., Berlin, März 2016
     
  •  
    War sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen
    Ralf N., Elchingen, März 2016
     
  • Vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Abwicklung, wir empfehlen Sie gerne weiter.

    Oliver K., Siegen, März 2016
     
  • Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und preiswert; sehr zu empfehlen

    Christel M., Porta Westfalica, März 2016
     
  • Unkompliziert und streßlos - danke, daß Sie mir alles Organisatorische abgenommen haben.
    So hatte ich neben der Trauer nicht noch zusätzliche Probleme und Nervereien, weil Sie wirklich ALLES geregelt haben.
    Ich habe Sie weiterempfohlen.

    Richard E., Delve, März 2016
     
  • Auch für meine eigene Beerdigung zu empfehlen. Aber bitte erst in 30 Jahren.

    Norbert E., Bergedorf (Hamburg), März 2016
     
  •  
    Die Leistungen des Bestatters wurden zur vollen Zufriedenheit erbracht.
    Herr G., Fockbek, März 2016
     
  •  
    Ich kann das Bestattungshaus nur jedem an Herz legen, Freundlich, Herzlich, sehr zuverlässig. Ich Danke Ihnen für alles.
    Henriette L., Korschenbroich, März 2016
     
  • Bestattungsinstitute haben im Allgemeinen keinen guten Ruf, weil sie den Angehörigen, die im Moment tiefer Trauer im Urteilsvermögen natürlich eingeschränkt sind, oftmals überteuerte Angebote suggerieren. Nachdem ich mit zwei Instituten vor Ort solche Erfahrungen machen musste, habe ich mich an den vielen guten Internet-Bewertungen orientiert und das war die richtige Entscheidung! Seriosität,Kompetenz, Zuverlässigkeit, freundliche Beratung, volle Zufriedenheit und jederzeit weiter zu empfehlen.

    Gisela M., Dresden, März 2016
     
  • Sehr geehrter Herr T.,
    gerne möchte ich, auch im Namen meiner Geschwister, eine Bewertung in Form der Höchstpunktzahl abgeben und noch folgendes hinzufügen:

    "Wenn man in Süddeutschland wohnt und vom plötzlichen Tod des alleine und als sog. Sozialfall lebenden, schwerst alkoholkranken Bruders erfährt, ist es ungemein erleichternd, einen Bestatter an seiner Seite zu wissen, der einen kompetent und professionell begleitet und auf alle Unsicherheiten wohltuend freundlich und geduldig reagiert.
    Meine Geschwister und ich bedanken uns herzlichst für die vollkommen unkomplizierte Durchführung aller Aufgaben bis hin zum Urnenversand."

    In diesem Sinne nochmals DANKE und eine gute Zeit!

    Sabine C., Waldburg, März 2016
     
  • Keinerlei Beanstandungen.Unkompliziert,verlässlich,Preiswert.
    Sehr gut.

    Boris B., Suderburg, März 2016
     
  •  
    Alles super und unkompliziert.
    Marion T., Fuhlsbüttel (Hamburg), März 2016
     
  •  
    Absolut empfehlenswert!
    Tonja S., Delmenhorst, März 2016
     
  •  
    Mein Vater wünschte sich eine möglichst günstige Feuerbestattung und wäre anschließend gerne anonym "in einer Zigarrenkiste im Wald verbuddelt" worden. Das Bestattungshaus bot den Kompromiss einer, auch für die Familie akzeptablen, anonymen Seebestattung mit Seekarte. So können wir auch mal an die gekennzeichnete Stelle segeln und haben einen Ort an den man hindenken kann und mein Vater bekam seine "Discount-Bestattung".

    Die angenehm ruhige Beratung und Hilfestellung von dem Bestatter und seinen Mitarbeitern aber auch der reibungslose Ablauf der unprätentiösen doch auch pietätvollen Abholung, lassen mich das Bestattungshaus wärmstens und ohne Einschränkungen empfehlen.

    Wolf K., Petershausen, März 2016
     
  • vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung , sehr zuverlässig , Empfehlenswert !

    Doris B., Hürth, März 2016
     
  •  
    Wunderbar keinerlei Beanstandung
    Karl-Heinz H., Nübbel, März 2016
     
  • Sehr kompetente Abwicklung, absolut Empfehlenswert

    Thomas B., Hamburg, März 2016
     
  • Danke im Namen der ganzen traurigen Familie für Ihren absolut freundlichen, zuverlässigen, kompetenten und behutsamen Beistand! Sie hatten auf jede Frage eine hilfreiche Antwort und für jeden Extrawunsch die Lösung. (So kann ich auch Sätze wie: "Gerne schicke ich hier den Totenschein Ihres Bruders...." gut verkraften und weiß, wie s gemeint ist. ) 100% empfehlenswert

    Sonnhild F., Dresden, März 2016
     
  •  
    Ich war mit dem Bestatter bis auf die Auslegung der Extraleistungen zufrieden. Für mein Empfinden gehört zu einer Trauerfeier und ein Urnenbegräbnis auch das öffnen und schließen der Gruft (75,00 € zur Grundleistung sowie die Einäscherungsgebühren von 190,00 € bitte beachten sie dieses in ihrem künftigen Angebot des Bestatters.
    Frau K., Paplitz bei Genthin, März 2016
     
  • Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die Hilfestellung bei meinen Fragen. Alle Mitarbeiter des Instituts sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Britta M., Wagenhoff, März 2016
     
  • Reibungsloser Ablauf, äußerst zuverlässiger Begleiter. Ich kann diesen Bestatter nur wärmsten weiterempfehlen.Vielen Dank Familie Titze.
    Sylvia M., St. Ingbert, März 2016
     
  • Alles hat reibungslos geklappt! Danke für die schnelle Abwicklung, unserer doch etwas komplizierteren Lage.
    Frau H., Dellbrück (Köln), Februar 2016
     
  • Alles sehr professionell. Danke

    Irmgard E., Bad Bramstedt, Februar 2016

     

  • Ich wurde stets sehr gut beraten.
    Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich.
    Jederzeit war der Bestatter und seine Mitarbeiter erreichbar.
    Top Bestatter.

    Maria M., Wedding (Berlin), Februar 2016
     
  • Alles wie besprochen und ohne eine Beanstandung durchgeführt.

    Iris D., Bremen, Februar 2016

     

  • Wurde alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

    Alice S., Neukeferloh, Februar 2016
     
  • Außer einer kleinen Verzögerung bei der Weiterleitung eines Dokumentes und einem nicht ganz so freundlichen Telefonat mit einer weiblichen Mitarbeiterin (beides sicher nicht die Regel) gab es NICHTS zu bemängeln. Herr T. hat sich sehr freundlich, zuverlässig und zügig um alles gekümmert und war sehr hilfreich in dieser schweren Zeit. Ich kann und werde das Bestattungshaus weiterempfehlen. Vielen Dank!

    Dorit B., Edinburgh, Februar 2016
     
  • Pünktlich, freundlich, unaufdringlich. Preis-Leistung optimal, alles wie besprochen ausgeführt, die Seebestattung war sehr gut. Ich werde das Bestattungshaus weiter empfehlen.

    Ingrid N., Broderstorf, Februar 2016

     

  • Wir fühlten uns in der unglücklichen Stunde gut beraten und aufgehoben. Wir können Sie nur weiterempfehlen.


    Wichtig zu wissen und ein Hinweis wäre gut:
    Falls ein Testament existiert, dann muß es beim Amtsgericht "eröffnet" werden - laut §2259.

    Und dann kann man nur jedem wünschen, daß die Behörden keinen Fehler bei der Ausstellung der Sterbeurkunde machen, wie bei uns leider passiert.

    Herr L., Göttingen, Februar 2016

     

  • Ein Bestattungsinstitut mit fairen/günstigen Konditionen und exakter Berechnung lt. Angebot (!), wobei die Leistungen trotzdem stimmen und vereinbarungsgemäß erbracht werden.Diesen Bestatter empfehle ich gerne weiter.

    Wilfrid A., Düsseldorf, Februar 2016

     

  • Ein Familienbetrieb, der für seine Kunden da ist und wo das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend ist. Wäre der Anlass (=Tod eines geliebten Menschen) nicht so traurig, würde ich sagen "jederzeit gerne wieder..".

    Hans-Peter R., Hamersen, Februar 2016

     

  • Im Namen aller Angehörigen möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die unkomplizierte und freundliche Pietätsleistung.

    Brigitte B., Rüsselsheim, Februar 2016

     

  • Vielen , vielen Dank, ich bin der Familie T. sehr dankbar. Es wurde alles so gemacht wie mein Mann es besprochen hatte. Jeder Anruf meinerseits ist kompetent und freundlich beantwortet worden. Auch die Seebestattung ist sehr würdevoll gewesen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde ihr Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Marita K., Ratzeburg, Februar 2016

     

  • Das Bestattungshaus kommt jedem so entgegen, wie es gewünscht wird. Diskretion und Zurückhaltung wird hier groß geschrieben. Ich kann das Haus sehr gut weiterempfehlen.

    Jana R., Göttingen, Februar 2016

     

  • Eine seriöses Bestattungsunternehmen , kann ich nur empfehlen.

    Wolfgang L., Köln, Februar 2016
     
  • Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Unsere häufigen, schriftlichen Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Kontaktaufnahme mit dem Friedhof war eine zusätzliche Erleichtern für meine Schwiegereltern.
    Sehr zu empfehlen (wobei ich hoffe, dass es noch etwas länger dauert, bis wir diese Leistungen wieder in Anspruch nehmen müssen)

    Ulrike R., Hamburg, Februar 2016
     
  • Trotz der traurigen Umstände und in unserem leider etwas komplizierterem Fall hat alles reibungslos geklappt. Absolut zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für die seriöse und freundliche Abwicklung.
    Frau S., Germering, Oberbayern, Februar 2016
     
  • In einer schwierigen Situation fühlt man sich hier sehr gut beraten.

    Andreas S., Karlsruhe , Februar 2016
     
  • Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis und für die unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung, auch die Freundlichkeit soll nicht unerwähnt bleiben. Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Ich bin Ihnen sehr dankbar!

    Dorit L., Rathenow, Februar 2016
     
  •  
    Familie T. hat uns in dieser schwierigen Zeit kompetent beraten und war sehr zuvorkommend und hilfsbereit - so hätte ich das nicht vermutet und wir sind sehr dankbar!

    Herzliche Grüsse vom Bodensee

    Frau W., Heiligenberg (Baden), Februar 2016
     
  •  
    Bin total begeistert,hat alles super geklappt

    Wenn nötig immer wieder !

    Elke B., Hochheim am Main, Februar 2016
     
  •  
    Alles bestens erledigt und das zu einem fairen Preis.
    Klaus B., Köln, Februar 2016
     
  • In jedem Detail ein absoluter Top Service zu Top Preis, wenn man das so "beiläufig" in diesem Zusammenhang sagen darf. Es wurde sich um wirklich alles gekümmert, super schnelle Abwicklung, nette Telefonate, auch spät am Abend noch. Jeder Schritt wurde kommuniziert per Mail oder telefonisch, einfühlsame Vorgehensweise. Ich kann wirklich über absolut nichts meckern oder mich beschweren. Sehr empfehlenswert, kompetent und sehr freundlich.Eine gute Wahl. Trotzdem hoffe ich in absehbarer Zeit auf keine weiteren geschäftlichen Kontake :-)

    Mo C., Hamburg, Februar 2016
     
  • Die Betreuung durch das Bestattungshaus war in allen Punkte hervorragend. Trotz der bei uns etwas komplizierten Konstellation und der großen räumlichen Distanz hat alles ohne Probleme geklappt. Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr kompetente Betreuung.

    Ursula S., Birkenfeld, Februar 2016
     
  • Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Bei fragen wurden wir stets freundlich und kompetent beraten. Die Rechnung war exakt dem Angebot entsprechend. Wir werden ihr Institut gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

    Dieter P., Warstein, Januar 2016
     
  • Kann ich weiter empfehlen.

    Frau P., Danndorf, Niedersachsen, Januar 2016
     
  • ein sehr angenehmer und zuverlässiger Gesprächspartner. Alles bestens gelaufen.
    Herr M., Kassel, Hessen, Januar 2016
     
  • Schon zwei Jahre vor dem Tod meiner Mutter habe ich mich aufgrund meiner Recherchen im Internet mit dem Bestattungsunternehmen in Verbindung gesetzt. Ich wollte alles in Ruhe und überlegt vorab organisieren, ohne unter Zeitdruck zu sein. Als meine Mutter nun mit 94 verstarb (in Penzberg/ Oberbayern!), klappte einfach alles: Selbst die Pflegekräfte im Heim, in dem die Verstorbene zuletzt lebte, meinten, dass sie selten mit so aufmerksamen und einfühlsamen Bestattern zu tun gehabt hätten. Herzlichen Dank dem ganzen Team für den menschlichen, kompetenten und äußerst zuverlässigen Beistand - und das am 26.12.15 - Weihnachtsfeiertag! Bei dieser Firma bedeutet "günstig" nicht "billig", ich kann sie nur empfehlen.

    P.S: Der vereinbarte Preis war genau der, den ich vor langem als Festpreis vereinbart hatte - man kann also vertrauensvoll alle Formalitäten im voraus erledigen, so dass man im Trauerfall nicht zusätzlich damit belastet ist. 5 Sterne plus!

    Ingrid G., Murnau, Januar 2016
     
  • Danke für die Unterstützung. Preis Top.

    Andre G., Flensburg, Januar 2016
     
  •  
    Trotz des großen Schmerzes kann ich Ihnen diese Unternehmen nur Empfehlen.
    Waltraud F., Elberfeld (Wuppertal), Januar 2016
     
  • Zuerst sage ich vielen Dank. Sie waren auch bei unseren speziellen Fragen stets kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Zusätzlich benötigte Dokumente wurden uns wie selbstverständlich zugesandt. Wir sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen Abwicklung, die wie vereinbart erfolgt ist. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Ying G., Eckental, Januar 2016
     
  • Wir waren SUPER zufrieden. Die Seebestattung war
    ganz toll.

    Ullrich K., Hamburg, Januar 2016
     
  • Einen Bestatter aus dem Internet zu wählen, ist für uns eine neue
    Erfahrung. Wir haben diese nicht bereut. Vielen Dank dafür.

    Friedhelm S., Wangelnstedt, Januar 2016
     
  •  
    Ich hatte erst Bedenken es übers Internet zu erledigen,aber es ging alles ohne Probleme,sehr netter zuverkommender Kontakt,spätere Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet,kann ich nur weiterempfehlen,war sehr zufrieden vielen Dank
    Edeltraud T., Ausacker, Januar 2016
     
  • Wir möchten Ihnen recht herzlich für alles danken. Ihr Bestattungshaus kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Sie haben alles zu unserer Zufriedenheit kompetent, zuverlässig und seriös abgewickelt.
    Herzliche Grüße

    Karsten Z., Kaltenkirchen, Januar 2016
     
  • Vielen Dank für alles, was Sie für meine Mutter getan haben. Das Bestattungshaus ist ein sehr zuverlässiges, seröses und daher sehr empfehlenswertes Unternehmen.
    Michael W., Rodgau, Januar 2016
     
  • Wir danken für alle Leistungen die sie erbracht haben. Die Abholung vom Sterbeort war sehr angenehm und würdevoll. Wir sind über die Empfehlung unseres Bekannten sehr dankbar.

    Britta M., Wesendorf, Januar 2016
     
  •  
    Absolut professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch Rückfragen bzw. Ergänzungen o.ä. wurde sehr kurzfristig, zuverlässig und angenehm abgearbeitet. Sehr gute Empfehlung.
    Martin M., Kleinmachnow, Januar 2016
     
  • Ich möchte mich, auch im Namen meiner Schwester beim Bestattungshaus recht herzlich bedanken für die Freundlichkeit, die gute Betreuung, für die reibungslose Abwicklung, einfach für den gesamten Ablauf und würde es immer wieder weiter empfehlen. Danke
    Angelika T., Magdeburg, Januar 2016
     
  • Der Bestatter war vom ersten Kontakt an sehr freundlich. Bei allen Fragen zur Abwicklung hatte ich zu jeder Zeit einen kompetenten Gesprächspartner am Telefon. Diese Hilfsbereitschaft habe ich so nicht erwartet und empfehle dieses besondere Unternehmen allen Menschen, die einen Trauerfall haben und Hilfe und Unterstützung brauchen.
    Ganz herzliche Grüsse

    Claudia W., Überlingen, Januar 2016
     
  • In der schweren Zeit eine wirkliche Hilfe. Schnell, kompetent und absolut zuverlässig dabei jederzeit erreichbar und sehr einfühlsam. Herzlichen Dank im Namen aller Angehörigen.
    Marion B., Schorndorf, Januar 2016
     
  • Absolut empfehlenswert
    Frank H., Kulmbach, Januar 2016
     
  •  
    Während der gesamten Abwicklung angefangen bei der Beratung mit wichtigen Hinweisen bis hin zur Bestattung sowie der Zusammenarbeit mit Behörden uns sonstigen Institutionen fühlte ich mich stets kompetent, freundlich und hilfsbereit unterstützt, wobei mir der Großteil der anstehenden Aufgaben direkt abgenommen wurde. Immer sehr freundlich und mit umgehender Reaktion fühlte ich mich sehr gut betreut. Ich danke dem Bestattungshaus für die angenehme Zusammenarbeit und kann es bestem Gewissens weiter empfehlen!
    Corina B., Bergedorf (Hamburg), Januar 2016
     
  • ich bin wirklich sehr zufrieden mit den ganzen Ablauf und kann Sie nur weiter empfehlen. Danke
    Sigrid M., Lingen, Januar 2016
     
  • sehr netter zuvorkommender Kontakt

    Herr L., Fürstenfeldbruck, Januar 2016
     
  • Alles zu vollster Zufriedenheit. Voll kommen empfehlenswert.

    Kerstin F., Schwarzach bei Nabburg, Dezember 2015
     
  •  
    Wir waren sehr zufrieden
    Marion B., Eckental, Dezember 2015
     
  • Vielen Dank für die kompetente, stimmige Beratung und Abwicklung!
    Es wurde alles wunschgemäß und zuverlässig veranlasst.
    Absolut weiterzuempfehlen!

    Margret W., Hamburg, Dezember 2015
     
  • Danke für die ausführliche und kompetente Beratung. Auch spätere Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Alles wurde zügig, zuverlässig und wie besprochen erledigt.

    Christine K., Höhenkirchen, Dezember 2015
     
  • In der schweren Zeit eine wirkliche Hilfe. Schnell, kompetent und absolut zuverlässig.
    Herr F., Berlin, Dezember 2015
     
  • Ein zuverlässiger und kompetenter Dienstleister in Kommunikation, Beratung und Durchführung der Leistungen.

    Hans-Jürgen R., Berlin, Dezember 2015
     
  • Alles wurde zuverlässig, schnell und freundlich erledigt.

    Reiner S., Feldmoching-Hasenbergl (München), Dezember 2015
     
  • Alles wie gewünscht
    Herr B., Südstadt (Flensburg), Dezember 2015
     
  • Alles perfekt! Immer erreichbar und alles lief absolut nach Plan und wunschgemäss! Danke fur Ihre wertvolle Arbeit!!! Volle Punktzahl!

    Ute F., Buchholz, Dezember 2015
     
  • Sehr angenehm im Kontakt, meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt.
    Kein aufdringliches Anbieten von zusätzlichen Leistungen. Leistungen waren im Angebot komplett, Auch ein Preis, der sich bei aller Pietät jedem Vergleich stellen kann.
    So bleibt genug Geld für eine sinnvolle Spende.
    Danke an das Team.

    Thomas B., Zierenberg, Dezember 2015
     
  • sehr gute Beratung, netter Kontakt, zuverlässig und sehr preiswert.
    Gerd M., Sankt Ingbert, Dezember 2015
     
  • Wir danken für die schnelle Abholung in München und den
    Versand der Urne zu unserem heimischen Friedhof. Besser
    kann es kaum laufen. Sie waren ein sehr große Stütze in der
    schweren Zeit.

    Ursel K., Buchholz in der Nordheide, Dezember 2015
     
  • Absolut empfehlenswert. Kompetent und zuverlässig. Danke!

    Rosemarie B., Miltenberg, Dezember 2015
     
  • Ich war mit allen Serviceleistungen sehr zufrieden
    Vielen Dank. Empfehlenswert!
    Hella U., Schollene, Dezember 2015
     

  • Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön aus Mannheim, trotz nur teleefonischem Kontakt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Es wurde total einfühlsam und proffesionell geholfen und an wirklich restlos alles gedacht. Die Trauerfeier sowie die Beisetzung war absolut zur vollsten Zufriedenheit und so konnten wir von unserer geliebten Mama Abschied nehmen. Nochmals vielen, vielen Dank. sie sind sehr sehr empfelenswert. in unserer Anrufliste sind sie fest verankert.
    Gerhard R., Mannheim, November 2015
     

  • Wir wahren sehr gut aufgehoben

    Anja M., Uersfeld, November 2015
     
  • War alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Schnell und unkompliziert.
    Die Benachrichtigung der Urnenbeisetzung war für mich eine befriedigung, da ich noch einen stillen gedanklichen Abschied nehmen konnte. Dafür noch ein herzliches Dankeschoen.

    Lieselotte D., Bad Bodenteich, November 2015
     
  • Schnell, zuverlässig.
    War sehr zufrieden.

    Frau W., Gerolfing (Ingolstadt, Donau), November 2015
     
  • angenehme, professionelle Abwicklung.

    Karin G., Landsberg am Lech, November 2015
     
  • Liebe Familie

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente und einfühlsame Betreuung.
    Auch der telefonische Kontakt und die gesamte Organisation waren einwandfrei.

    Herzlichen Dank dafür

    Dr. Günther ., Burgkirchen, November 2015
     
  • Stets erreichbar, kompetent, aufgrund der Distanz nur telefonischer Kontakt, aber ich fühlte mich gut beraten. Und um mich meinem Vor-Bewerter anzuschließen: Hier wird man auch preislich nicht abgezogen. Danke

    Andrea L., Göttingen, November 2015
     
  • Danke für die unkomplizierte, verlässliche Durchführung einer würdevollen Seebestattung! Ein Wort noch ohne pietätlos wirken zu wollen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

    Kai O., Seevetal, November 2015
     
  • Wir mussten nun schon zum zweiten mal dieses Haus beauftragen. Das
    Niveau ist besonders Hoch und der Kunde wird wie ein König behandelt.
    Wir würden diesem Unternehmen immer wieder unser Vertrauen schenken. Vielen Dank für alles.

    Petra H., Augsburg, November 2015
     
  • Sehr freundlich, flexibel, absolut zuverlässig und gut organisiert; das Bestattungshaus ist sehr zu empfehlen!

    Clemens K., Wertingen, November 2015
     
  • Ich bin extreme positiv überrascht von der Professionalität und Zuverlässigkeit. Sie wurden mir empfolhen und Ich empfehle Sie auf jedenfalls weiter. Ein wahre Lichtblick in dunkeln Stunden. Danke.

    Darren C., Vogtareuth, November 2015
     
  • Alles wirklich sehr gut!

    Timo E. P., Lüdenscheid, November 2015
     
  • Schnelle und wie korrekte abwicklung aller Formalitäten.
    Das Bestattungshaus hat alles so erledigt wie abgesprochen.
    Vielen Dank für alles.

    Andreas L., Neu Wulmstorf, November 2015
     
  • Der Bestatter hat die Beerdigung zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
    Alle Formalitäten übernommen ,hat mich immer auf dem laufenden gehalten.
    Danke da für noch mal.

    Wolfgang H., Hamburg, Oktober 2015
     
  • Alles perfekt gelaufen. Danke

    Herr N., Nürnberg, Oktober 2015
     
  • Ich kann ein Dankeschön aussprechen für die freundliche und kompetente Unterstützung.

    Frau W., Frankenberg, Oktober 2015
     
  • Danke für die außergewöhnlich hilfsbereite und kompetente Beratung von dem Bestatter. Die Abwicklung der Bestattung lief zuverlässig und genau im Rahmen der vorher besprochen Kosten. Besser gehts es nicht! Vielen Dank!

    Stefanie B., Braunscheig, Oktober 2015
     
  • Super zuverlässig, es hat reibungslos alles geklappt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

    Eduard M., Puchheim, Oktober 2015
     
  • schnell, günstig, korrekt

    Frau K., Lörrach, Oktober 2015
     
  • Würde ihn immer wieder nehmen

    Jürgen K., Göttingen, Oktober 2015
     
  • Sehr freundlich und hilfsbereit

    Frau S., Besigheim, Oktober 2015
     
  • Besser geht nicht, wie besprochen, zuverlässig, schnell, vertrauensvoll. Dankeschön

    Detlef T., München, Oktober 2015
     
  • Der Bestatter hilft, ist freundlich, denkt mit und ist preiswert. Alles bestens!

    Hartmut T., Hameln, Oktober 2015
     
  • Hat alles gut geklappt, habe das Unternehmen bereits weiterempfohlen.

    Ingrid H., Taufkirchen, Oktober 2015
     
  • Freundlich, kompetent, schnell, so sollte das sein.

    Bernhard H., Damendorf, Oktober 2015
     
  • Einfühlsam und bestens und kompetent beraten. Man hat uns gut geholfen. Völlig problemlos daß der Sterbeort weiter weg war und auch der Beisetzungsort woanders war. Reelle und günstige Preise. Bei der Beratung wird nicht (wie leider bei manch anderen) versucht "nachzufassen". Alles klappte prima, wir alle empfehlen dieses Institut uneingeschränkt weiter.
    Und vielen Dank für die gute und reibungslose Durchführung und Organisation.

    Karl E., Hohen Viecheln, Oktober 2015
     
  • Einfühlsam, kompetent, hilfsbereit, preisgünstig. Alles klappte sehr gut. Die Beisetzung hat jetzt stattgefunden, kann diesen Bestatter nur weiterempfehlen.

    Klara B., Bad Kleinen, Oktober 2015
     
  • ich werde das Bestattungsunternehmen weiterempfehlen

    Andreas B., Quedlinburg, September 2015
     
  • Hat alles sehr gut geklappt, empfehlenswert!

    Frau B., Rodenbach bei Hanau, September 2015
     
  • Pünktlich, freundlich, unaufdringlich. Preis-Leistung optimal. Kann unbedingt weiter empfohlen werden.

    Dr. Ingrid B., Burgstall, September 2015
     
  • Empfehlenswerter Bestatter! Hat alles sehr gut und schnell zu sehr gutem Preis geklappt. Dankeschön!!!

    Lydia & Günther S., Nürnberg, September 2015
     
  • Sehr gute Beratung, alles wie besprochen

    Massimo S., Mosbach (Baden), September 2015
     
  • Zuverlässig, professionell, preisgünstig

    Ute K., Hamdorf, September 2015
     
  • Hat alles super geklappt

    Gerald S., Oberscheinfeld, September 2015
     
  • Trotz der großen Entfernung hat alles sehr gut funktioniert.

    Birgit L., Stegaurach, September 2015
  •  

    Kompetent / freundlich / Preisleistung unschlagbar! / sehr schnelle Reaktion nach dem Trauerfall / jederzeit wieder!

    Wolfgang S., Hamburg, September 2015
     
  • Sehr guter Service.

    Harald B., Creußen, September 2015
     
  • Ich bin sehr zufrieden mit den Diensten des Bestattungshauses ....sie beraten hilfsbereit auch nach Vertragsabschluss--

    Kerry S., Frankfurt am Main, September 2015
     
  • Alles in Allem gesehen eine nahezu perfekte Abwicklung

    Norbert K., Sassenburg, September 2015
     
  • Zuverlässig, sehr gute Beratung und Betreuung.

    Reinhard L., Monte Giberto Italien, September 2015
     
  • wir wurden über jeden weiteren Schritt informiert, fanden wir gut.

    Klaus-Dieter W., Stetten am kalten Markt, September 2015
     
  • ich habe mit dem Bestatter einen Vorvertrag abgeschlosssen.Bin sehr zufriden mit der Beratung

    Sigrid M., Meppen, September 2015
     
  • Alles gut organisiert undzuverlässig

    Karola A., Mettmann, September 2015
     
  • Möchte diesem Unternehmen ein großes Lob aussprechen und es auf jedem Fall weiter empfehlen für die reibungslose Abwicklung. Danke

    Dagmar F., Wismar, September 2015
     
  • Sehr gute Betreuung. Das Institut ist sehr zu weiterempfehlen.

    Michaela W., Mainz, August 2015
     
  • Das Bestattungshaus reagierte sehr schnell trotz der kurzen Zeit und der Entfernung des Sitz des Bestattungshauses und der Verstorbene. Alles ging reibungslos und ohne Komplikationen von statten. Am Telefon bekam man ausführlich Auskunft. Sehr empfehlenswert.

    Andrea G., Neubrandenburg, August 2015
     
  • Die Abwicklung der Bestattung hat sehr gut funktionert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

    Michael R., Dotternhausen, August 2015
     
  • Wir haben das Bestattungsunternehmen nun zum zweiten mal in Anspruch genommen und wir können es nur weiter empfehlen.
    Hier stimmt der Preis und auch die Leistung. Dankeschön

    Andreas P., Rothenburg/ OL, August 2015
     
  • Die Abwicklung aller notwendigen Schritte verlief ohne jedes Problem

    Edgar H., Pfaffenhofen, August 2015
     
  • Wir mussten schon zum zweiten mal dieses Haus in Anspruch
    nehmen. Die Erdbestattung in Berlin war Super geplant und
    durchgeführt. 5 Sterne

    Helga N., Potsdam, August 2015
     
  • Sehr geehrtes Bestattungshaus,
    wir haben uns gut betreut gefühlt und danken im Namen aller Familienmitglieder. Alles Gute.....

    Erika A., Saarbrücken, August 2015
     
  • Sehr gute Abwicklung des gesamten Auftrages.

    Harald R., Reher, August 2015
     
  • Kann ich nur empfehlen
    Preis / Leistung stimmt hier.

    Arne B., Lesum (Bremen), August 2015
     
  • Es war alles super, das Preis/Leistungsverhältnis hat vollkommen gestimmt!

    Alexander C., Neuhausen-Nymphenburg (München), August 2015
     
  • Alles lief so, wie es versprochen wurde - mehr geht nicht!

    Josef A., Rosenheim, Oberbayern, August 2015
     
  • Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen: unaufgeregt, stets seriös und sehr kompetent. Alle Fragen wurden mit einer Engelsgeduld beantwortet und das stets sehr zeitnah. Ich bin mit dem Service der Firma rundum zufrieden und kann es vorbehaltslos weiterempfehlen!

    Alexander L., Köln, August 2015
     
  • Wir waren sehr zufrieden.

    Herr E., München (Zentrum), August 2015
     
  • Wir waren mit Allem zufrieden.

    Nik S., Rietheim-Weilheim, August 2015
     
  • Es hat alles reibungslos geklappt, ich kann das Institut jederzeit weiterempfehlen.

    Gerhard M., Hargesheim, August 2015
     
  • Wir wurden bestens betreut und können das Institut jederzeit weiterempfehlen.

    Herr F., Hamburg, August 2015
     
  • Es war alles völlig in Ordnung, haben sich sehr bemüht.

    Rainer S., Erlangen, August 2015
  •  

    Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
 Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und gingen unkompliziert auf unsere Wünsche und Änderungswünsche ein.
 Der telefonische Kontakt war kompetent, freundlich und pietätvoll.

    Wir waren sehr zufrieden.
    Vielen Dank!

    Petra G., Hohenwestedt, August 2015
     
  • alles bestens, jederzeit wieder

    Karlheinz und Brigitte S., Bockenem, August 2015
     
  • War alles super. Vor allem Preisgünstig aber trotzdem Würdevoll. Wir mussten uns auch sonst nicht um viel kümmern was sehr hilfreich war in der schweren Zeit

    Beate O., Augsburg, August 2015
     
  • Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Sehr netter telefonischer Kontakt und bei Nachfragen immer erreichbar gewesen.
    Sehr zu empfehlen.

    Wolfgang L., Hamburg, August 2015
     
  • Professionell, pietätvoll, preisgünstig.
    Sehr zu empfehlen.

    Sven-Uwe V., Cloppenburg, Juli 2015
     
  • Alles gut funktioniert,ohne falschen Pathos aber zuverlässig und schnell-ein Problem weniger um sich ums Eigentliche kümmern zu können.

    Thomas W., München, Juli 2015
     
  • Vielen Dank, alles Bestens, so wünscht man sich ein Dienstleistungsunternehmen

    Udo B., Augsburg, Juli 2015
     
  • Alles war Tiptop und im ausgewiesenen Kostenvoranschlag.

    Markus A., Mannheim, Juli 2015
     
  • Waren sehr zufrieden,wir können das Beerdigungsinstitut nur weiter empfehlen.

    Rüdiger M., Pirmasens, Juli 2015
     
  • Alles Bestens - eine absolute Empfehlung

    Herr Z., Dreieich, Juli 2015
     
  • Ich hatte jetzt innerhalb weniger Wochen schon den zweiten Beerdigungsfall. Die Firma hat auch diesen sehr zuverlässig, kostengünstig und korrekt durchgeführt. Der erste Todesfall war in München, der zweite in Leipzig. Die Entfernungen haben überhaupt keine Rolle gespielt! Ich werde auf dieses Familienunternehmen bei Bedarf jederzeit wieder gerne zurückgreifen,

    Daniel L., München, Juli 2015
     
  • sehr kompetent, äußerst schnelle, unkomplizierte Abwicklung
    -ein großes Dankeschön-

    Wolfgang D., Neumünster, Juli 2015
     
  • Alles ist bestens gelaufen. Vielen Dank.

    Ralf S., Pullach, Juli 2015
     
  • Wir waren sehr zufrieden!

    Frau R., Wilthen, Juli 2015
     
  • Da ich über das Internet über eine Suchmaschine vom Bestattungshaus erfahren habe hatte ich die Mögkülchkeit mir selbst einen Besttter auszusuchen.Ich war sehr davon angetan das alles bis auf die Verbrennung in der alten Heimat stattfinden würdw
    Herzlichen Dank für den reibungslosen ablauf

    Petra M., Zweibrücken, Juli 2015
     
  • Ein sehr höfliches, professionelles Bestattungsinstitut, mit einem absoluten tollen Preis Leistungs Verhältnis. Wir empfehlen die Firma allen weiter.

    Stefan P., Bamberg, Juli 2015
     
  • Bei meinem verstorbenen Vater vor 3 Jahren hatten wir ein Best.Unternehmen vor Ort. Bin sehr sehr froh, diesmal den etwas ungewöhnlichen Weg über das Internet gegangen zu sein. Wir können überall wirklich nur 5 Sterne geben ohne auch nur 1/2 Stern Abzug. Sehr taktvoll, freundlich, absolut zuverlässig - und keinelei weiteren Kosten bei Rechnungsstellen. Alles exakt so wie vereinbart.

    Doris S., Vilseck, Oberpfalz, Juli 2015
     
  • Besser kann es nicht laufen. Herzlichen Dank.

    Heike P., München, Juli 2015
     
  • Sehr kompetente Mitarbeiter, ich war mehr als zufrieden. Das Bestattungshaus ist absolut zu empfehlen.

    Marina H., Berlin, Juli 2015
     
  • War für mich eine sehr gute Erfahrung alles über das Internet zu regeln ich hatte so meine Zweifel.
    Freundlichkeit, Beratung am Telefon, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit hat alles super geklappt. Kann diesem Bestattungsunternehmen mit gutem Gewissen 5 Sterne geben

    Ruth K., Hamburg, Juli 2015
     
  • Sehr zuverlässiger Bestatter. Freundliche und kompetente Beratung. Zuverlässige Vermittlung eines Bestatter am Beisetzung und Überstellung der Urne. Sehr zu empfehlen.

    Adi R., Willich, Juli 2015
     
  • Alle meine Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet, alles lief problemlos ab und auch der Preis stimmt, Daumen hoch!

    Joe V., Hohenroth bei Bad Neustadt an der Saale, Juli 2015
     
  • Leider mussten wir zum zweiten mal innerhalb eines halben Jahres einen Trauerfall beklagen. Wir haben erneut dieses Bestattungshaus kontaktiert um alle
    Schritte einzuleiten. Das Niveau ist stetig Hoch und wir waren in allen belangen bestens betreut.

    Jürgen F., Neu-Ulm, Juli 2015
     
  • Ganz tolles Unternehmen, sehr professionell, überhaupt nicht aufdringlich und super kompetent und schnell!! Es wurde einem nichts aufgeschwatzt, was wir nicht wollten!!! Vielen Dank!

    Ingrid F., Augsburg, Juli 2015
     
  • Das Bestattungshaus zeichnete sich aus durch hohe Fachkompetenz und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Ernst T., Immenstadt, Juli 2015
     
  • V * O *R * B * I * L * D * L * I * C * H
    ===============================

    D * a * N * K * E
    =============

    Helga G., Essing, Juli 2015
     
  • Sehr kompetent, Daumen nach oben nur zu Empfehlen

    Bernd M., Burkardroth, Juli 2015
     
  • Sehr kompetente und freundliche Beratung, promblemlose Abwicklung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu lokalen Bestattern (PLZ 65....), kann ohne "wenn" und "aber" weiterempfohlen werden.

    Karl-Heinz P., Rüsselsheim, Juni 2015
     
  • Leistung wie angeboten erbracht, die Beratung war gut und hilfreich.

    Lothar S., Bad Reichenhall, Juni 2015
     
  • Sehr zuverlässige und problemlose Abwicklung. Vielen Dank!

    Wolfgang S., Hadern (München), Juni 2015
     
  • Ich möchte mich gerne allen positiven Bewertungen anschließen. Sehr professionelle Abwicklung. Keine Preisverhandlungen oder Versuch die Preise zu ändern. Es ist sehr wichtig in der so schweren Zeit DIE Unterstützung gefunden zu haben. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken.

    mit gut gemeinten allen 5 Sternchen.

    Adam T., Regensburg, Juni 2015
     
  • So wie ich es beurteilen kann, alles gut durchgeführt und freundlich. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich über den "Verlaufstand" etwas mehr informiert werde. Trotzdem zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank

    Volker K., Freising, Juni 2015
     
  • Gute kostengünstige Abwicklung, sehr viele Leistungen schon inklusive

    Torsen C., Bahrenfeld (Hamburg), Juni 2015
     
  • Danke, hat alles gut geklappt.

    Roland T., Wutha-Farnroda, Juni 2015
     
  • Vielen Dank für die nette Unterstützung. Sehr empfehlendswert!

    Elke W., Augsburg, Juni 2015
     
  • Ich bin sehr zufrieden mit der umsichtigen, respektvollen und zügigen Abwicklung der gesamten Feuerbestattung und der Formalitäten. Ich habe Sie sehr geduldig, professionell und freundlich erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ihr Bestattungsinstitut sehr empfehlenswert.
    Susanna G., Schongau, Juni 2015
     
  • Bundesländerübergreifend wurde von dem Bestattungshaus alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

    Sieglinde A., München, Juni 2015
     
  • Angenehmer Kontakt, jederzeit für Fragen erreichbar, Abwicklung lief problemlos

    Frau A., München, Juni 2015
     
  • Wir haben uns umfassend, freundlich und kompetent beraten gefühlt!
    Die Abwicklung war unkompliziert und die Seebestattung war ein berührendes Ritual. Auch an die Reederei unseren Dank!

    Uta S., Stuttgart, Juni 2015
     
  • zuverlässig und gut

    Heinz B., Rondeshagen, Juni 2015
     
  • Sehr nette Leute und immer erreichbar. Sehr empfehlendswert.

    Elke W., Haunstetten (Augsburg), Juni 2015
     
  • wir waren in vollem Umfang zufrieden mit der Firma.

    Herr N., Stühlinger (Freiburg im Breisgau), Juni 2015
     
  • Wir waren sehr zufrieden mit der verlässlichen Durchführung der Bestattung. Das Ganze war sehr kosteneffizient und zuverlässig!

    Daniel L., München, Juni 2015
     
  • Wir waren skeptisch sind aber angenehm überrascht worden. Wir haben alles richtig gemacht, weil wir in den besten Händen waren. Vielen Dank! Wir können jedem raten, der die örtlichen Bestatter nicht noch reicher machen will, sich an dieses Beerdigungsinstitut zu wenden

    Martin B., Neubrandenburg, Juni 2015
     
  • Das Bestattungshaus hat uns in schwerer Zeit schnell, unbuerokratisch, kompetent und geduldig zur Seite gestanden. Ganz grossen Dank dafuer!! Wir hoffen Ihre Dienste nicht so schnell wieder zu benoetigen! Wenn aber doch, dann wissen wir nun an wen wir uns mit vollstem Vertrauen wenden koennen!! Ganz herzlichst

    Ellen W., Stuttgart, Juni 2015
     
  • sehr natürlich, warmherzig u. engagiert

    Hans-Jürgen E., Iserbrook (Hamburg), Juni 2015
     
  • Sehr nett und freundlich, gute Beratung, hohe Leistung, guter Preis.
    Wir sind sehr dankbar und können Sie nur weiter empfehlen.

    Olga A., Itzehoe, Juni 2015
     
  • Sehr gute Abwicklung des gesamten Auftrages.

    Ulrich B., Berlin, Juni 2015
     
  • Wie auch die Dame vorher, waren meine Frau und ich auch sehr skeptisch. Es war auch eine Überwindung diesen Weg der Bestattung zu gehen. Aber wir haben alles richtig gemacht, weil wir in den besten Händen waren. Vielen Dank! Wir können jedem raten, der die örtlichen Bestatter nicht noch reicher machen will, sich an dieses Beerdigungsinstitut zu wenden

    Alois L., Waging, Juni 2015
     
  • War erst skeptisch, weil online über Bestattungen.de gefunden. Bei Anruf am nächsten Tag wurde ich sehr gut beraten, meine Wünsche wurden berücksichtigt, alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, die Entfernung war wegen einem guten Netzwerk kein Problem. Keine versteckten Kosten, bei der Abholung wurde auf Nachfrage der weitere Weg erklärt, alle waren kompetent und sehr freundlich.

    Uta P., Landscheide, Juni 2015
     
  • Die Leistung und den Preis werde ich weiterempfehlen , denn diskretion und schnelligkeit sind ausserordentlich ! Vielen Dank .

    Josef D., Niedertaufkirchen, Juni 2015
     
  • Diesen Bestatter empfehle ich gerne weiter, Preis und Leistung haben mich überzeugt.

    Olaf H., Raisting, Mai 2015
     
  • Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

    Thorsten K., Köln, Mai 2015
     
  • Ich möchte mich für die korrekte, kompetente und zuverlässige Arbeit bedanken. Ich musste den Bestatter schon ein zweites mal beauftragen und wieder wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Bestattungshaus berechnet sehr moderate Preise bei ausgezeichneter Arbeit.

    Stefan D., Schwerin, Mai 2015
     
  • Gute Beratung / Immer nett und freudlich / sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    Kann ich nur empfehlen

    Sandra J., Celle, Mai 2015
     
  • Ich bin Ihnen sehr für Ihre Hilfe dankbar.

    Antje K., Rothenburg ob der Tauber, Mai 2015
     
  • Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Hier wird eine ausgezeichneter und vertrauensvoller Service geboten. In Namen meiner Familie möchte ich mich bedanken.

    Frank R., Isenbüttel, Mai 2015
     
  • Das Bestattungshaus ist unbürokratisch und kompetent.

    Inge W., Tönning, Mai 2015
     
  • Möchte mich im Namen der Familie sehr für Ihre Hilfe bedanken

    Torsten Z., Berlin, Mai 2015
     
  • Wir bedanken uns für die gute Beratung und für die Erfüllung unserer Wünsche.

    Nicole D., Nersingen, Mai 2015
     
  • Vielen Dank für die freundliche Beratung, die Geduld bei unseren Rückfragen und die unkomplizierte Rückgabe der Urne aufgrund des Missverständnisses mit dem Freiburger Hauptfriedhof.

    Linda M., Heilbronn, Mai 2015
     
  • Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie für die hervorragende Unterstützung Ihres Hauses herzlich bedanken.
    Wir haben uns von Anfang an in den richtigen Händen gefüht. Hierführ unsere Bewertung : 5 Sterne.

    Thomas M., Lübeck, Mai 2015
     
  • Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Dieses Bestattungshaus kann ich nur weiterempfehlen. Ein Glücksgriff. Jede Frage von mir wurde schnell und kompetent beantwortet. Eine wirklich tolle Unterstützung in einer so schweren Zeit. Meine Familie und ich haben die Bestattung als äußert unbürokratisch und kompetent empfunden. Ohne Einschränkungen kann ich das Bestattungshaus empfehlen und werde dies auf jeden Fall tun. Wir haben uns für eine Seebestattung entschieden und würden diese jederzeit wieder nehmen. Herzlichen Dank

    Ute B., Hamburg, Mai 2015
     
  • In einer so schweren Zeit einen so zuverlässigen "Partner" zu haben, ist mit nichts zu ersetzen. Es hat keinerlei Probleme/Verzögerungen gegen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Auch die Seebestattung war wunderschön und das ganze Paket zu einem wirklich tollen Preis. Ich hoffe, ich benötige das Bestattungshaus nicht so schnell wieder, würde es aber sofort wieder nehmen.

    Uwe F., Neustadt, Mai 2015
     
  • Selbst in unserem schwierigeren Fall habe ich mich stets kompetent und gut betreut gefühlt. Das gilt ebenso für die Seebestattung der Reederei Huntemann, die wunderschön und einfühlsam war. Ich kann das Bestattungshaus sowie die Reederei diesbezüglich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Susanne G., Hamburg, Mai 2015
     
  • Liebe Familie,
    gerade musste ich wieder über das plötzliche Ableben unserer Mutter denken. Sie haben den schrecklichen Zeitraum ruhig und einfühlsam begleitet. Vielen Dank dafür. Nach vielem hin und her haben sie auch den letzten Gang von Mama gemeistert. Unsere ganze Familie sagt Danke an alle aus ihrer Familie .

    Fahtim W., Berlin, Mai 2015
     
  • Vielen Dank für die liebe Betreuung.

    Barbara S., Potsdam, April 2015
     
  • waren durchaus zufrieden, kann man weiterempfehlen.

    Frau K., Reichenbach an der Fils, April 2015
     
  • Es lief alles nach unserer vollsten Zufriedenheit ab. Selbst um 4:00 früh war jemand für uns da. Wir können Sie nur Weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.

    Jürgen G., Nagold, April 2015
     
  • Trotz der großen Entfernung lief die Kommunikation reibungslos und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Keine versteckten Kosten oder sonstige Überraschungen. Ich kann das Bestattungshaus sehr empfehlen. Man ist heute nicht mehr auf die teuren lokalen Anbieter angewiesen. Danke nochmal!

    Brigitte M., München (Zentrum), April 2015
     
  • Ich bedanke mich für Ihre Beratung

    Ruth H., Ilmenau, Thüringen, April 2015
     
  • Wir fühlten uns in dieser schweren Zeit sehr gut aufgehoben. Trotz weiter Entfernung lief alles zu unserer Zufriedenheit. Top Preis, trotz Überführung und allem drum herum. Würde das gleiche Bestattungsinstitut nochmal wählen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

    Cornelia R., Singen, April 2015
     
  • Ich möchte mich bedanken, es war alles Bestens - Danke

    Ioannis C., München, April 2015
     
  • Jederzeit erreichbar, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt über eine grössere Entfernung. Ich kann das Bestattungshaus in schwerer Stunde nur wärmstens weiterempfehlen. Hier wird sorgfältig und diskret gearbeitet. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal sehr Herzlich.

    Uwe S., Münchberg, April 2015
     
  • Online - Bestatter - Super.....wenn man alles per E-Mail und Telefon erledigen kann. Preisleistungsverhältnis einfach Top. Alles Super gelaufen, Urne wurde bei Anforderung sofort verschickt. Also keine Angst vor Online Angeboten bei uns lief alles Super trotz der großen Entfernung. Danke an das Bestattungshaus.

    Gerda S., Harburg, April 2015
     
  • Beste Beratung und Betreuung.
    Mit dem Bestattungshaus trafen wir die richtige Wahl.

    Hartmut S., Eberswalde, April 2015
     
  • Die gesamte Bestattung ist reibungslos verlaufen, alles war vorbereitet.
    Es gibt keine Beschwerden; man kann Sie ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

    Ekkehard W., Wermelskirchen, April 2015
     
  • Reibungslos!
    Schnell!
    Unkompliziert !
    Sehr guter Service in
    schwerer Stunde!!
    Hierfür herzlichen Dank &
    bestens zu empfehlen!

    Walter Peter A., Immenstaad am Bodensee, April 2015
     
  • Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!! Danke auch an die Bestatter, dass Sie immer kurzfristig zurück gerufen haben, wenn ich Sie mit meinem Anruf nicht direkt erreichen konnte.
    Alles lief perfekt, sehr zu empfehlen!

    Bernd G., Chemnitz, April 2015
     
  • Sehr diskreter Service

    Diether S., Nidderau, März 2015
     
  • Vielen Dank für die unkomplizierte, freundliche und schnelle Abwicklung.

    Susanne S., Schwarzenbruck, März 2015
     
  • Wir waren sehr zufrieden, trotz großer Entfernung ist alles problemlos abgewickelt worden. Vielen Dank!!!

    Kathrin L., Gudensberg, März 2015
     
  • trotz der weiten Entfernung lief alles einwandfrei ab. Wir waren absolut zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen....

    Eileen B., Würzburg, März 2015
     
  • Sehr schnelle und unkomplizierte Bestattung. Es lief alles wie am Telefon besprochen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Karin D., Sachsenheim, März 2015
     
  • Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, Betreuung und Durchführung der letzten Reise unserer Tochter!!!!

    Marita S., Passau, März 2015
     
  • Alles bestens. Zügig.

    Anja H., Regensburg (Zentrum), März 2015
     
  • Sehr schnelle korrekte und angemessene Kontaktaufnahme, schnelle Abwicklung.

    Frank S., Nürnberg, März 2015
     
  • Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!! Danke auch an die Bestatter, dass Sie immer kurzfristig zurück gerufen haben, wenn ich Sie mit meinem Anruf nicht direkt erreichen konnte.
    Alles Gute

    Barbara V., Hamburg, März 2015
     
  • Wir sind voll und ganz zufrieden!

    K. V., Hamburg, März 2015
     
  • Wahr alles zu meiner Zufriedenheit,
    Danke

    Christian W., Barmbek-Nord (Hamburg), März 2015
     
  • War absolut zufrieden

    Helga H., Haueneberstein (Baden-Baden), März 2015
     
  • Das Bestattungsunternehmen zeigte sich zu allen Fragen rund um die Bestattung sehr kompetent. Alle Wünsche wurden unkompliziert und professionell erledigt.
    Vielen Dank an den Bestatter für den freundlichen Service.

    Günter S., Büchenbach (Erlangen), März 2015
     
  • Alles lief perfekt, sehr zu empfehlen!

    Sybille A., Kiel, März 2015
     
  • Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner - vielen Dank für die Alternative aus dem Norden zu den ansässigen Bestattern aus Bayern.

    Rupert M., Fraunberg, Februar 2015
     
  • Alles war perfekt

    Gabriele M., Berlin, Februar 2015
     
  • Ich möchte mich nochmals beim Bestatter bedanken, für die professionelle und kompetente Abwicklung. DANKE

    Heribert H., Altötting, Februar 2015
     
  • Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.

    Karin B., Hamburg, Februar 2015
     
  • Sehr zuverlässig und diskret

    Reinhard K., Schweinfurt, Februar 2015
     
  • Danke für die tolle Betreuung !

    Harald und Torsten K., Berlin, Februar 2015
     
  • Alles bestens, sehr empfehlenswert.
    Danke

    Karl S., Abenberg, Februar 2015
     
  • Alles war bestens.
    Danke

    Anja H., Mammendorf, Februar 2015
     
  • Wir sind freundlich und kompetent beraten worden. Für die professionelle Abwicklung vielen herzlichen Dank.

    Veronika B., Rosenheim, Februar 2015
     
  • So weit weg und doch so zuverlässig und bemüht. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Vielen Dank

    Christoph Z., Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck, Februar 2015
     
  • Eine schwierige Zeit wurde von der First Class Service leicht gemacht. E-Mails wurden im Ausland geschickt und besonders berücksichtigt.
    Auch vom other Ende das Welt lief alles reibungslos (von mitte Afrika ).
    Danke Danke Danke.

    Ailsa S., Kellinghusen, Februar 2015
     
  • Wirklich zu empfehlen

    Meik M., Norderstedt, Februar 2015
     
  • Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und stets erreichbar. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service.

    Günter S., Eckental, Februar 2015
     
  • Vorbildlich, freundlich, mitfühlend und verständnisvoll.
    Herzlichen Dank

    Robert E., München, Februar 2015
     
  • Auch vom anderen Ende Deutschlands aus lief alles reibungslos und kompetent ab.
    Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!

    Sabine P., Weil am Rhein, Februar 2015
     
  • Mitfühlend, zuverlässig und professionell. Offen und gut beratend auch für unkonventionelle Wünsche.
    Ein wunderbarer Partner in einer schweren Stunde!

    Sonja G., München, Februar 2015
     
  • Vielen Dank für Ihr freundliches und kompetentes Handeln bzgl. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und problemloser Abwicklung der äußeren Notwendigkeiten.
    Wir haben es sehr geschätzt, dass Sie telefonisch sehr angenehm und bei Nachfragen geduldig mehrmals erreichbar waren. Nochmals vielen Dank!
    Sie sind empfehlenswert!

    Frau H., Freiburg im Breisgau (Zentrum), Februar 2015
     
  • Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Bestattungsunternehmen. Alle Telefonanrufe und E-Mails wurden schnell beantwortet, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und Planänderungen ohne Probleme ausgeführt. Besten Dank!

    Alex V., Berlin, Februar 2015
     
  • Ich bin sehr froh, dass ich dieses Portal genutzt habe

    Jeannette S., Bad Tölz, Februar 2015
     
  • Vielen vielen Dank an das Bestattungshaus, ich kann das Unternehmen nur empfehlen, alles erfolgte entsprechend meiner Wünsche. Ich konnte alles von Berlin/Goldbeck abwickeln ohne ständig vor Ort zu sein, alle Angelegenheiten hat das Bestattungshaus übernommen inkl. einer hervorragenden Rednerin, nochmals vielen Dank

    Manuela L., Berlin, Februar 2015
     
  • Die Beratung war kompetent und die Zusammenarbeit über weite Entfernung gut und einfühlsam. Das Unternehmen kann unbesehen weiterempfohlen werden.

    Christiane G., Hagen, Februar 2015
     
  • Ich wurde sehr freundlich behandelt, und super beraten, ganz tolle Leistung, ich konnte anrufen wann ich wollte es war immer jemand am Telefon, und immer sehr nett.
    Ich kann dieses Bestattungsunternehmen sehr empfehlen.

    Christian W., Norderstedt, Februar 2015
     
  • Ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Wulf E., Oberursel, Februar 2015
     
  • Sehr geehrter Bestatter,
    alles hat sehr gut und reibungslos geklapp, vielen Dank dafür!!
    Gern empfehle ich Sie weiter.
    Mit freundlichem Gruß aus Hamburg

    Manuel H., Hamburg, Februar 2015
     
  • Auch wenn wir fast 700km von Berlin weg wohnen, lief alles so, als wäre das Bestattungshaus hier ansässig! Unsere Mutter wurde würdevoll behandelt und zu unserem Wunschruheforst überführt.Wir danken Ihnen von Herzen, denn Sie haben uns gezeigt, dass man keine Abstriche machen und sich schämen muss, wenn man Angebote einholt und sich dann für den günstigsten entscheidet! Auch wenn es sich seltsam anhört, jederzeit wieder!

    Walter und Kerstin S., Waldfischbach, Februar 2015
     
  • Besser hätte es nicht laufen können.

    Peter B., Schliersee, Januar 2015
     
  • Jederzeit gerne wieder. Ich wurde kompetent Beraten, über weitere Abläufe liebevoll informiert. Preis-Leisungsspekrum ist absolut im Rahmen für mich.
    Ich bedanke mich nochmal herzlich, für diese tolle Begleitung.

    Ingrid K., Pettendorf, Januar 2015
     
  • Eine gute und exakte Beratung. Alles wurde wie besprochen durchgeführt. Sehr gute und schnelle Durchführung. Absolut empfehlenswert.

    Friedel B., Velbert, Januar 2015
     
  • Es war alles in Ordnung

    Irene G., Nandlstadt, Januar 2015
     
  • Alles wurde sehr einfühlsam und zuvorkommend abgewickelt. Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot!

    Falko F., Reuth am Wald, Januar 2015
     
  • Alles wurde bestens erledigt. 5 Sterne habe ich bewusst gegeben.
    Auch mein ganz persönlicher Wunsch wurde bestens erfüllt. Vielen Dank

    Hella K., Molfsee, Januar 2015
     
  • Nach besten Erfahrungen vor 10 Monaten musste ich den nächsten Sterbefall (wieder alles aus dem Ausland) mit dem Bestattungshaus abwickeln. Es funktionierte wieder zuverlässig, imklusive Naturbestattung in der Schweiz. Herzlichen Dank mit besten Empfehlungen.

    Regina K., Wien, Januar 2015
     
  • Ich War mit der Dienstleistung sehr zufrieden.

    Holm S., Michelau in Oberfranken, Januar 2015
     
  • Der Bestatter hat uns sehr kompetent beraten und die Bestattung perfekt organisiert.

    Manfred B., Potsdam, Januar 2015
     
  • Super, auch wenn Stau und dadurch Verspätung wurden wir benachrichtigt. Sind einfach zufrieden werden Sie weiter empfehlen.

    Andreas R., Kiel, Januar 2015
     
  • Insgesamt keine Entäuschung erlebt - prima!

    Chr. &., Ahrensburg, Januar 2015
     
  • Sehr gute Leistung!

    Heidi S., Schwabmünchen, Januar 2015
     
  • Dem Bestattungshaus möchte ich meinen Dank aussprechen.
    Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und hilfreich.

    Karla W., Jena, Januar 2015
     
  • Es hat alles wunderbar geklappt mit der Seebestattung, obwohl alles nur am Telefon besprochen werden konnte. Sehr angenehme kompetente und freundliche Beratung und sehr fairer Preis!

    Gerd D., Burgwedel, Januar 2015
     
  • Wir sind dem Bestattungshaus tief verbunden für die menschliche und fachliche Kompetenz.

    Thomas S., München, Januar 2015
     
  • Sehr kompetent in allen Fragen; es hat alles super geklappt. Dieses Bestattungshaus kann man nur weiter empfehlen.

    Hildburg K., Kronshagen, Januar 2015
     
  • Ich möchte mich nochmals beim Bestatter bedanken, für die professionelle und kompetente Abwicklung. DANKE

    Heribert H., 83253 Rimsting, Januar 2015
     
  • Ich bin absolut kompetent und freundlich beraten worden! Man hat sofort auf meine E-Mails reagiert, Fragen beantwortet - kurzum absolut empfehlenswert!! Es ist schön, dass man trotz so einem traurigen Anlass das Gefühl hat, es wird einem etwas abgenommen - unsere Seebestattung war - trotz des Anlasses - sehr sehr schön und wurde von allen Skeptikern positiv bewertet!
    Vielen Dank für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

    Alexandra J., Wisch, Januar 2015
     
  • Ich wurde sehr einfühlsam und kompetent beraten. Dafür das ich eine kostengünstige anonyme Beerdigung durchführen lassen musste war ich mit der erbrachten Leistung sehr sehr zufrieden. Danke

    Michaela D., Ellzee, Januar 2015
     
  • Ich war überrascht, wie unkompliziert und schnell die Beerdigung vom Bestattungshaus vollzogen wurde. Danke

    Birgit B., Hamburg, Januar 2015
     
  • Der Bestatter hat uns durch seine ruhige, sachliche und angenehme Art, die gute Rund-um-Versorgung, den behutsamen und würdevollen Abtransport unserer Verstorbenen den Ablauf sehr erleichtert . Hierfür herzlichen Dank.

    Dr. Ursula H., Freiburg, Januar 2015
     
  • nur zu empfehlen, besonders wenn man nicht weiß, was alles auf einen zukommt.

    Daniel W., Hannover, Januar 2015
     
  • War Positiv überrascht ! Da ich sehr skeptisch war. Danke

    Harald K., Ludwigsburg (Zentrum), Januar 2015
     
  • Alles in Ordnung, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Kay W., Othmarschen (Hamburg), Januar 2015
     
  • Wirklich sehr empfehlenswert!

    Finni U., Heideck, Mittelfranken, Januar 2015
     
  • Alles bestens, jederzeit wieder

    Heiko M., Nippenburg (Schwieberdingen), Januar 2015
     
  • Die gesamte Bestattung einschließlich Urnenversand vom Sterbe- zum Heimatort lief absolut problemlos, und viel schneller, als es mit einem ortsansässigen Bestatter möglich gewesen wäre. Und das trotz der Entfernung sowohl vom Sterbe- als auch vom Beisetzungsort. Vielen Dank

    Ina K., Germering, Januar 2015
     
  • Trotz der Entfernung (Lübecker Bucht) hat alles wundervoll geklappt. Ob per Telefon oder Mail, das Bestattungshaus war zu jeder Zeit zu erreichen und hat mir schnell und Kompetent alle Fragen beantwortet.
    Vielen Dank

    Kirsten B., Scharbeutz, Januar 2015
     
  • Das Bestattungsinstitut war immer erreichbar, sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Vielen Dank

    Ina W., Pfaffenhofen an der Ilm, Januar 2015
     
  • Ich wußte vorher gar nicht, dass man auf Distanz die Bestattung organisieren kann: Von Leipzig aus wurde eine in München verstorbene Tante in Oberursel durch das Bestattungshaus professionell und würdevoll bestattet. Absolut professionell, kompetent und einfühlsam. Danke!
    Wenn ich dann noch mitzureden habe, wähle ich in eigener Sache dieses Bestattungshaus.

    Roland G., Oberursel, Dezember 2014
     
  • Ich sage Danke im Namen aller Beteiligten. Kompetent, freundlich, zuverlässig, und das auf die Entfernung wir sind mehr als zufrieden. Ich kann das Bestattungsinstitut nur weiter empfehlen

    Harald K., Rheda-Wiedenbrück, Dezember 2014
  •  

    Alles bestens

    Rudolf N., Mitte (Berlin), Dezember 2014
     
  • Sehr gut, bin sehr zufrieden.

    Mike G., Hoppegarten, Dezember 2014
     
  • Sehr gut! Schnell, freundlich, empathisch. Problemlose Abwicklung. Vielen Dank!

    Christine A., Nandlstadt, Dezember 2014
     
  • Ehrliche und informative Beratung, kein Drängeln! Die Abwicklung verlief kompetent und seriös und das alles zu einem fairen Preis. Alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, besten Dank !!

    Finni U., Heideck, Dezember 2014
     
  • Kann ich nur absolut weiterempfehlen. Unkompliziert und sehr professionell hat uns der Bestatter alle Formalitäten abgenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Frau Z., Reutlingen (Zentrum), Dezember 2014
     
  • Empfehlenswert

    Falk H., Niebüll (Schleswig), Dezember 2014
     
  • Alles gut, kann man nur weiterempfehlen. Danke.

    Christian und Christina H., Wittlich, Dezember 2014
     
  • Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken für die tolle Abwicklung und Unterstützung. Es lief alles reibungslos. Freundlicher Kontakt, Zuverlässigkeit. Die Entfernung spielte keine Rolle. Wir mußten uns um nichts kümmern ausser die Vollmacht. Preis / Leistung passt sehr gut. Sehr zu empfehlen. Danke für alles.

    Monia D., Melsdorf, Dezember 2014
     
  • Man sollte nicht sagen, immer wieder gerne. Als wir uns im September von einer sehr guten Freundlin verabschieden mussten, haben wir den überaus guten Service des Bestattungshauses sehr positiv in Erinnerung gehabt. Leider holte uns ein weiterer familiärer Trauerfall ein. Die Abwicklung war auch hier reibungslos und wurde sogar in Eigenregie durchgeführt. Es genügt ein Anruf und alles wurde zur absoluten Zufriedenheit erledigt. Dafür vielen Dank dem gesamten Team. Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

    Beate M., 19069 Seehof, Dezember 2014
     
  • Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Leistung zu diesem fairen Preis. Wenn es uns ereilt, dann bitte wieder mit Ihnen.

    Lutz W., Dessau - Roßlau, Dezember 2014
     
  • Einfach wunderbar! Absolut unkompliziert, in allen Fragen sehr kompetent und dazu noch sehr kostengünstig
    Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen!

    Raphaela A., Weilheim, Dezember 2014
     
  • Die Firma hat den Bestattungsauftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Helga C., 23566 Lübeck, Dezember 2014
     
  • Alles top Note 1

    Horst K., Brötzingen (Pforzheim), Dezember 2014
     
  • Besser, zuverlässiger und sympathischer geht es nicht. Zudem kommt noch der faire Preis.

    Sylvia K., München, Dezember 2014
     
  • Ich hatte, ohne jede Erfahrung, von Leipzig aus die Bestattung einer in München verstorbenen Tante mit Überführung nach Oberursel/Taunus zu organisieren und habe im dem Bestattungshaus einen absolut zuverlässigen, einfühlsamen und nicht zuletzt auch preisgünstigen Partner gefunden, den ich jederzeit wieder einschalten würde. Die geografischen Distanzen waren für das Bestattungshaus kein Problem; schon im ersten Gespräch konnten mir auf Anhieb Münchner Besonderheiten genannt werden.

    Roland G., Leipzig, Dezember 2014
     
  • Wir waren sehr zufrieden und können das Bestattungsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Nana B., Groß Sarau, Dezember 2014
     
  • Ehrliche, unkomplizierte und informative Beratung mit sehr viel Einfuehlungsvermoegen.

    Simone C., Datteln, Dezember 2014
     
  • Ich würde dieses Bestattungshaus jederzeit wieder beauftragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke.

    Beatrix H., Kiel, Dezember 2014
     
  • Würden wir immer wieder machen.
    Sehr freundlich und kompetent.
    Kein drängen - wirklich empfehlenswert!

    Steffen E., 66903 Altenkirchen, Dezember 2014
     
  • Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Bestattungshaus jederzeit wieder wählen. Die Entfernung war überhaupt kein Problem, wir konnten alles sehr gut telefonisch besprechen und regeln.

    Sandra B., Schwabach, November 2014
     
  • Hierbei handelt es sich um ein sehr zuvorkommendes
    und dezentes Institut mit guter Beratung und ebensolchen
    Service.

    Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

    Ursula T., Hamburg, November 2014
     
  • Ich hatte mit den Bestattungshaus einen Vorsorgevertrag für meine Frau und mich gemacht. Als meine Frau leider verstarb genügte ein Anruf und eine kurze Information meinerseits und alles lief freundlich und reibungslos, nur zu empfehlen.

    Lothar K., Leipzig, November 2014
     
  • Sehr schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Außer der Unterzeichnung der Vollmacht musste nichts weiter unternommen werden. Mit den Leistungen, persönlichen Beratung und angenehm einfachen Abwicklung war ich sehr zufrieden.

    Andrea Z., Reutlingen, November 2014
     
  • Alles sehr, sehr gut gelaufen, ich kann nur weiterempfehlen.

    Werner H., Bad Mergentheim, November 2014
     
  • Waren mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden.Können dieses nur weiterempfehlen. Familie H. aus Lübeck

    Frank H., Lübeck, November 2014
     
  • Schnell und problemlos mit gutem Service.

    Peter B., München, November 2014
     
  • Gerne möchten wir uns auch auf diesem Weg noch einmal für eine tolle Abwicklung bedanken. Die Entfernung spielte gar keine Rolle. Trotz nur telefonischen Kontakt fühlte man sich gut aufgehoben und verstanden. Auch Wünsche und kurzfristige Änderungen stellten kein Problem dar. Können wir nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank !!!

    Christina u. Christian H., Bausendorf, November 2014
     
  • Sehr guter Bestatter! Nach langen Telefonaten mit anderen Bestatter usw. war der Anruf bei dem Bestattungshaus eine Erlösung! Aussagefähig. kompetent,und Seriös. Besten Danke

    Horst K., Kapfenhardt, November 2014
     
  • Mit bester Empfehlung:
    freundlich, kompetent und zuverlässig
    besser und sympathischer geht nicht
    und noch dazu bei bestem Preis

    Anna K., München, November 2014
     
  • Vielen Dank für die kompetente und reibungslose "Dienstleistung"! Wir können Sie jederzeit weiter empfehlen!

    Thomas K., Berlin, November 2014
     
  • Vielen Dank für die freundliche Beratung und die professionelle Abwicklung. Wir werden Sie gern weiter empfehlen.

    Ralf R., Xanten, November 2014
     
  • Sehr gute Beratung. Alles wurde ohne Probleme abgewickelt

    Michael R., Dotternhausen, November 2014
     
  • Vielen Dank, sehr persönliche Beratung! Wir können Sie nur empfehlen!

    Gunnar K., Ingolstadt, November 2014
     
  • freundlich und zuverlässig ......

    Martin T., Kücknitz (Lübeck), November 2014
     
  • Wir möchten uns an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf im Todesfall unserer Großmutter bedanken. Trotz der großen Entfernung und nicht ganz einfachen Abwicklung, wurden wir unkompliziert, schnell und nett vom Bestattungshaus betreut. Und alles zu einem fairen Preis.
    Wir können das Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.

    Andreas R., Marburg (Zentrum), November 2014
     
  • Jederzeit würde ich das Bestattungshaus weiterempfehlen. Vielen Dank!

    Christine B., München, November 2014
     
  • Danke für Ihren Beistand, danke.

    Petra R., Braunsbedra OT Roßbach, November 2014
     
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich bin den Bestattern sehr dankbar für ihre unendliche Geduld in unserem speziellen Fall. Trotz weiter Entfernung wurde ich bestens beraten. Sie waren immer für mich erreichbar und stets freundlich. Gerne empfehle ich das Bestattungshaus weiter. Kompetente Beratung zu einem unschlagbaren Preis.

    Anita F., Lachendorf, November 2014
     
  • Wäre gerne über den Termin der Einäscherung und Beisetzung im Vorfeld informiert worden. Ansonsten alles bestens.

    Frau H., Langenselbold, November 2014
     
  • Vielen Dank für Ihre schnelle kompetente Arbeit.

    Madeleine B., Lübeck, November 2014
     
  • Absolut unkompliziert, unbürokratisch, sehr freundlich und zuvorkommend...Es gibt nur ein Wort dafür Klasse.....

    Carsten C., Unterschleißheim, November 2014
     
  • Ich war soweit zufrieden. Man hätte noch etwas freundlicher sein können und auf den Umstand, dass nunmal ein Angehöriger verstorben ist, zugewandter sein können. Ansonsten keine versteckte Kosten. Endrechnung entsprach dem Kostenvoranachlag.

    Petra L., München, Oktober 2014
     
  • Wir waren mit unserer Bestatterwahl sehr zufrieden - freundlich, zuverlässig und sehr kompetent.

    Frau H., München, Oktober 2014
     
  • Trotz großer Entfernung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank!

    Sandra B., Schwabach, Oktober 2014
     
  • Innerhalb weniger Wochen nahm ich jetzt zum zweiten Mal dieses Bestattungshaus in Anspruch. Nichts hat sich geändert: fair, kompetent, zuverlässig und preisgünstig. Ich werde im Falle eines Falles immer wieder auf Sie zukommen.

    Markus Q., Niederwerrn, Oktober 2014
     
  • Vielen Dank!
    Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, Ihr habt mehr verdient.

    Susanne L., Groß Rönnau, Oktober 2014
     
  • Wir waren mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Sowohl das Abholen unserer Mutter sowie der Transport der Asche nach Bremerhaven verlief ohne Beanstandungen.
    Ich kann Ihre Dienste nur weiter empfehlen.

    Thomas R., Emmendingen, Oktober 2014
     
  • Fühlten uns in besten Händen, kann man wärmstens weiter empfehlen.

    Renate B., Schriesheim, Oktober 2014
     
  • Sehr zuverlässig und freundlich.
    Danke

    Rüdiger U., St. Wendel, Oktober 2014
     
  • Ich kann nur positives über das Bestattungshaus Tietze sagen. Es hat alles wie besprochen termingerecht funktioniert. In einer so schwere Situation hat es gut getan, einen zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben.

    Andreas S., Nürnberg, Oktober 2014
     
  • Es war alles in allem die richtige Entscheidung. Die Entfernung stellt kein Problem dar.

    Frau Z., Straubing, Oktober 2014
     
  • Sehr kompetenter und verständnisvoller Vertragspartner. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Herr h., Aschheim, Oktober 2014
     
  • Wir waren mit den Leistungen überaus zufrieden.
    Es gab keinerlei Grund zur Kritik.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten.
    Vielen Dank für alles.

    Martina M., Magdeburg, Oktober 2014
     
  • Es ist ein großes Glück, in schwerer Zeit einen so zuverlässigen, Anteil nehmenden und absolut seriösen Dienstleister an der Seite zu haben wie das Bestattungshaus Titze. Marcel Titze und seine Frau haben trotz der Entfernung keine Wünsche offengelassen. Herzlichen Dank und meine uneingeschränkte Empfehlung!

    Ariane P. F., Passau, Oktober 2014
     
  • Ich habe mich gut begleitet gefühlt,
    mit geduld und einfühlname sind sie auf meine fragen, befürchtigungen und wünsche eingegangen. Die Trauergäste waren von dem ablauf der seebestattungsfeier sehr angerührt und ergriffen.

    Siegrid J., Hamburg, Oktober 2014
     
  • Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung

    Gudrun G., 24943 Flensburg, Oktober 2014
     
  • Wir waren mit der Betreuung und Leistung sowie Preise sehr zufrieden.

    Frau B., Dingolfing, Oktober 2014
     
  • Sehr zuverlässig und gutes Preisleistungsverhältnis. Kann man weiterempfehlen.

    Susanne Q., Urbach, Oktober 2014
     
  • Sehr freundliches und informatives Gespräch

    Detlev R., Thedinghausen, Oktober 2014
     
  • Die gute Beratung und die zuverlässigen Abwicklung hat mich restlos überzeugt. Bestattungen müssen nicht Teuer sein. Ich würde dieses Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Petra T., Inzell, Oktober 2014
     
  • Für den respektvollen Umgang mit meinem verstorbenen Mann bedanke ich mich sehr herzlich. Die erstklassigen Leistungen des Bestattungshauses kann ich zu 100% weiter empfehlen. Das sehr fair gestaltete Preis-Leistungsverhältnis, die pietätvolle Abwicklung und die Hilfsbereitschaft sind unvergleichlich! Offen, ehrlich und fair - die Entfernung von 500 km spielte keine Rolle! Sie waren stets erreichbar und alles lief ohne Probleme ab. Für Ihre Hilfe danke ich Ihnen von ganzem Herzen !

    Anna P., Tegernheim, Oktober 2014
     
  • Sehr kompetente und freundliche Beratung, alles sehr zuverlässig erledigt, man fühlt sich in guten Händen

    Jessica P., Freiburg im Breisgau, Oktober 2014
     
  • Ein sehr guter Service, optimale Beratung, sehr gutes Angebot - vielen Dank!

    Beate M., 19069 Seehof, Oktober 2014
     
  • Sehr empfehlenswert !

    Nicht nur wegen der geringen Kosten !

    Herr j., Sankt Jürgen (Lübeck), September 2014
     
  • Ich bedanke mich vom Herzen für den hervorragenden Service und empfehle wärmstens dieses Institut weiter. Der Kontakt war super angenehm, es wurde auf alle meine Frage eingegangen, egal ob per Telefon oder Email, Herr T. war für mich immer erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Es ist alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Ich denke, einen besseren Berater und Dienstleister kann man sich unter diesen Umständen nicht wünschen.

    Grazyna B., Hergiswil, September 2014
     
  • Ich wurde ausführlich und freundlich beraten. Alles wurde absolut unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
    Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur empfehlen!

    Bernd S., Rott am Inn, September 2014
     
  • War das erste Mal mit einem Todesfall konfrontiert worden.
    Mit dem Bestatter hat die Einäscherung reibungslos geklappt, obwohl die Bestattung in München stattfindet.
    Beim nächsten Todesfall werde ich mich sicher wieder an ihn wenden.
    Jürgen Brieger
    München

    Jürgen B., 81825 München, September 2014
     
  • Ich war angenehm überrascht, wie problemlos und freundlich dies
    alles (mein verstorbener Schwager) abgelaufen ist - immer erreich-
    bar (evlt. Rückruf schnellstens) - kann mit 1a empfohlen werden !

    Gerhard K., 73642 Welzheim, September 2014
     
  • Absolut unkompliziert.Sehr zuverlässig.Kann ich bedenkenlos jedem in dieser belastenden Situation,empfehlen

    Herr O., Rendsburg, September 2014
     
  • Vertragsgemäß lief alles zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

    Ralph R., Wedding (Berlin), September 2014
     
  • Für jedermann zu empfehlen, alles 1a+, immer erreichbar, schnell und problemlos, freundlich und zuverlässig, gute Beratung und hilfsbereit, wenn schon sterben sein muss dann nur mit Bestattungshaus Titze.

    Wolfgang B., Tittmoning-Kay, September 2014
     
  • Freundlichkeit/Beratungsleistung/Zuverlässigkeit/Erreichbarkeit jeweils 5 Punkte.
    Text: Top - besser geht es nicht - super Kommunikation - Kostenangebot- = Rechnungbetrag - Abwicklung hervorragend. - Also alles positiv!

    Peter D., Seesen, September 2014
     
  • Schnell und zuverlässig. Jederzeit bei Fragen erreichbar.
    kann auf jedenfall immer weiter empfohlen werden!

    Erika U. March, 2014

    erika u., march, September 2014
     
  • Vielen Dank!

    lars s., Bad schwartau, September 2014
     
  • Sehr schnell, zuverlässig und preiswert. Sehr zu empfehlen. In der Ausführung gibt keinen Unterschied zu regionalen Unternehmen. Macht weiter so.

    Swen Z., Aiterhofen, September 2014
     
  • Faires Preis-Leistungs-Angebot, zuverlässig und kompetent. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Angenehm und unkompliziert!

    Natalie S., Frankfurt, September 2014
     
  • Schnell und zuverlässig, gute Beratung.

    Lothar R., Haag a.d. Amper, September 2014
     
  • Vom ersten Kontakt alles wunderbar, ohne die geringsten Probleme,
    sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis gegenüber heimischen Unternehmen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Renate B., Mannheim, September 2014
     
  • Ausgezeichneter Service bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

    Herr D., Neu-Ulm, September 2014
     
  • Kann ich sehr Empfehlen

    Herr C., Aising, September 2014
     
  • Völlig unkomplizierter Ablauf.
    Auch nochmal einen Tag mit einer Entscheidung warten, zum nachdenken, war kein Problem.
    Vielen Dank.

    Daniel L., Hannover, September 2014
     
  • Ohne übertreiben zu wollen, fühlte ich mich in guten Händen. Dieses Institut kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

    Andreas R., Beverstedt, September 2014
     
  • Wir können diesem Bestattungsinstitut nur die höchste Kompetenz bestätigen. Dazu der unschlagbare Preis, wo es auch keine versteckte zusätzlichen Kosten gab. Muss man einfach weiterempfehlen.

    Hans-Joachim H., Mainz, September 2014
     
  • die Beratung durch den Bestatter war stets sehr freundlich, angenehm und zuverlässig, ich kann dieses Bestattungshaus sehr weiterempfehlen

    Gerta Rose A., Halberstädter Str.7, September 2014
     
  • Zuverlässige Abwicklung, Abrechnung fair und korrekt, keine versteckten zusätzlichen Kosten

    Markus Q., Niederwerrn, September 2014
     
  • Ich war vorher sehr skeptisch gegenüber einem Bestatter mit einem solch günstigen Angebot. Jetzt fühle ich mich vom Bestattungshaus Titze auch der Ferne sehr gut beraten und betreut. Alle Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Und alle Dienstleistungen zu meiner 100%igen Zufriedenheit ausgeführt. Wenn meine Mutter verstirbt, werde ich dieses Unternehmen wieder beauftragen.

    J. T., Kiel, September 2014
     
  • Es ist super gelaufen, so wie wir nicht dachten.
    Danke für die schnelle und zuverlässige Hilfe.
    Ich werde Sie weiter empfehlen.

    Hildegard T., Hamburg, August 2014
     
  • Keine Informationen, kein Festpreis eingehalten, mußten fast alle Wege selber erledigen als ob ein Todesfall nicht schlimm genug ist, setzt dieser "Bestatter" noch ein drauf!

    Frau S., München, August 2014
     
  • Von Herrn Titze fühlten wir uns super betreut. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen! Sehr weiter zu empfehlen.

    Frau T., würzburg, August 2014
     
  • Sehr guter und netter Kontakt via Email und Telefon. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

    Lutz P., Osterrönfeld, August 2014
     
  • Wir waren angenehm überrascht. Ich hatte viele Fragen und es war immer jemand zu erreichen. Alles funktionierte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Vielen Dank

    Michaela H., Nähe Kaiserslautern, August 2014
     
  • Sehr gute und umfangreiche Beratung und Begleitung in allen Angelegenheiten.

    Herr B., Radewege, August 2014
     
  • Super schneller Rückruf. Kompetente und erstklassige fachliche Beratung. Der Auftrag wurde schnell und zuverläßig ausgeführt. Dieses Bestattungshaus ist bedingungslos zu empfehlen

    Herr R., Nürnberg, August 2014
     
  • Jederzeit wieder ! Musste im März leider meine Mutter beerdigen und jetzt meinen Vater, bei meiner Mutter habe ich einen Bestatter im Ort genommen und hab für die gleichen Leistungen ca. 1200 Euro mehr bezahlt als jetzt beim Bestattungshaus Titze. Und ich hatte immer das Gefühl gut beraten zu werden. Auch meine Sonderfragen wurden sofort beantwortet. Kann man nur weiterempfehlen.Mfg Rolf

    Carola R., Unterschleißheim, München, August 2014
     
  • Es ist alles super gelaufen .Das Bestattungsunternehmen hat alles super gemacht ,werde ich immer wieder nehmen.

    Buenning U., 25560 Schenefeld, August 2014
     
  • Schnell, zuverlässig und kompetent . Danke für die schnelle freundliche und zuverlässige Hilfe.

    Jens H., Stockstadt am Main, August 2014
     
  • Ich kann nur in höchsten Tönen das Beerdigungsunternehmen Titze loben und gerne weiter empfehlen

    Burkhard D., Ratzeburg, August 2014
     
  • Vom ersten Kontakt bis zum Schluss fühlte ich mich in der Schweren Zeit Toll aufgehoben. Freundlich, Kompetent und Zuverlässig!!! Ich kann dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen!!!
    Siegfried G., Illmansee, August 2014

     
  • Gerne würde ich auch mehr als 5 Sterne geben.
    Alles ist wunderbar gelaufen. Vor allem der nette telefonische Kontakt. Beantwortung aller Fragen. Erledigung von Behördenkram. Koordination aller zuständigen Stellen für eine Seebestattung. Nachfrage ob alles gut gelaufen ist.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank aus Haltern am See.

    Brigitte Lotte L., Haltern am See, August 2014
     
  • Vom Angebot bis hin zur Abwicklung der Bestattung fühlten wir uns von diesem Bestattungshaus gut beraten und das zu jeder Zeit. Danke im Namen der Hinterbliebenen.

    Andreas P., Görlitz, August 2014
     
  • Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.

    Herr H., Estenfeld, August 2014
     
  • Wir fühlten uns in dieser schweren Zeit bei Herrn Marcel T. sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung über eine große Distanz verlief sehr gut und seine ruhige und offene Art haben waren angenehm und persönlich. Individuelle Wünsche und Abläufe wurden ernstgenommen und mit Anteilnahme umgesetzt.
    Wir bedanken uns nocheinmal für Ihre professionelle und freundliche Betreuung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
    Familie Heusermann, Kaiserslautern

    Theresa H., Kaiserslautern, August 2014
     
  • super problemlose Abwicklung. Vielen Dank. Gerne wieder.

    Herr B., Rednitzhembach, August 2014
     
  • Alles bestens

    Frau C., München, August 2014
     
  • Kann nur sagen alles zuverlässig, einfühlsam und immer eine Antwort auf meine Sorgen. Wir wurden super unterstützt in allen Bereichen die eine Beerdigung mit sich bringt. Ablauf so wie vorher angekündigt, keine unangenehmen Überraschungen bin froh diesen Bestatter gefunden zu haben.

    Konstanze K., Neustadt Aisch, August 2014
     
  • Als meine Mutter verstorben ist wußte ich nicht was ich machen sollte. Erster Kontakt war einfach herzlich. Dieser Bestatter legt viel Wert auf Zuverlässigen Ablauf, einfach toll. Wie er mit uns umgegangen ist war einfach nur liebevoll, Herzlich einfach toll.

    Die Trauerfeier hatte den Rahmen den meine Mutter sich gewünscht hätte.
    Alles war in Ordnung auch der Preis.

    Wenn jemand einen guten Bestatter braucht, dann kann ich diesen nur empfehlen.

    Christoph F., Söchtenau, Juli 2014
     
  • Sehr EMPFEHLENSWERT !!!

    Katrin H., 61231 Bad Nauheim, Juli 2014
     
  • Wir haben uns für einen überregionalen Bestattungsdienst entschieden, weil wir uns vor ein paar Jahren nach dem Tod unseres Vaters überrumpelt und abgezockt gefühlt hatten. Um es kurz zu machen: wir haben es nicht bereut. Einfühlsame kompetente Beratung, zuverlässige würdevolle Abwicklung. Genau wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Vielen Dank !

    Frau P., München, Juli 2014
     
  • Hat alles super geklappt. Vielen Dank

    Herr L., Moorenweis, Juli 2014
     
  • Die Herren von diesem Bestattungshaus besitzen eine hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich gut begleitet. Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen wird beraten. Meine 100%ige Weiterempfehlung.
    Vielen Dank.

    Ramona H., Rottleben, Juli 2014
     
  • Sehr empfehlenswert. Trotz der großen Entfernung schneller und reibungsloser Ablauf.
    E.K. Rheinhessen

    Klaus D., Monsheim, Juli 2014
     
  • Preiswert und gut, vielen Dank

    Christa A., Düsseldorf, Juli 2014
     
  • Sehr nett und absolut zu empfehlen.

    Herr A., Dillingen an der Donau, Juli 2014
     
  • Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und der Umgang mit uns war stets sehr mitfühlend und einfühlsam. Alle zu erledigenden Aufgaben wurden kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Meine absolute Empfehlung für jeden, der nicht auf einen örtlichen Bestatter angewiesen ist!!!

    Andrea S., Langscheid, Juli 2014
     
  • Habe mich auf Grund der positiven Bewertung für dieses Bestattungsunternehmen entschieden. Wurde von dem Bestatter freundlich und gut beraten. Die Leistungen wurden zuverlässig erbracht.
    Eine 5 Sterne Leistung.
    Hans.J. Darmstadt, 18.07.2014

    Hans J. S., Darmstadt, Juli 2014
     
  • Der mutige Schritt zum "online Bestatter" war schon gewöhnungsbedürftig und vielleicht für andere auch nicht angemessen. Das trifft hier aber keineswegs zu. Beim rund-um Service war absolut nichts zu bemängeln. Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen die immer und jederzeit voll beantwortet wurden. Immer Freundlich und kompetent. Unterlagen wurden selbständig kostenlos von den Ämtern beschafft, ich brauchte diesbezüglich nichts machen. Wir können dieses Bestattungsinstitut zu 100% empfehlen. Vielen Dank an den Bestatter

    Jan G., Schönhagen, Juli 2014
     
  • Jemanden aus der Familie zu verlieren ist mit das Schlimmste was im Leben passieren kann. Deshalb ist es so wichtig, dass vor allem der letzte Abschnitt so kompetent und würdevoll gestaltet wird. Weil dies bei unserem Opa durch Ihr Bestattungshaus so ermöglicht wurde, möchten wir uns auch als Familie bei Ihnen bedanken. Es war ein sehr guter Service, vor allem eine der Situation angemessene Beratung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und danken ganz besonders Mario Titze, der mit seiner ruhigen & gewissenhaften Art den letzten Weg so "angenehm" wie möglich gestaltet hat und mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stand.
    Zusammenfassung:
    * sehr gute Beratung ( Persönlich / Telefonisch )
    * Würdevolle Begleitung
    * super Preis - / Leistungsverhältnis
    * tolle Rednerin
    * ...

    Sie sind sehr zu empfehlen. Danke!
    Betty R., Brandenburg, Juli 2014
     

  • Wir sind sehr zufrieden. Alle Abläufe wurden mit hoher Kompetenz und in wohltuender Ruhe organisiert. Die Beratung und Betreuung war vollständig.
    Linde O Schorndorf

    Linde O., 70734 Fellbach, Juli 2014
     
  • Alles Bestens, aber bitte nicht so schnell wieder....
    Herzliches Dankeschön!

    Joachim W., München, Juli 2014
     
  • „Stets freundlich, sehr kompetent, geht auf Wünsche und Fragen freundlich ein. Eine Erleichterung im Verhältnis zu anderen Bestattern, die am liebsten unnötige stundenlange Besprechungen voraussetzen.
    Auch die vom Bestatter beauftragte Reederei gestaltete die Beisetzung vorbildlich.
    Wir werden bei nächster Notwendigkeit schlicht und einfach wieder dieses Bestattungshaus wählen.“

    Gisela S., Limburgerhof, Juli 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus ist sehr zu Empfehlen Die Leistung von A- Z Stimmten 100 % prozentig !!!!

    Vielen Dank Sagt Fam. Steindl

    Klaus S., Kaltenkirchen, Juli 2014
     
  • Super Kontakt, freundliche Beratung, TOP LEISTUNG, organisatorisch alles übernommen, so dass man sich persönlich in dieser schwierigen Zeit auf das Wesentliche, den eigentlichen Trauerfall selbst konzentrieren kann. Darum kann ich Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

    Andreas B., Rednitzhembach, Juli 2014
     
  • Leider war dies die erste Bestattung in meinem Leben, die ich zu überstehen hatte. Familie Titze u das Unternehmen sind einfach großartig ... vielen Dank ! P.Schwelnus Berlin

    Petra S., 13465 Berlin, Juli 2014
     
  • Ich war sehr zufrieden in allen Bereichen, sehr freundlich, einfühlsam, zuverlässig. Die Abwicklung erfolgte sehr angenehm.

    Heidi v., München, Juni 2014
     
  • Uns wurde dieses Bestattungshaus im Internet empfohlen. Das war eine sehr gute Empfehlung! Wir wurden umfassend und freundlich beraten. Alle vereinbarten Leistungen schnell und und im vollen Umfang erbracht.
    Pillasch

    Adalbert P., Gera, Juni 2014
     
  • herzlichen dank , wir waren mehr als zufrieden, telefonate, mails,
    schnelle bearbeitung alles professionnell. wir können sie einfach
    nur weiter empfehlen.
    mit freundlichen grüßen
    fam. h. zach

    hannelore z., 89269 vöhringen, Juni 2014
     
  • Ich kann mich den ganzen 5-Sterne Empfehlungen nur anschliessen. Sehr nett, kompetent und für dieses Preis-Leistungsverhältnis eigentlich 6-Sterne wert. Absolut zufrieden mit diesem Bestattungshaus! Vielen Dank!

    D. H., Vorderpfalz, Juni 2014
     
  • auf Grund der bewertungen ausgewählt.
    sehr zufrieden mit der beratung und
    dem Service.Hat alles funktionert wie
    besprochen,sehr zufrieden!

    Herr s., Fürth, Bayern, Juni 2014
     
  • Sehr empfehlenswert. Trotz der großen Entfernung schneller und reibungsloser Ablauf.Leider mußte ich das Bestattungshaus jetzt 2 Wochen später schon wieder in Anspruch nehmen.

    Kyri D., Riede, Juni 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus muss man empfehlen! Sehr nette Betreuung und angenehme Abwicklung, auch über eine sehr große Entfernung. Dazu ein nahezu unschlagbarer Preis. Danke!

    Anna I., Mainz, Juni 2014
     
  • Ich kann nur sagen hervorragend in allem, besser geht nicht.noch mal vielen dank fam.coenen

    hans c., düren, Juni 2014
     
  • kompetent, sehr zuverlässig
    die Trauerfeier war sehr gut organisiert und ausgestattet

    Ingrid H., Stendal, Juni 2014
     
  • Sehr empfehlenswert, zuverlässig, hilfsbereit, unaufdringlich, einfühlsam!

    Herr M., Berlin, Juni 2014
     
  • Zugegeben ich war auch Zweifler, Bestattung via Internet, kann das funktionieren? Und ob.Bestens zufrieden, nur empfehlenswert. Zuverlässig, pietätvoll und nicht zu unterschätzen der Preis.

    Johannes K., Passau, Juni 2014
     
  • Ich bedanke mich ausdrücklich für die hervorragende Beratung und den reibungslosen Ablauf.

    Sonja K., Burkhardtsdorf, Juni 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus ist voll zu empfehlen alles zuverlässig erledigt

    peter b., augsburg, Juni 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

    Sven-Oliver H., Laupheim, Juni 2014
     
  • Pi­e­tätvoller Umgang mit Allem, sehr gute Beratung über das erwartete hinaus. Leistungen und Kontakt vorbildlich! DANKE!

    Jens A., Wörth, Mai 2014
     
  • Einfach nur zufrieden ... alles hat ganz hervorragend geklappt.

    Frau E., Steinach, Mai 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus kann man nur weiter empfelen.

    Rudolf B., 18573 Dreschvitz, Mai 2014
     
  • Sehr freundlich und kompetent. Wir sind 100% zufrieden und dem Bestattungshaus Titze sehr dankbar! Sehr empfehlenswert!

    Yvonne / Marco Z., Lauffen, Mai 2014
     
  • Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr zu empfehlen.

    Doris K., Berlin, Mai 2014
     
  • Es wurde schnell und sehr professionell die Arbeiten ausgeführt. Bin sehr zufrieden. Keine Beanstandungen.

    Herr e., ravensburg, Mai 2014
     
  • Vielen Dank für die gute Betreuung und alle geleisteten Dienste. Es ist alles reibungslos abgelaufen.

    Robby R., Gera, Mai 2014
     
  • Alles wie geplant umgesetzt, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
    kann ich weiter empfehlen.

    Gabriele b., Berlin, Mai 2014
     
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und auch mit Ihren Informationen. Wir können Ihr Institut mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Heinz B., München, Mai 2014
     
  • Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

    tanja B., Mönchengladbach, Mai 2014
     
  • sogar Urnenversand ins Ausland hat geklappt

    Herr S., Inning, Mai 2014
     
  • Eine herzliche und ruhige Beratung auch über weite Entfernung (Todesfall in NRW, Organisation von Berlin aus, Seebestattung in der Ostsee)- korrektes und zuverlässiges Einhalten der Absprachen- die Kooperation mit der Reederei war sehr gut- dieses Bestattungshaus kann ich ausdrücklich weiterempfehlen -

    Isabella W., Berlin, Mai 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus mit seinem Team sind 100%tig zu empfehlen ->
    5 von 5 Sternen mit einem ++ dazu !!!

    Sascha B., 23879 Mölln, Mai 2014
     
  • Wir sind rundherum sehr zufrieden. Wir werden ihr Institut jederzeit weiter empfehlen.

    Maria E., Adolf-Guhl-Str. 14, Mai 2014
     
  • Es hat etwas lange gedauert bis zur Einäscherung. Das der Totenschein gefehlt hat und deswegen diese Verzögerung aufkam,
    müsste einem Bestatter sofort auffallen.

    Frau K., nürnberg, Mai 2014
     
  • Super Institut

    Herr A., München, Mai 2014
     
  • Gute Betreuung, alles einwandfrei abgelaufen, vielen Dank!

    Anette K., Hassloch, April 2014
     
  • Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Und trotzdem leidet der Service nicht. Immer wieder zu empfehlen.

    Lutz D., Burgwedel, April 2014
     
  • Der Bestatter war stets sehr freundlich und hat mich immer über die nächsten Schritte auf dem Laufenden gehalten. In Sachen Zuverlässigkeit hätte ich gerne mehr Sterne vergeben, als möglich ist, denn es ist tatsächlich gelungen, trotz der Osterfeiertage, die Beisetzung zu meinem Wunschtermin stattfinden zu lassen.

    Ellen O., 77716 Hofstetten, April 2014
     
  • Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt, auch zur unpassendsten Zeit am Sonntag erreichbar. Professionelle Abwicklung, man merkt als Auftraggeber sofort, dass man hier mit Profis zusammenarbeitet, die ihr Handwerk verstehen. Trotz eines Komplettpreises unter der magischen 1000-Euro-Grenze hat man nie das Gefühl, eine minderwertige "Discount-Bestattung" in Auftrag gegeben zu haben, was einem viele lokale Bestattungsunternehmen mehr oder weniger deutlich einreden wollen.

    Aus naheliegenden Gründen würde ich natürlich gerne auf einen Folgeauftrag verzichten, sollte das Schicksal es aber anders ergeben, würde ich hier sofort wieder die Dienste in Anspruch nehmen.

    Von meiner Seite aus ein herzliches "Danke".

    Jürgen N., Sarstedt, April 2014
     
  • Sehr nett und kompetent, ist auf meine Wünsche eingegebenen.

    Frau m., berlin, April 2014
     
  • hat alles super geklappt. sehr umkompliziert.

    stefan w., schacht-audorf, April 2014
     
  • Nie hätte ich geglaubt, via Internet einen so freundlichen und hilfsbereiten Bestatter zu finden. Ich musste von Österreich aus eine Bestattung in Deutschland durchführen lassen und war innerlich total panisch. Die ruhige Art des Bestatters und seine ständige Erreichbarkeit (der Ärmste!) waren mir eine große Hilfe.
    Da der nächste traurige Fall wohl ziemlich bald eintreten wird, weiß ich jetzt, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.
    Auch wenn in den Medien auch andere Berichte zu lesen/hören sind - überall gibt es "schwarze Schafe", leider. Aber deswegen darf man nicht "alle in einen Topf werfen"!!

    Regina K., Wien, April 2014
     
  • Vielen herzlichen Dank für die außergewöhnlich professionelle und vollkommen unkomplizierte Abwicklung unseres Trauerfalles!!!! Freundlich, herzlich und darüberhinaus in einem Kostenbereich, der seines Gleichen sucht!!! Tausend Dank - Familie Spiske, Bayreuth

    Andreas S., Goldkronach, April 2014
     
  • war sehr freundlich zuvorkommend würde ich immer wieder nehmen,
    leider die Seebestattung wurde nicht nach unseren Wünschen vorgenommen, da keine Lieder gespielt werden konnten, wir hätten gerne eine private Rede vorgetragen und wollten seine Lieblingslieder wiedergeben. Vielleicht könnte sich die Reederei mal Gedanken machen wie es gut klappen könnte.

    Angelika P., Toppenstedt, April 2014
     
  • Freundliche , unaufdringliche Beratung, zuverläsig. Sehr hilfreich waren f. mich die Erklärungen u. Ratschläge f. das übliche Prozedere /die Organisation einer Bestattung.

    Frau P., ingolstadt, März 2014
     
  • Wir können dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Wir hatte uns für eine Fernüberführung mit anschließender Friedwaldbestattung entschieden und fühlten uns trotz der Entfernung rundum gut beraten und betreut.

    Claudia B., Hosenfeld, März 2014
     
  • Das Bestattungshaus hat zuverlässig und kompetent all unsere Wünsche erfüllt. Alle vereinbarten Absprachen, einschließlich der Kosten wurden eingehalten. Danke an das Bestattungshaus.

    Dietmar W., Berlin, März 2014
     
  • Gute Zusammenarbeit, fairer Preis, sehr zufrieden

    Frau W., Altenburg, März 2014
     
  • Ich werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen,

    Burgi E., Neckarwestheim, Februar 2014
     
  • Nachdem wir uns vor ein paar Jahren bei einem ortsansässigen Bestatter "abgezockt" fühlten, haben wir uns diesmal nach einem Internet-Vergleich für ein überregionales Bestattungsunternehmen entschieden. Preiswerter, als die Vor-Ort-Bestatter in München, jederzeit einfühlsam und kompetent und zuverlässig. Nie hatten wir das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Alles ist bestens und sehr würdevoll abgelaufen. Diese Firma ist absolut empfehlenswert.

    Petra D., München, Februar 2014
     
  • alles war in jeder Beziehung o.k.

    Manfred L., 71679 Asperg, Februar 2014
     
  • Dieses Bestattungshaus haben wir nun schon wiederholt in Anspruch
    genommen und empfehlen es weiter - und das nicht ohne Grund.
    Wir wünschen diesem Haus viel Erfolg.

    Arno I., Oberkrämer, Februar 2014
     
  • Hat alles prima geklappt. Empfehlenswert. Günstiger als Vor-Ort-Bestattungsunternehmen, es lässt sich sparen. Keine Scheu vorm Preisvergleich.

    Frau G., Dannstadt-Schauernheim, Februar 2014
     
  • Es gab keinerlei Beanstandungen. Beratung und Erreichbarkeit war sehr gut.

    Axel C., Langen, Februar 2014
     
  • Das Bestattungshaus war neben der guten Beratung und Arbeit hinaus überaus menschlich und zuvorkommend. Ich danke und empfehle Sie gerne weiter.

    M. D., Berlin, Januar 2014
     
  • War eine sehr große Hilfe.

    Herr H., Spiegelau, Januar 2014
     
  • Das Bestattungshaus ist ein kompetenter und preiswerter Dienstleister im Trauerfall. Ein örtlicher Bestatter (alle hatten mir abgeraten einen "Überörtlichen" zu beauftragen) hätte den Sterbefall in Bayern nicht besser abwickeln können. Auch die Abschlußrechnung entsprach genau dem Angebot. Unbedingt empfehlenswert.

    Roland K., Gersthofen, Januar 2014
     
  • Wir waren rundherum zufrieden mit der Leistung. Man fühlte sich gut und kompetent beraten, und alles lief zur vollsten Zufriedenheit. Wir werden das Bestattungshaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

    Corina B., Dresden, Januar 2014
     
  • Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Beratung und Bearbeitung.

    christine f., Berlin, Januar 2014
     
  • Ich bin mit allem äußerst zufrieden und werde das BEstattungshaus gern weiterempfehlen. Vielen DAnk für die nette und liebe Begleitung und Betreeung. Und das sogar für uns in BAden-Württemberg

    Christine Z., Schorndorf, Januar 2014
     
  • Mit allen erbrachten Leistungen waren wir sehr zufrieden.
    HWS, Bremen, Januar 2014

    Hans-Werner S., Bremen, Januar 2014
     
  • Eigentlich sehr gut.
    Durch eigene Erfahrung gilt aber für alle Bestatter, um es störungsfrei zu halten:
    Bei Urnenversand an ein Fremd-Friedhof sollte mit dem Friedhofmitarbeiter spätestens nach 2Tagen Rücksprache gehalten werden, ob die Angehörigen benachrichtigt wurden.
    Bei uns war die Benachrichtigungskette durch einen Friedhofsmitarbeiter unterbrochen worden.

    Herr O., Ludwigshafen/Rhein, Januar 2014
     
  • Netter Kontakt und promte Erledigung.
    Ich werde dieses Unternehmen weiterempfehlen.

    Herr W., Kiel, Januar 2014
     
  • Wir möchten uns für die schnelle Hilfe bedanken sowie für die kompetente Beratung.

    Ilona H., Sandersdorf-Brehna, Januar 2014
     
  • super Service, sehr gute Beratung, sind mit dem Bestatter sehr zufrieden gewesen, werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, faires Preis-Leistungs-Verhältnis ... Danke für die tolle Zusammenarbeit

    M. O., Magdeburg, Januar 2014
     
  • perfekter Service, alles was ver- und besprochen wird .. wird auch gehalten.
    Detaillierte Preisgestaltung ohne wenn und aber, klar und eindeutig

    Axel K., 33647 Bielefeld, Januar 2014
     
  • GENAU SO sieht redlich bemühtes und zugleich zeitgemäßes Bestattungswesen aus!!! Danke für alles.

    Robinson Andreas R., Zinnowitz / Nantes, Dezember 2013
     
  • Ein Bestattungsunternehmen, wie man es sich nur wünschen kann in der schweren Zeit. Ich kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Frau P., Berlin, Dezember 2013
     
  • wir waren sehr angenehm überrascht, da wir alles per telefon abgestimmt haben. gern empfehle ich dieses bestattungshaus weiter.

    Frau R., kaiserslautern, Dezember 2013
     
  • Tolle schnelle Hilfe

    Herr B., Rendsburg, Dezember 2013
     
  • Alles bestens !

    Herr J., Worms, Dezember 2013
     
  • Einwandfreie Betreuung, vielen Dank!

    Herr S., vörstetten, Dezember 2013
     
  • Alles war top und zur vollsten Zufriedenheit. Es ist unbedingt weiterzuemfehlen. Toll auch die Bilder.

    Bärbel R., Bönen, Dezember 2013
     
  • Dieses Bestattungshaus war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Trotz der grossen Entfernung hat alles perfekt funktioniert.
    Mir war es eine grosse Hilfe, dass ich die Formalitäten per Mail erledigen konnte und niemanden bei mir zu Hause sitzen hatte.

    Frau P., Alzenau in Unterfranken, Dezember 2013
     
  • Alles sehr gut unbedingt weiter zu empfehlen.

    Herr P., Kaufungen, Hessen, Dezember 2013
     
  • erschien mir professionell, freundlich und Alles hat funktioniert

    Herr K., München, Dezember 2013
     
  • Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden,somit Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Herr M., magdeburg, Dezember 2013
     
  • Das Bestattungs Haus Titze kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Beratung und Unterstützung in unserer Familie vielen Dank an das ganze Bestattungshaus Titze

    Rene G., Redekin, Dezember 2013
     
  • Ich bin von dem Unternehmen sehr gut beraten worden und die Abwicklung war sehr gut. Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfhehlen.
    Hoffe nicht das ich es bald wieder brauche aber wenn dann wieder Bestattung Titze!

    Harald A., Kaufbeuren, November 2013
     
  • Ich kann`s nur weiter empfehlen! Top Service!

    Georg S., Geretsried, November 2013
     
  • 100% empfehlenswert! Danke

    Jürgen L., Glewitz, November 2013
     
  • Mit dem umfassenden Service waren wir sehr zufrieden ,alles funktionierte ohne großen Aufwand und
    Mühe für uns. Wir geben 5 Sterne an das Bestattungshaus und werden es immer weiter empfehlen.

    Familie Braack aus Hamburg

    Sigrid B., Hamburg, November 2013
     
  • Wir waren sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiter empfehlen.

    Horst S., Dresden, November 2013
     
  • Wir bedanken uns, für den reibungslosen und zuverlässigen Ablauf.
    Familie H.

    Andree H., Oldenburg, November 2013
     
  • Einwandfreie Erledigung, seriös, schnell, verbindlich. Gerne empfehle ich diesen Bestatter weiter.

    Petra S., Bernhatdswald, November 2013
     
  • Alles Ok . Danke

    walter h., oppershausen, November 2013
     
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer erreichbar,
    5 Sterne für die Abwicklung! Was besseres findet man nicht!
    Vielen Dank

    Michael M., Salem, November 2013
     
  • Ich war sehr zufrieden mit dem Bestatter und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die wichtige Unterstützung.

    Frau K., Germering, November 2013
     
  • Alles hat sehr gut geklappt, vielen Dank

    Frau T., Bremen, Oktober 2013
     
  • Stets freundlich, zuverlässig und immer erreichbar. Vielen Dank!
    100 % Weiterempfehlung!

    Maria W., Wittislingen, Oktober 2013
     
  • Das Bestattungshaus war jederzeit und für alle Fragen erreichbar, ich wurde über alle Abläufe telefonisch informiert. Sollte es notwendig sein, würde ich mich wieder an das Bestattungshaus wenden.

    Frau E., Neubrandenburg, Oktober 2013
     
  • Vielen Dank für die super Beratung und Unterstützung bei unserem Todesfall. Ein Telefonat mit Ihnen hatte all die Antworten geliefert, denen wir tagelang vergeblich auf Ämtern, Polizei, Noter... nachgejagt sind.
    Sehr netter Kontakt und zügig und problemlos erledigte Arbeit. Nochmals vielen vielen Dank!!!

    Manuel P., Nürnberg, Oktober 2013
     
  • Wir haben das Bestattungshaus als zuverlässigen und vor allem seriösen und hilfsbereiten Partner kennen gelernt. Wir bedanken uns für den freundlichen Kontakt und den reibungslosen Ablauf, für den die Hinterbliebenen sehr sehr dankbar sind.

    H. Z., Coburg, Oktober 2013
     
  • Wir sind mit dem respektvollen Umgang und dem Service rund um die Abholung unseres Vaters sehr zufrieden gewesen und können das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank im Namen der gesamten Familie.

    Matthias S., Berlin, Oktober 2013
     
  • Sehr hilfsbereit und professionell.

    Dr. Th. K., Köln, Oktober 2013
     
  • Kompetente Beratung und problemloser Ablauf.
    Kann von unserer Seite nur weiter empfohlen werden!

    Herr K., rastatt, Oktober 2013
     
  • Vielen Dank, für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meines speziellen Falles.
    Sie wussten nur mit einem Telefongespräch was ich haben wollte und das zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Danke!!

    Kerstin J., Berlin, Oktober 2013
  •  

    Vielen Dank für die perfekte Abwicklung. Wir haben uns von Anfang an sicher gefühlt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und wurden professionell beraten. Zu 100% zu empfehlen!

    Wolfgang M., Heikendorf, Oktober 2013
     
  • Ich kann das Bestattungshaus Titze nur weiter empfehlen. Sehr hilfsbereit und professionell. Vielen Dank.

    Gabriele H., Geisingen, Oktober 2013
     
  • Ein großes Lob dem Bestattungshaus Titze für seine erbrachten Leistungen. Wir sind sehr fair und ehrlich betreut worden. Gerne werden wir die Familie Titze als Bestatter weiterempfehlen. Danke für alles.

    Michael B., Gotha, Oktober 2013
     
  • Ich möchte mich an dieser Stelle (zwar etwas verspätet) nochmal recht herzlich bedanken für den reibungslosen und schnellen Ablauf im Todesfall meiner Frau bedanken. Ich kann sie uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

    Rüdiger K., Nürnberg, Oktober 2013
     
  • Wir sind mit der Beauftragung der Bestattung durch das Bestattungshaus Titze sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen.

    Reinhard K., Neubrandenburg, Oktober 2013
     
  • Schönen Dank für die Abwicklung unseres Todesfalles sowie die schnelle und kostengünstige Rechnungsgrundlage. Gerne hätten wir den Bestattungstermin vorher mittgeteilt bekommen.

    Ute L., Stockelsdorf, Oktober 2013
     
  • Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Ich war absolut zufrieden und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen. (Auch wenn ich hoffe, dass es nicht so schnell sein wird.)

    Petra B., Brannenburg, Oktober 2013
     
  • Ich kann das Bestattungshaus Titze nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die perfekte Organisation.

    Johanna S., Lohmar, Oktober 2013
     
  • Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Danke für alles.

    Simone R., Bremerhaven, Oktober 2013
     
  • Super Geschäftspartner. Beratung und Abwicklung haben super geklappt. Der Kostenanschlag war zu 100% deckungsgleich mit den tatsächlichen Kosten.

    Jörg W., Berlin, Oktober 2013
     
  • Alles Perfekt geklappt. Leistungen kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke !!!

    Diana S., Neustadt, Oktober 2013
     
  • Für den respektvollen Umgang mit meiner verstorbenen Mutter bedanke ich mich sehr herzlich. Die Leistungen des Bestattungshauses kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis, die unkompliziert Abwicklung und die Hilfsbereitschaft sind unvergleichlich! Offen, ehrlich und fair-die Entfernung von 400 km spielte keine Rolle! Nochmals vielen Dank!

    Josefa S., Neutraubling, September 2013
     
  • Wir möchten uns nochmals bei dem Bestatter für die wunderbare Seebestattung und den unkomplizierten Ablauf nach dem Tod meines Vaters bedanken.

    Trotz der Entfernung bis München gab es keine Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Phänomenal.
    Wir würden sie Jederzeit weiterempfehlen.

    Hans-Joachim S., Berlin, September 2013
     
  • NOTE 1...
    bei allem was die Bestattung betraf!!!
    Auch komplizierte Fragen wurden gern und ausführlich beantwortet.

    Vielen Dank

    Sven L., Magdeburg, September 2013
     
  • Absolut Empfelenswert! Von der 1.tel. Kontaktaufnehme bis zum Erhalt der Rechnung hatten wir stets das Gefühl fair und ehrlich betreut zu werden. Alles lief so wie besprochen ab, es wurde nicht versucht uns teure Zusatzleistungen zu verkaufen. Nochmals Danke !

    Stephan P., Brandenburg, September 2013
     
  • Das Bestattungshaus ist bestens zu empfehlen. Ich war krank und lag mit einer Harnleiterentzündung. Ich konnte hier überhaupt nichts selbst bewerkstelligen. Die Firma hat mir voll unter die Arme gegriffen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit für mich erledigt. Nochmals vielen Dank! Das nenn ich Kundenbetreuung. Suuper!!!!

    Manfred W., München, September 2013
     
  • Ein grosses Lob für die übersichtlichkeit der Leistungen und der anschliessenden identischen Rechnung.
    Die Betreuung wurde durch die Entfernung zum Bestattungshaus in keinster Weise beeinträchtigt.

    Die Bestatterfamilie ist absolut empfehlenswert. Danke für Alles

    Dagmar R., Halle, August 2013
     
  • Ich bin sehr zufrieden, Abholung in München hat perfekt geklappt, Preis und Leistung sehr empfehlenswert!

    Petra L., Dachau, August 2013
     
  • Vielen Dank für den prompten und zuverlässigen Service. Ich kann Ihr Unternehmen nur weiter empfehlen.
    Sie waren sehr freundlich und hilfreich. Auch waren Sie flexibel, als ich kurzfristig Änderungen hatte.

    Detlef B., Leonberg, August 2013
     
  • wirklich empfehlenswert , ich möchte meine letzte Reise auch hier antreten...

    Eckard F., Hitzacker, August 2013
     
  • Alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher Kontakt.
    Emails wurden innerhalb einer Stunde beantwortet. Besser geht's nicht.
    Ich war sehr zufrieden.

    Manuel P., Großkarolinenfeld, August 2013
     
  • Bestattungsunternehmer hat sich kompetent um alles gekümmert und war bei Fragen immer erreichbar.

    Karina G., Niederhosenbach, August 2013
     
  • Ich kann die Bestatterfamilie nur empfehlen.

    Frau R., Sebnitz, August 2013
     
  • Vielen Dank für den perfekten und korrekten Ablauf, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten.

    Alexander G., Erlangen, Juli 2013
     
  • Wir waren sehr mit dem Service zufrieden. Es gab wirklich nichts zum Aussetzen. Kompetent, zuverlässig, engagiert, hilfreich. Vielen Dank!

    Brigitte B., Forstinning, Juli 2013
     
  • Es gibt nichts mehr hinzuzufügen, es ist alles so abgelaufen wie zugesagt, würde ich immer wieder weiter empfehlen.
    Auch die Seebestattung war sehr feierlich und schön.

    Steffen L., Ronnenberg, Juli 2013
     
  • Vom Anfang bis zum Ende eine sehr, sehr nette Abwicklung und Kommunikation, Dankeschön.

    Frau M., Kiel, Juli 2013
     
  • Ein sehr zuverlässiger Bestatter

    Herr D., Bremervörde, Juli 2013
     
  • alles bestens, absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!

    Petra B., Au bei Bad Feilnbach, Juni 2013
     
  • ohne Einschränkung sehr empfehlenswert

    Herr D., Kiel, Juni 2013
     
  • sehr nett und kompetent

    Petra K., Kaufering, Juni 2013
     
  • Es war alle top. Alles hat wunderbar geklappt. Ich habe keine Kritikpunkte anzumerken.

    Peter P., Landshut, Juni 2013
     
  • Es war alles in Ordnung. Es hat alles gepasst.

    Herr N., Bayreuth, Juni 2013
     
  • Ein Bestatter, mit Herz und gutem Preis Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen

    Herr G., Mainburg, Mai 2013
     
  • Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen über den gesamten Ablauf. Es hat alles wunderbar geklappt.
    Von Angebot bis hin zur Ausführung alles bestens.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Frau K., Saterland, Mai 2013
     
  • Ich bin hochzufrieden mit dem Bestatter. Er war sehr freundlich und korrekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Andreas V., Nürnberg, Mai 2013
     
  • Alles super

    Herr J., Herrischried, Mai 2013
     
  • Ich war sehr zu frieden mit der Arbeit des Bestattungshauses. Die Abwicklung war unbürokratisch, pünktlich, respektvoll und sehr höflich.
    Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Herr Z., Burgstädt, Mai 2013
     
  • Es war alles in Ordnung

    Klaus M., Griesstätt, April 2013
     
  • Völlig unkompliziert, freundlich, hilfsbereit und preiswert. Herzlichen Dank !

    Kathleen G., Ahrensfelde, April 2013
     
  • Ich möchte mich beim dem Bestattungshaus für den reibungslosen Ablauf, für die Freundlichkeit, die sehr gute Kompetenz und die stetige Erreichbarkeit in allen Fragen zur Bestattung bedanken.

    Jörg R., Wuppertal, April 2013
     
  • freundlich, zuverlässig und korrekte zügige Bearbeitung.

    Petra K., Berlin, April 2013
     
  • hervorragende Arbeit, sehr enger Kundenkontakt, alles reibungslos und nach Vereinbarung gelaufen. Auch wenn es bei einem Bestatter komisch klingt: Gerne wieder!

    Patrick S., Stuttgart, März 2013
     
  • Serös, kompentent, verständnisvoll und zuverlässig. Besser kann man sein Gewerbe nicht betreiben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben uns werden das Bestattungshaus wo immer es nötig ist, weiter empfehlen.

    Lothar L., Uslar, März 2013
     
  • alles super....kompetent, schnell und unkompliziert.
    Keine Wege, keine versteckten Kosten.
    Danke :-)

    Lutz D., Grünheide, März 2013
     
  • Sehr kompetentes und zuverlässiges Unternehmen.Trotz der großen Entfernung von (650 Kilometer) reibungsloser/top organisierter Begleiter!Aktive und schnelle Hilfe bei Fragen - große Hilfe - weit über unseren Erwartungen.Kann diese Firma nur EMPFEHLEN!
    Volker L., Kaiserslautern, März 2013
     
  • Es hat alles gut geklappt! Ich war sehr zufrieden.

    Frau H., Braunschweig, März 2013
     
  • Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden

    Frau L., Braunschweig, März 2013
     
  • Freundliche und kompetente Beratung, stets
    erreichbar und flexibel.

    Elisabeth B., Kiel, März 2013
     
  • Alles hat einwandfrei geklappt und die Bearbeiter waren sehr freundlich und einfühlsam.

    Ralf S., Pullach, März 2013
     
  • Alles super verlaufen.

    Enno P., Kiel, März 2013
     
  • Sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Eva P., Stuttgart, März 2013
     
  • Ich war mit allem sehr zufrieden. Mit der Freundlichkeit, Beratung,Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Gesamtwertung sehr gut.

    Kai-Uwe B., Lägerdorf, Februar 2013
     
  • empfehlenswert

    Udo B., Wiesbaden, Februar 2013
     
  • Vollkommen reibungsloser Verlauf. Sehr empfehlenswert

    Herr H., Bremerhaven, Februar 2013
     
  • Schnell, Zuverlässig und Preiswert! Es wird einem kein teurer unnötiger SchnickSchnack aufgequatscht und das Beratungsgespräch (hier am Telefon) kostet auch keine 150 Euro (wie bei anderen Bestattern).
    Dank an dieses Bestattungshaus

    Frau S., Leinfelden, Januar 2013
     
  • Klasse alles bestens

    Herr K., Eisleben, Januar 2013
     
  • Ich war vollends zufrieden mit dem Bestattungshaus. In allen Punkten!!!

    Frau B., Schöneiche, Januar 2013
     
  • Das Institut hat sich für eine anonyme Feuerbestattung als sehr bodenständig profiliert. Anonym hin oder her: es ist für mich gefühlsmäßig ein Unterschied, ob ich bei der ersten Anfrage gesagt bekomme "die Urne wird auf dem Friedhof in Genthin" aufgestellt oder ob es (wie in einem andern Fall) heißt "die Asche wird in Holland anonym verstreut". Zwar habe ich noch Fragen an das Bestattungshaus, wie ich mir ein paar Dinge vorstellen kann. Ein paar Fotos vom Friedhof in Genthin habe ich bereits bei Google gefunden. Ich bin mir sicher, daß die Antwort an der rundum zufriedenstellenden Leistung nichts ändern wird und möchte daher die Angelegenheit bei Ihnen abschließen. Bliebe zu erwähnen, daß das Bestattungsinstitut mit seinem Komplettpreis absolut preiswert und kalkulierbar war.

    Herr K., Schweinfurt, Januar 2013
     
  • wir waren vollauf zufrieden und können dieses Bestattungsunternehmen hundertprozentig weiterempfehlen

    Frau a., fürstenried, Dezember 2012
     
  • sehr zuvorkommende Beratung und die Leistung wurde genau wie im Angebot beschrieben auch erbracht

    Herr C., Königswinter, Dezember 2012
     
  • Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich mit dem reibungslosen Ablauf Ihrer Arbeit sehr zufrieden war.
    Ich würde Sie jederzeit gerne weiter empfehlen.
    Nochmals vielen Dank.
    H. Budzin, Köln

    Heidemarie B., 51103 Köln, November 2012
     
  • Wir können das Bestattungshaus nur empfehlen. Alles so, wie telefonisch besprochen. Auch bei uns keine 08/15 Bestattung, da Sterbeort in Bayern, Trauerfeier in Berlin und Seebestattung in Warnemünde.
    Die Trauerhalle war würdevoll hergerichtet. Die Seebestattung war sehr feierlich, und nach Ansicht aller Angehörigen ein passender Abschluss für ein bewegtes Leben. Im Fall der Fälle gerne wieder!

    Evelyn M., Prien, November 2012
     
  • Einfühlsam, kompetent und absolut zuverlässig, auch wenn der Trauerort weiter weg von Genthin liegt. zweimal in diesem Jahr hat uns das Bestattungshaus Titze helfend zur Seite gestanden. Auch wir können das Bestattungshaus nur uneingeschränkt eiterempfehlen.
    Vielen Dank !

    Siegfruied R., Gifhorn, November 2012
     
  • Ich war mit dem Angebot und der Leistung voll zufrieden.

    Uwe R. K., Berlin, November 2012
     
  • Das Bestattungshaus reagierte sehr schnell trotz großer Entfernung des Sitz des Bestattungshauses und des Verstorbenen. Alles ging reibungslos und ohne Komplikationen von statten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch telefonisch bekam man ausführlich Auskunft.

    Frau S., Plauen, Oktober 2012
     
  • ***** Der Bestatter hat mich gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.

    Peter S., 23738 Beschendorf, Oktober 2012
     
  • Der Bestatter hat mich einfühlsam und kompetent behandelt. Ich konnte meine Mutter auf einer grünen Wiese auf dem Friedhof, eine Urnengemeinschaftsanlage, bestatten lassen. Trotz anonymer Bestattung sagte mir der Bestatter den Tag der Bestattung und wo meine Mutter auf der grünen Wiese liegt. Ich kann dieses kleine private Institut nur sehr weiter empfehlen. Auch einer anonymen Beerdigung muss man sich nicht schämen. Alle werden würdevoll beerdigt. Nur sollte man sich seriöse Unternehmen suchen, die ein richtiges Angebot machen und keine Traumpreise erstellen. Dieses Beerdigungsinstitut ist genau die richtige Adresse. Vielen Dank

    Monika D., Brandenburg an der Havel, Oktober 2012
     
  • Wir fühlten uns umfassend beraten und waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Bestattung erfolgte sehr würdevoll und angemessen. Die uns empfohlene Rednerin war sehr einfühlsam; ihre Rede sehr persönlich und trostreich. Das Bestattungshaus können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Carmen H., Brandenburg, Oktober 2012
     
  • Wir waren sehr zu Frieden und fühlten uns gut aufgehoben

    Martina S., Ginsheim, Oktober 2012
     
  • Gutes und verlässliches Bestattungsinstitut. Faire Preisgestaltung! Freundlicher Kommunikationsstil. Kompetente und unproblematische Bestattungsausführung.

    Kai H., Hamburg, September 2012
     
  • Das Bestattungshaus Titze wurde mir durch die Seite www.bestattungen.de nahegebracht. Die Abwicklung der Überführung und Bestattung lief problemlos, auch auf die Distanz. Weiterhin war der Preis für die Bestattung mehr als fair. Ich danke Ihnen für die Hilfe und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Andrea K., Hamm, September 2012
     
  • Ich war sehr zufrieden mit der Bestattung. Es hat alles perfekt geklappt, Der Bestatter war absolut zuverlässig.

    Rainer B., Offenburg, September 2012
     
  • Ich hatte im Internet nach einem günstigen Bestattungsinstitut gesucht und mir wurde dieses Unternehmen vorgeschlagen. Sehr zuverlässig, rücksichtsvoll, vertrauenswürdig, preiswert, ein toller Helfer in einer schweren Zeit. Es hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Sandra R., Konstanz, September 2012
     
  • Das Bestattungsinstitut war sehr bemüht die Bestattung reibungslos und schnell durchzuführen. Sehr netter Service (war auch am Wochenende kein Problem). Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Andrea D., Kaiserslautern, September 2012
     
  • Auf der Homepage des Bestatters stand 24 Stunden am Tag erreichbar. Da nehm ich an, ich könne dann ja auch um 2 Uhr nachts anrufen. Ich habe dann einen verschlafenen älteren Herren am Telefon gehabt, der sich nicht mit dem Bestattungshaus vorgestellt hatte. Das verwirrte mich ein wenig. Aber der übrige Ablauf ging sehr schnell, und ohne Probleme. Zumal ja auch sehr günstig.

    Judith N., Hamburg, September 2012
     
  • Ich war mit der Leistung des Bestattungshauses sehr zufrieden. Es war ein netter Umgang und der Bestatter hat mir noch gute Tips gegeben, die ich ohne ihn nicht gehabt hätte. Somit habe ich nocht zusatzlich Geld gespart und eine einfachere Abwicklung gehabt.

    Jana B., Buchholz, September 2012
     
  • Es wurde alles sehr professionell erledigt. Die Unterlagen sind sehr zügig bei uns angekommen. Auch die Problematik mit der Rechnung wurde berücksichtigt und erledigt, sodass ich dieses Unternehmen nur weiter empfehlen kann. Auch wurden uns zahlreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Super Arbeit und sehr guter Service!

    Markus K., Nordsee, August 2012
     
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem ruhigen und reibungslosen Ablauf der Bestattung meiner Mutter und werde diesen Bestatter weiter empfehlen.

    Karin K., München, August 2012
     
  • Wir erlebten viel Menschlichkeit, viel Verständnis, viel Offenheit, viel Hilfe. Und es war, auch wenn uns eine große Entfernung zwischen Bestattungsunternehmen und unserem Wohnsitz trennte, alles perfekt. Wir fühlten uns in guten vertrauten würdigen Händen. Immer wieder würde ich das Bestattungsunternehmen in Anspruch nehmen.

    Grit L., Amberg, August 2012
     
  • Besonders zu schätzen ist die freundliche und zuvorkommende Art des Bestatters. Sehr gut ist auch die schnelle, problemlose Erledigung. Ich kann mit sehr gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen.

    Rosemarie G., München, August 2012
     
  • Ich habe dieses Bestattungshaus gewählt und war damit sehr zufrieden. Ich kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

    Peter H., Herzogenrath, Juli 2012
     
  • Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch möchte ich die Freundlichkeit dieser Leute hervorheben. Alles klappte wie besprochen.

    Günther W., Affalterbach, Juli 2012
     
  • Der Service war sehr gut, weil alle Leistungen schnell und ohne Beanstandungen durchgeführt wurden. Ich kann den Bestatter nur weiter empfehlen.

    Wolf-Dieter P., München, Juli 2012
     
  • Wir waren mit dem Bestattungshaus Titze sehr zufrieden. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.

    Andreas S., Gifhorn, Juli 2012
     
  • Es wurde alles sehr schnell in die Wege geleitet. Ich kann den Bestatter nur weiterempfehlen.

    Hans-Joachim H., Haßfurt, Juli 2012
     
  • Ich kann dieses Bestattungshaus empfehlen. Eine gute Unterstützung!

    Peter S., Bonn, Juli 2012
     
  • Es ist alles absolut super gelaufen.

    Werner B., Trier, Juli 2012
     
  • Der Bestatter hat einen sehr guten Endruck gemacht. Die Kommunikation war sehr gut und die Abwicklung hat tadellos funktioniert.

    Stephan E., Hümmel, Juni 2012
     
  • Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, es gab keinerlei Beanstandungen von meiner Seite. Das Bestattungshaus Titze kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    Christa S., Glücksburg, Juni 2012
     
  • Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit schnell, professionell und preiswert erledigt. In Anbetracht eines traurigen Ereignisses war die Zusammenarbeit hervorragend und erfreulich.

    Hans Dieter B., Ahrensburg, Mai 2012
     
  • Es war alles super!

    Magdalena B., Kiel, Mai 2012
     
  • Es ist alles schnell und gut gelaufen. Der Umgang war immer freundlich und höflich. Prima!

    Peter E., Winzenburg, Mai 2012
     
  • Ich kann den Bestatter zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr, sehr gut.

    Klaus-Martin B., Pollhagen, Mai 2012
     
  • Eine sehr engagierte Leistung. Das Bestattungsunternehmen hat mir sehr geholfen in dieser schwierigen Zeit.

    Volker K., Eutin, Mai 2012
     
  • War alles okay

    Torsten R., Brandenburg, Mai 2012
     
  • Es wurde alles termingerecht und wie abgesprochen erledigt. Wir sind sehr zufrieden!

    Yasmin S., Nürnberg, Mai 2012
     
  • Das gesamte Bestattungshaus Titze war sehr nett und wir waren sehr, sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

    Gabi M., Schwerin, Mai 2012
  •  

    Es ist alles gut gelaufen. Es fehlte nur der Hinweis, dass Kosten für einen Arzt auftreten.

    Markus W., Nordsee, Mai 2012
     
  • Ein sehr netter und kompetenter Service. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und können den Bestatter nur weiterempfehlen.

    Sabine W., Quedlinburg, April 2012
     
  • Sehr schnell

    Yvonne O., Freilassing, April 2012
     
  • Er war sehr pünktlich und zuverlässig.

    Frau H., Buchholz in der Nordheide, April 2012
     
  • Es ist alles super gelaufen, uns wurde sehr geholfen.

    Bernd S., Hamburg, April 2012
     
  • Ein wirklich toller Service. Der Bestatter war immer sehr bemüht und hat sehr gute Arbeit geleistet.

    Stefan K., Böblingen, April 2012
     
  • Ein sehr freundliches und kompetentes Bestattungshaus. Ich habe ihn direkt weiterempfohlen.

    Dagmar B., Wilgartswiesen, April 2012
     
  • Ich bin in allen Punkten sehr
    zufrieden mit der Bearbeitung und Ausführung.

    Brigitte O., Uelzen, März 2012
     
  • Es ist alles ausgezeichnet abgelaufen. Es hätte nicht besser sein können.

    Frank B., Köln, März 2012
     
  • Ich bin außerordentlich zufrieden und kann das Bestattungshaus bedenkenlos weiterempfehlen.

    Hans-Joachim O., Wendisch-Rietz, März 2012
     
  • Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr würdevolle Bestattung.

    Frau G., Biederitz, März 2012
     
  • Hat alles wunderbar geklappt. Eine tolle Unterstützung.

    Detlev F., Lüneburg, März 2012
     
  • Es ist alles so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben.

    Klaus G., Brandenburg, März 2012
     
  • Ich bin außerordentlich zufrieden und kann das Bestattungshaus bedenkenlos weiterempfehlen.

    Hans-Joachim O., Wendisch-Rietz, Februar 2012
     
  • Das Bestattungshaus hat sich sehr gut um uns gekümmert. Der Service war erstklassig.

    Herr M., Neuenburg, Februar 2012
     
  • Von der Beratung bis zur Abwicklung eine Top-Leistung. Wir sind sehr dankbar für diese hilfreiche Unterstützung in einer schwierigen Situation.

    Siegfried R., Söhlde, Februar 2012
     
  • Fragen wurden sofort beantwortet, es ist alles sehr pietätvoll abgelaufen. Ein großes Lob an das Bestattungsunternehmen.

    Michael S., Hostenbach, Februar 2012
     
  • Es ist komplett reibungslos und genau nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Der Bestatter ist sehr empfehlenswert.

    Ernst B., Malsburg-Marzell, Februar 2012
     
  • Ein super Leistung trotz der Entfernung. Hat der Bestatter wirklich hervorragend gemacht.

    Peter S., München, Januar 2012
     
  • Es war alles in Ordnung und der Bestatter war wirklich sehr nett.

    Alfred M., München, Dezember 2011

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Wir sind Tag & Nacht für Sie erreichbar.

365 Tage im Jahr.

 

 

Stammhaus
Berliner Chaussee 5a
39307 Genthin

Telefon
0 39 33/38 05

________________

 

Geschäftsstelle

Genthiner Straße 65

14774 Brandenburg

OT Plaue

Telefon

0 33 81/40 24 53

________________

 

Geschäftsstelle

Walther-Rathenau-Str. 6

14789 Wusterwitz

Telefon

0 33 839/71 89 60

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bestattungshaus Titze